SK Rapid Wien - SCR Altach [Live]


schleicha

Recommended Posts

Postinho
oli93 schrieb vor 2 Minuten:

Niemals wird das ein Sieg.

 

WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Auf Zoki wartet viel Arbeit. Wir werden die Saison nicht mit Didi beenden. Da lege ich mich fest.

Diese Negativität von manchen kotzt mich so an. Habt ihr auch an irgendwas Spaß im Leben oder is alles Orsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Oida was für ein Spiel habt’s ihr geschaut? Wir spielen endlich einmal schnell nach vorne schick und Ullmann zeigen wieso sie geholt wurden, Taxi sehr stark....Altach hat eine Chance, vor dem Tor klares Foul an Strebinger.....

ja aber wir spielen mannschaftstaktik echt nicht gut, es gibt große lücken zwischen abwehr und mittelfeld. altach kann das halt überhaupt nicht ausnützen. wir haben ein klares chancenplus...aber das ist ein sehr sehr gefährliches spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Guter Start, Taxi stark und eiskalt, dann von Minute zu Minute schwächer... Graho leider einen schwachem Tag erwischt und Schwab fehlt wirklich im Mf... 

Der 12er von altach extrem stark (aus Stadionsicht) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wolf77 schrieb Gerade eben:

Für den FAKler Orti, ganz klar kein Foul an Strebinger. Ist der heut als Experte, oder Kasperl eingeladen??

jetzt hängt euch nicht schon wieder an dem foul auf, das war nicht der grund weshalb wir das tor kassiert haben...kann man trotzdem verteidigen oder es garnicht so weit kommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Neuen und auch schobesberger gefallen sehr gut. Positiv auch, dass wir offensiv unser Spiel an das vorhandene Material angepasst haben.

Grahovac kann logischerweise das ZM nicht alleine schupfen und die schon tausend Mal angesprochene Absicherung nach hinten wird uns wohl noch eins kosten. MMn gibts keine klare Aufteilung zwischen Murg (der hat die Schobesbergerform übernommen) und Knasmüllner weswegen eben das ZM so offen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

jetzt hängt euch nicht schon wieder an dem foul auf, das war nicht der grund weshalb wir das tor kassiert haben...kann man trotzdem verteidigen oder es garnicht so weit kommen lassen.

Hab ich das geschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.