dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2019 zahi schrieb Gerade eben: Fountas war echt ein guter Griff. Der macht Freude. Andere Sachen weniger, wie z.B. SkyX... Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk hat im übrigen bickel verpflichtet... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2019 Bei mir läuft die Übertragung ganz normal auf sky Sport 12 HD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. August 2019 Bitte flach spielen, Danke. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. August 2019 oida hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2019 das war jetzt ungeschickt, viel zu viel Platz, da wäre wieder nur der lange ball gegangen. Nur die 3 IV und Graho hinten sind zu wenig, da sind sie zu lässig mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. August 2019 dan_72 schrieb Gerade eben: hat im übrigen bickel verpflichtet... wie auch barac & berisha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 10. August 2019 revo schrieb vor 1 Minute: Gibt einige Postings dazu im Bundesligaforum. Sitz aber gerade so gemütlich, zu anstrengend den Channel zu wechseln ;-) Naja, hilft ja eh alles nix, seh ich halt auch noch bisserl Admiral - LASK und RBS - Wolfsberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 10. August 2019 Heute können es unsere Neuzugänge: Ullmann gehört klar das 1:0, sehr stark den Ball gehalten, völlig ruhig noch den Haken gemacht, super Zusammespiel mit Knasmüllner. Schick mit unbeabsichtigten Assist zum 1:0, wahnsinnig gutes Auge für den Steilpass beim 2:0. Und halt Fountas 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. August 2019 Letzte Woche im UPO heut Meister - ASB 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2019 Hofmann ist so furchtbar schlecht beim attackieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 10. August 2019 Trotz der Führung ist das ein schlechtes Spiel von Rapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 10. August 2019 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: oida hofmann Und gleich nochmal haha 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 10. August 2019 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: wie auch barac & berisha. Alar & Pavlovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 10. August 2019 Was ist jetzt los? Ich habe nur kurz das WC geputzt und wir schießen zwei Tore? Braucht wer sein Heisl geputzt? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2019 Wie es gut läuft ohne schwab! Ps: skysport 12 HD via skygo ist der reinste pixelbrei, sowas hab ich noch nie erlebt, wahnsinn... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts