Die Fans & Kurve des GAK


Recommended Posts

Leistungsträger
Sergio Ramusch schrieb vor 47 Minuten:

Meines Wissens nach auch RAG Abtrünnige...angeblich.

Auch schon gehört und würde erklären wieso sie sich am ganz anderen Ende von allem positionieren. Bekommen hier herinnen mMn eh viel zu viel Aufmerksamkeit ohne dabei hinterfragt zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Schnabulator schrieb vor 4 Minuten:

Auch schon gehört und würde erklären wieso sie sich am ganz anderen Ende von allem positionieren. Bekommen hier herinnen mMn eh viel zu viel Aufmerksamkeit ohne dabei hinterfragt zu werden. 

Davon wusste man bis jetzt auch noch nichts. Vom Namen her hat es auch erstmal ganz Nett geklungen und auch von der Farbgebung recht freundlich. Aber man kann sich bekanntlich auch täuschen.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
GrazerAK_1902 schrieb Gerade eben:

Davon wusste man bis jetzt auch noch nichts. Vom Namen her hat es auch erstmal ganz Nett geklungen und auch von der Farbgebung recht freundlich. Aber man kann sich bekanntlich auch täuschen.:ratlos:

Ich will da nicht ins Detail gehen. (gerne per PN) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Reddevil1977 schrieb vor 4 Stunden:

Blöde Frage…..Ich bin da nicht so nah dran…..kann man mit denen reden? Es geht ihnen ja hoffentlich auch um den Verein….

Was ich heute so mitbekommen wurde mit Ihnen eh geredet, nur ob das was bringt kann ich mir schwer vorstellen. 

Ausschließen wird auch nicht funktionieren. Man kann nur als Kurve sowie heute sofort durchgreifen bei solchen Aktionen. 

Das wird in der Buli erst interessant werden, wenn die Stimmung aufgeheizt ist gegen die zweitgeborenen oder die Wiener Vereine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrazerAK_1902 schrieb vor 8 Stunden:

Davon wusste man bis jetzt auch noch nichts. Vom Namen her hat es auch erstmal ganz Nett geklungen und auch von der Farbgebung recht freundlich. Aber man kann sich bekanntlich auch täuschen.:ratlos:

 

Schnabulator schrieb vor 8 Stunden:

Auch schon gehört und würde erklären wieso sie sich am ganz anderen Ende von allem positionieren. Bekommen hier herinnen mMn eh viel zu viel Aufmerksamkeit ohne dabei hinterfragt zu werden. 

 

Rotes Ost schrieb vor 4 Stunden:

Was ich heute so mitbekommen wurde mit Ihnen eh geredet, nur ob das was bringt kann ich mir schwer vorstellen. 

Ausschließen wird auch nicht funktionieren. Man kann nur als Kurve sowie heute sofort durchgreifen bei solchen Aktionen. 

Das wird in der Buli erst interessant werden, wenn die Stimmung aufgeheizt ist gegen die zweitgeborenen oder die Wiener Vereine. 

Was genau wollt ihr mit diesen Andeutungen hier eigentlich bezwecken? Sollte sowas nicht Thema der Kurve und/oder der Beteiligten sein?

 

Mit dieser "Hallo ich habe etwas gehört" Nummer wird man wohl niemandem einen Gefallen machen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mal abgesehen von den zwei kleinen "Vorfällen". Danke Capos. 

Ich verstehe immer noch nicht die Deppen, die sich in den 22er stellen und dann keine einzige Minute mitklatschen, die Hände raufnehmen oder die ganze Partie nichts anderes machen, als eine rauchen oder das Handy während dem Spiel auszupacken. Schlimmer noch, die nichts besseres zu tun haben als über die Mannschaft zu stänkern. Ich bin zwar noch nicht so lange dabei wie andere, aber bei welchem der großen Teams im Fanblock gäbe es das? Versuch das mal im Block West und schau wie lange du noch dort bist. 

Und wenn du sie drauf ansprichst, kannst da immer was anhören oder es wird so getan, wie wenn man schon ewig dabei ist und deshalb kein Recht hat so mit denen zu reden. Nochmal, es gibt so viele andere Sektoren. Warum kommt man dann in einen Fansektor? Genau dort wird die Stimmung produziert, wegen der man ja da ist. 

(Capos und Fankurve ausgenommen, genial wie immer).

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mich würd interessieren wie es sich gestern in der Kurve angefühlt hat, von außen Betrachtet war die gestern ja schon am Anschlag was da an Menschenmenge drinnen war. Hat natürlich Top ausgesehen, Mega fand ich auch das die Längsseite gestern in Halbzeit 1 mal beim "Alle die Händ auffi" voll mitgegangen ist. 

Aber: Wenn man sich die lehren Plätze vom 24 und 25 ansieht, dann stellt sich ja schon jetzt die Frage ob gegen Kapfenberg nicht schon für die Bundesliga getestet werden sollte, und sich die Kurve dort in vom 23-25er anständig verteilt, Potential ist ja meiner Meinung nach schon absolut für diese 3 Sektoren vorhanden. 

P.S.: Jeder, ganz egal welcher Fanklub oder welcher Sektor, der einen Becher, Bengalen oder was weiß ich was in den 90 Min. auf das Spielfeld wirft, muss eine Stadionsperre für mindestens 2 Jahre bekommen, ansonsten hört der Scheiß nie auf. 

bearbeitet von Snore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RogueRouge schrieb vor 14 Stunden:

Was ist der Hintergrund der Red Squirrels? Aus Geidorf (Stadtpark) oder Maria Trost (Leechwald)? Sehr sympathischer Banner, im Gegensatz zum schwarzen Fetzen mir Reaper und Nazischrift. Wegen denen durfte ich mir schön wieder etwas anhören von meiner Frau über „womit ich mich da abgebe“, und das an dem schönen Tag an dem ich sie erstmals in ein GAK Merch-Leiberl gebracht hatte. Mehr Squirrels und weniger Deutsch(d/t)ümmelei bitte!

:facepalm: Irgendwas kann man halt immer (er)finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Schnabulator schrieb vor 15 Stunden:

Auch schon gehört und würde erklären wieso sie sich am ganz anderen Ende von allem positionieren. Bekommen hier herinnen mMn eh viel zu viel Aufmerksamkeit ohne dabei hinterfragt zu werden. 

Na hui, so naiv kann man sich irren. Nachdem letzte Woche einige Kinder im 14er darüber gesessen sind, war ich bislang davon überzeugt, dass Teile des Nachwuchses herzigerweise die Red Squirrels als „U16-Fanclub“ gegründet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Exilgrazer schrieb vor einer Stunde:

Na hui, so naiv kann man sich irren. Nachdem letzte Woche einige Kinder im 14er darüber gesessen sind, war ich bislang davon überzeugt, dass Teile des Nachwuchses herzigerweise die Red Squirrels als „U16-Fanclub“ gegründet haben.

Dachte ich auch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
GrazerAK_1902 schrieb vor 4 Minuten:

image.jpeg

Der neueste Sticker aus dem 21er Sektor...

Wenn man über sowas nach wie vor stolz ist, sagt eh schon alles, die werden sich auch in Zukunft nicht ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten