irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2019 Da war nichts gestreckt, das war einfach ein blöder Pass und dann haben wir uns noch blöder hinten angestellt. Trotzdem noch 2:1 und weiter gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2019 Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: es ist einfach unglaublich wie schlecht unser Feld permanent besetzt ist, offensiv wie defensiv - dieses 3-5-2 passt nicht zu dieser mannschaft aus meiner sicht ist das ne ganz klare 4er kette... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2019 (bearbeitet) futi1899 schrieb vor 13 Minuten: Wie es gut läuft ohne schwab! Ps: skysport 12 HD via skygo ist der reinste pixelbrei, sowas hab ich noch nie erlebt, wahnsinn... Sky Sport Austria 2,3,4 waren auch kaum funktionstüchtig - es scheint Sky völlig egal zu sein - die "alten" Kanäle gehen halbwegs auf SkyGo bearbeitet 10. August 2019 von Yhoshi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. August 2019 (bearbeitet) defensive abstimmung ist leider irgendwas. ich hab den zweikampf berisha/strebinger nicht als foul gesehen, aber offenbar ist das eine einzelmeinung. sollt ich mir nochmal anschauen. bearbeitet 10. August 2019 von Lichtgestalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2019 Der Diakite ist schon stork 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. August 2019 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: defensive abstimmung ist leider irgendwas. ich hab den zweikampf berisha/strebiner nicht als foul gesehen, aber offenbar ist das eine einzelmeinung. sollt ich mir nochmal anschauen. Klares foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. August 2019 altach ist trotz rückstand deutlich besser als rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. August 2019 dan_72 schrieb vor 1 Minute: aus meiner sicht ist das ne ganz klare 4er kette... die viererkette sehen vermutlich nur jene, die ahnung vom fußball haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 10. August 2019 dan_72 schrieb vor 1 Minute: aus meiner sicht ist das ne ganz klare 4er kette... dann frag ich mich, wie oft du wirklich hinsiehst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2019 Die Abstimmung beim Rausspielen funktioniert nicht. Grahovac besetzt alleine 35 m Raum im Mittelfeld, das ist ein bissl viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2019 Wirkt in der Balance/Führung zwischen Defensive und Offensive recht unorganisiert bzw. führungslos. Was sagt euch das liebe Schwab-Kritiker...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 10. August 2019 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: die viererkette sehen vermutlich nur jene, die ahnung vom fußball haben. hahaha danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. August 2019 Schade der wäre schön gewesen von Ullmann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2019 Schobesberger wie ausgewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. August 2019 Ernesto schrieb vor 1 Minute: altach ist trotz rückstand deutlich besser als rapid Man könnte nun Bosko einsetzten, Badeschlapfen ole' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts