Xaverl Nick ... Geschrieben 8. August 2019 Ich hoffe ich lese hier im ASB nie wieder den Namen Borkovic. Den kannst eigentlich gar nicht mehr als Kaderspieler zählen, so selten wie der fit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. August 2019 Beamero schrieb Gerade eben: Zum Glück gibt's den Cup. Dort haben wir die Chance, unterklassige Gegner zugelost zu bekommen, wodurch gewisse Chancen bestehen, auch einmal ein Spiel zu gewinnen. Den GAK zum Beispiel 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2019 Solange Madl, klein und martschinko noch für uns spielen werde ich die Austria boykottieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 8. August 2019 Owls schrieb Gerade eben: Den billigen stoppfehler davor? Fehler passieren. Er macht es ja nicht absichtlich. Aber fürs Foul braucht man ihn nicht schimpfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2019 (bearbeitet) the dude schrieb vor 1 Minute: Und du bist bemitleidenswert.... Geh scheissen, du kannst kein Veilchen sein! bearbeitet 8. August 2019 von loeni9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 8. August 2019 Sorry aber das war a Tätlichkeit. Gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2019 Dafür Gelb ist auch komisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 8. August 2019 Ilzer jetzt schon angezählt... verliert er die nächsten zwei Partien ist er fort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 8. August 2019 Das war aber rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 8. August 2019 Ich will eigentlich gar nichts negatives mehr schreiben, die Mannschaft war ja auch sichtlich bemüht. Aber es fehlt augenscheinlich an Qualität und das sieht mittlerweile jeder Laie. Schade das die letzten Jahre schon kurz nach Saisonbeginn jegliche Euphorie verflogen ist. Sehr zermürbend mittlerweile. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2019 Bitte zusperren danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. August 2019 Rushfeldt_91 schrieb Gerade eben: Ilzer jetzt schon angezählt... verliert er die nächsten zwei Partien ist er fort was soll das bringen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. August 2019 Stöger hat noch 3 Wochen bei mir. Wenn er hier nicht mehr reagiert, hab ich alle Hoffnung verloren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2019 Abstiegskandidat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 8. August 2019 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Körpersprache die letzte halbe Stunde ala geprügelter Hund. is auch ein bisserl schwierig auf breite Brust zu machen, wenn man gefühlt seit ewig nix mehr gerissen hat und sich nur schwer tut. Das wird auch so schnell nicht weg gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts