el.pibe.de.oro ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) graz6 schrieb vor 31 Minuten: Die gibt es gefühlt schon ziemlich lange. Der Hintergrund erschließt sich mir auch nicht ganz. Die Gruppo Anti Sturm (G.A.S.) kommt aber definitiv vom GAK. Vielen Dank - verewigt hat sich der GAS auf dem von mir gesichteten nicht, kann aber sehr gut sein, dass der Sticker trotzdem aus der Ecke kommt. bearbeitet vor 11 Stunden von el.pibe.de.oro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden el.pibe.de.oro schrieb vor 24 Minuten: Vielen Dank - verewigt hat sich der GAS auf dem von mir gesichteten nicht, kann aber sehr gut sein, dass der Sticker trotzdem aus der Ecke kommt. Sieh dir den linken Sticker an & dann die unterstrichenen Buchstaben bei "Gruppo Anti Sturm" kommt GAS raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 10 Stunden Ist schon klar, danke, aber am Sticker den ich heute gesehen habe, hat der GAS eben nicht "signiert", sprich nur Blanko-Sardegna + "Anti-Sturm". Liegt aber sicher nahe, dass das Pickerl auch diese Quelle hat. Wären mir auch auf den Pickerl-Tischen im Stadion nie aufgefallen, im Gegensatz zu anderen Comments gegen 1909. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.B.1312 Superkicker Geschrieben vor 14 Minuten Es gibt sogar einen Banner mit G.A.S. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts