GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August Graz_Umgebung schrieb vor 3 Stunden: Nie vergessen werde ich, wie wir zum glorreichen FC Schladming (Unterliga) als bereits feststehender Meister der LL gefahren sind. Alle FC zusammen in einem 50er Bus. Der Pensionisten Ausflug in der Innenstadt, hatte plötzlich einen Kulturschock als einer von uns aus dem Cafe rausrennt & dann direkt ins Blumenkisterl vorm Lokal Alles nur, um mit 2 Elfmeter in den ersten 15 Minuten in Rückstand zu geraten & mit 2:1 aus dem Steirercup auszuscheiden. Ach, waren schon coole Zeiten damals das ist die partie aus der unterhauszeit, über die ich mich retroperspektiv am meisten ärgere. letztendlich waren es fragwürdige schiri entscheidungen, die uns damals um das steirercup finale gebracht haben, wo wir die chance gehabt hätten den cup zu holen - für mich der fleck auf der ansonsten weißen GAK-weste der unterhauszeit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben 26. August 1902Style schrieb vor 3 Stunden: Ich denke eine aufkeimende Disskusion mit "die waren damals dabei, die aber sicher noch nicht" könnte man lassen. Weil dann dürfte nur die Gründergeneration des GAKs ernst genommen werden. Alle anderen die folgten sind ja nur Erfolgsfans und gar keine echten Fans. Ist ja auch so. Mit diesen Leuten Heute hätten wir maximal einen Dart Verein. Es hat Damals schon die SG,Firm,RAG und andere FC gegeben. Keiner hat sich aufgeführt wie Heute. Und wenn es Probleme gab,gab es Diskussionen auf Augenhöhe. Natürlich haben die Erfolge bzw Aufstiege neue hergeholt. Was nicht schlecht ist. Problem ist es wenn man der Neue Mitbewohner ist und glaubt man darf gleich ins Wohnzimmer kacken weil man ist ja wer. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 26. August (bearbeitet) Gaktom schrieb vor 22 Minuten: Ist ja auch so. Mit diesen Leuten Heute hätten wir maximal einen Dart Verein. Es hat Damals schon die SG,Firm,RAG und andere FC gegeben. Keiner hat sich aufgeführt wie Heute. Und wenn es Probleme gab,gab es Diskussionen auf Augenhöhe. Natürlich haben die Erfolge bzw Aufstiege neue hergeholt. Was nicht schlecht ist. Problem ist es wenn man der Neue Mitbewohner ist und glaubt man darf gleich ins Wohnzimmer kacken weil man ist ja wer. Ich meinte in meinem Posting überspitzt die Gründergeneration aus dem Jahre 1902. Weil jeder danach hat jeder nur von denen profitiert, sonst würden wir vielleicht einen gelb-blauen oder Schwarz-gelben Verein unterstützen. Was wir mit welchen Leuten auch immer hätten oder nicht ist nur irgend ein fiktiver Gedanke . Aufgeführt haben sich die Gruppen schon immer, die eine mehr, die andere weniger. Und neuer Mitbewohner war jeder der Gruppen früher mal. Viele haben auch gleich reingekackt, sonst hätten wir eine Stimmung wie in den 80ern. Da sind wir wieder beim Thema: Alt sein ist keine Leistung Gefühlt ist das ganze auch ein Generationenthema wie man es überall in der Gesellschaft schon seit Jahrhunderten hat. Die Jungen sind Dodln, haben nix drauf und früher war sowieso alles besser. Man vergisst das man selbst mal Jung war und von den Alten kritisiert wurde, selbst genug Schaß gebaut hat und nun eben selbst zum Alten geworden ist. bearbeitet 26. August von 1902Style 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August Gaktom schrieb vor 56 Minuten: Problem ist es wenn man der Neue Mitbewohner ist und glaubt man darf gleich ins Wohnzimmer kacken weil man ist ja wer. Einen der heute maßgeblichen SGler kenne ich vom Sehen seit er ein Knirps war. Der hat sich in einer Gegend, in der sie dir als Rotem die Eier auf der Straße abschneiden, immer zu uns bekannt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben 26. August el.pibe.de.oro schrieb vor 13 Minuten: Einen der heute maßgeblichen SGler kenne ich vom Sehen seit er ein Knirps war. Der hat sich in einer Gegend, in der sie dir als Rotem die Eier auf der Straße abschneiden, immer zu uns bekannt. Schön für ihn. Haben meine Kids auch durchgemacht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August el.pibe.de.oro schrieb vor 21 Minuten: Einen der heute maßgeblichen SGler kenne ich vom Sehen seit er ein Knirps war. Der hat sich in einer Gegend, in der sie dir als Rotem die Eier auf der Straße abschneiden, immer zu uns bekannt. ich glaub den kenne ich auch ;-) und es ist ja auch sehr ehrbar und ich hab den schon als Bub lustig gefunden, wie ich auch Respekt vor den Verdiensten von SG habe, aber die Aktion einen anderen Fanclub auszusperren und auswärts auszugrenzen ist einfach "too much" egal was vorgefallen ist, das geht einfach nicht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 1902Style schrieb vor 52 Minuten: Aufgeführt haben sich die Gruppen schon immer, die eine mehr, die andere weniger. Und neuer Mitbewohner war jeder der Gruppen früher mal. Viele haben auch gleich reingekackt, sonst hätten wir eine Stimmung wie in den 80ern. Wobei man betreffend dieser viel kritisierten roten Szene die Kirche schon auch a bisl im Dorf lassen kann. Da gibts in der österreichischen Bundesliga schon ganz andere Kaliber. und der SCR steht jetzt sportlich und wirtschaftlich im österreichischen Kontext jetzt gar nicht mal schlecht da. Wobei ich natürlich auch gerne wieder betone dass ich mit dem gezeigten nichts anfangen kann und es auch nicht gut heiße. Mir gehts rein darum dass diese viel kritisierte Rote Szene verhältnismäßig eine Mini-Mini Geschichte darstellt im österreichischen Kontext. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August Gaktom schrieb vor 2 Stunden: Schön für ihn. Haben meine Kids auch durchgemacht Dann hoffe ich für dich, dass du nicht in der Hood residierst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August LOK III schrieb vor 2 Stunden: ich glaub den kenne ich auch ;-) und es ist ja auch sehr ehrbar und ich hab den schon als Bub lustig gefunden, wie ich auch Respekt vor den Verdiensten von SG habe, aber die Aktion einen anderen Fanclub auszusperren und auswärts auszugrenzen ist einfach "too much" egal was vorgefallen ist, das geht einfach nicht! Bei den ergriffenen Mitteln, um die "Sektorsperre" durchzusetzen, bin ich bei dir. Ob sich die Aufkündigung der Nachbarschaft als solches rechtfertigen lässt, kann ich nicht beurteilen, da ich die kausalen Geschehnisse nicht kenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cid Leistungsträger Geschrieben 26. August 1902Style schrieb vor 3 Stunden: Da sind wir wieder beim Thema: Alt sein ist keine Leistung Ich denk dem @Gaktom und mir gehts net ums Alter, sondern um andere Dinge. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 1902Style schrieb vor 18 Stunden: Viele haben auch gleich reingekackt, sonst hätten wir eine Stimmung wie in den 80ern. Und selbst die Kutten in der Süd haben zuweilen ganz schön Radau gemacht, wie die Dinosaurier unter uns noch wissen sollten. Eine Glorifizierung der Vergangenheit gegenüber der heutigen Szene ist nicht angebracht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Bester Mann im Team Geschrieben 27. August Ich möchte mich bei den Verantwortlichen der Stadt Graz für die Verschönerung der Waltendorfer-Hpt-Str. bedanken. Endlich wieder etwas Farbe auf dem Weg ins Büro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs ASB-Messias Geschrieben 27. August devilinaman schrieb vor einer Stunde: Ich möchte mich bei den Verantwortlichen der Stadt Graz für die Verschönerung der Waltendorfer-Hpt-Str. bedanken. Endlich wieder etwas Farbe auf dem Weg ins Büro. ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didigak Banklwärmer Geschrieben 27. August el.pibe.de.oro schrieb vor 7 Stunden: Und selbst die Kutten in der Süd haben zuweilen ganz schön Radau gemacht, wie die Dinosaurier unter uns noch wissen sollten. Eine Glorifizierung der Vergangenheit gegenüber der heutigen Szene ist nicht angebracht. Ja, ab und zu gab es schon was. 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Bester Mann im Team Geschrieben 28. August RotFuchs schrieb vor 18 Stunden: ??? Aus vielen Lichtabsorbiererverteilerkästen wurden Schöner Leben Kästen. Hatte das vor kurzem hier angemerkt und dankenswerterweise hat sich ein Lebensraumgestalter oder mehrere darum gekümmert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts