Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2019 Jawohl, Herr Klein. Genau so macht man das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 8. August 2019 trotzdem ist das Ergebnis no oasch aber zumindest weniger oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 8. August 2019 jimmy1138 schrieb vor 3 Minuten: Also letztens wurde mMn immer so gepfiffen, daß jede Körperverbreiterung Hands ist. Das war's leider. Man kann das kritisieren, aber mMn war das sehr konsistent mit den Elferpfiffen der letzten Zeit... Die Regel wurde ja im Sommer geändert. Aus sehr, sehr guter Nordsicht, war auch unserer niemals ein Elfer. Trifft aus einem Meter den Ellenbogen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. August 2019 In Ansätzen heute weniger Oasch als zuletzt, ich freu mich schon über die kleinen Dinge. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2019 Violetter1911 schrieb Gerade eben: Florian Klein Fußballgott nie haben wir an dr gezweifelt hat sich die Tage noch anders angehört geht ja schnell bei euch vom Loser to Hero 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 8. August 2019 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: In Ansätzen heute weniger Oasch als zuletzt, ich freu mich schon über die kleinen Dinge. ernsthaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. August 2019 Long schrieb Gerade eben: ernsthaft? Absolut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2019 commando ultras 1 schrieb Gerade eben: hat sich die Tage noch anders angehört geht ja schnell bei euch vom Loser to Hero Du dürftest den Post nicht ganz verstanden haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. August 2019 commando ultras 1 schrieb Gerade eben: hat sich die Tage noch anders angehört geht ja schnell bei euch vom Loser to Hero Google mal Ironie und les die Definition dazu. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2019 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Absolut Seh ich auch so vom Einsatz schon besser als zuletzt bearbeitet 8. August 2019 von TheNarrator99 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. August 2019 Pausenfazit-unser auftreten verbessert gegenüber den ersten 2 Meisterschaftsrunden,Normal müsste die partie schon in halbzeit 1 klar auf unserer seite sein. Also wenn es 3:1 steht wäre das absolut okay und gerecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. August 2019 vaxz schrieb vor 9 Minuten: Und um 3 Klassen schlechter als er sein sollte Dann wäre es mir aber getrost egal wie er spielt. Wäre er drei Klassen besser als heute, dann könntest ihm in einer anderen Liga auf die Füße sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2019 Lucic sehr schwach. Auch maudo etwas unsicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2019 Ebner total verloren auf der Position 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2019 Ehm ja...für ein Spiel mit gratis Eintritt eh nur halb so orsch wie sonst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts