metalexr Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August Bertl99 schrieb vor 49 Minuten: Spätestens wenn der 14er übergeht und das Loch im 23er weiter besteht sollte der Verein endlich ein Machtwort sprechen! Der Verein hätte schon längst ein Machtwort sprechen können, sofern man das gewollt hätte. Man hat sich dagegen entschieden und ich geh davon aus, dass man sich weiterhin raushält und sich nicht in Angelegenheiten der Kurve einmischt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Roter Murpott Superstar Geschrieben 22. August Ich kenne mich ja nicht aus, sonst würde ich vermuten, dass die sinkenden Zahlen an Auswärtsfahrern auch damit zu tun haben, das man sich als "normaler" Supporter nicht mehr all zu gut aufgehoben vorkommt und die Sache weniger Spaß macht, als vor 2-3 Jahren noch, wo nicht alles so bierernst genommen wurde. 53 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertl99 Amateur Geschrieben 22. August Roter Murpott schrieb vor 41 Minuten: Ich kenne mich ja nicht aus, sonst würde ich vermuten, dass die sinkenden Zahlen an Auswärtsfahrern auch damit zu tun haben, das man sich als "normaler" Supporter nicht mehr all zu gut aufgehoben vorkommt und die Sache weniger Spaß macht, als vor 2-3 Jahren noch, wo nicht alles so bierernst genommen wurde. Kann ich nur zustimmen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben 22. August Roter Murpott schrieb vor 5 Stunden: Ich kenne mich ja nicht aus, sonst würde ich vermuten, dass die sinkenden Zahlen an Auswärtsfahrern auch damit zu tun haben, das man sich als "normaler" Supporter nicht mehr all zu gut aufgehoben vorkommt und die Sache weniger Spaß macht, als vor 2-3 Jahren noch, wo nicht alles so bierernst genommen wurde. Deswegen bin ich Auswärts nicht im Away-Sektor. Kein Bock von Möchtegern Hools angepöbelt zu werden... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Weltklassecoach Geschrieben 22. August (bearbeitet) 7 hours ago, 1 9 0 2 Graz said: Deswegen bin ich Auswärts nicht im Away-Sektor. Kein Bock von Möchtegern Hools angepöbelt zu werden... Ich fahr schon länger regelmäßig auswärts mit, als das Durchschnittsalter der FMler ist, steh jedesmal im away Block und bin noch nie von Möchtegernhools angepöbelt worden. Fußball ist grundsätzlich nicht Synchronschwimmen und auswärts ist immer etwas asozialer als zuhause, was genau ist dein Problem? bearbeitet 22. August von west190 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Jahrhunderttalent Geschrieben 23. August west190 schrieb vor 3 Stunden: Ich fahr schon länger regelmäßig auswärts mit, als das Durchschnittsalter der FMler ist, steh jedesmal im away Block und bin noch nie von Möchtegernhools angepöbelt worden. Fußball ist grundsätzlich nicht Synchronschwimmen und auswärts ist immer etwas asozialer als zuhause, was genau ist dein Problem? Asozial ist grundsätzlich sch... Aber wenn du glücklich damit bist, alles super, niemand schreibt dir vor wie du dich away fühlen sollst. Wenn dir ein halb voller Block Spaß macht. Gönn dir! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redone1902 Amateur Geschrieben 23. August Sergio Ramusch schrieb vor 3 Stunden: Asozial ist grundsätzlich sch... Aber wenn du glücklich damit bist, alles super, niemand schreibt dir vor wie du dich away fühlen sollst. Wenn dir ein halb voller Block Spaß macht. Gönn dir! Im Gegensatz zu Dir bringt west190 zumindest Erfahrungen aus dem realen Leben hier rein anstatt - so wie Du- stur auf den Propaganda-Zug aufzuhüpfen und die EIGENEN Auswärtsfahrer lächerlich zu machen! Jeder mit schwarzer Regenjacke schadet ja dem Verein so sehr, aber was hier abzieht- hinter euren Bildschirmen- ist definitiv auch schädigend! Aber - sofern Du überhaupt Mitglied bist- kannst ja bei der nächsten GV einen Antrag einbringen, dass die Auswärtsfahrer alle mit roter Kleidung und Trillerpfeifen unterwegs sein müssen! Bin kein FC- Mitglied, aber es hat sich auswärts absolut NICHTS geändert, außer dass IHR hier herinnen Kriegsähnliche Zustände beschreibt und so Panikmache betreibt! Da reißen sich FCs und Normalos den Arsch auf und fahren trotz der sportlichen Vollkatastrophe auswärts und 10- 15 Tastenhools müssen das im ASB zur Sau machen!? Ja ich weiß, ihr seit alle beleidigt weil die Firm nicht dabei ist, aber die so vereinstreue Firm schaut die Auswärtsspiele ja auch nicht im Heimspiel im TZ - was dem Verein zu Gute kommen würde- sondern trifft sich auch wo anders zum Kick schauen! Also hört endlich mal auf hier herinnen eine Seite des Streites hochzuloben und die andere zur Sau zu machen! Die ganzen Kurvengeschichten haben euch die letzten Jahre ja auch nicht interessiert und jetzt ist jeder plötzlich heiliger Moralapostel! 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
29.10.96 Banklwärmer Geschrieben 23. August Wenn man Gewalt gegen die eigenen Anhänger anwendet und nicht einmal in der Lage ist den Grund dafür zu nennen. In Folge dann der Support einbricht, dann darf man als Nicht-Kurvenmitglied wohl noch fragen, was genau der Sinn dieser Aktion war. Vielleicht bekomme ich ja diesmal eine Antwort: Wie nützt dieser Unsinn dem GAK? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. August 29.10.96 schrieb vor 2 Minuten: Wenn man Gewalt gegen die eigenen Anhänger anwendet und nicht einmal in der Lage ist den Grund dafür zu nennen. In Folge dann der Support einbricht, dann darf man als Nicht-Kurvenmitglied wohl noch fragen, was genau der Sinn dieser Aktion war. Vielleicht bekomme ich ja diesmal eine Antwort: Wie nützt dieser Unsinn dem GAK? Weißt du was intern vorgefallen ist zwischen denn Gruppen. Und außerdem wenn man Fan von einem Verein ist dann interessiert man sich ja für denn Kick und nt für gewisse Leute die irgendwo stehen. Manche machen sich hier herinnen wichtiger als sie sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Teamspieler Geschrieben 23. August 29.10.96 schrieb vor 6 Minuten: Wenn man Gewalt gegen die eigenen Anhänger anwendet und nicht einmal in der Lage ist den Grund dafür zu nennen. In Folge dann der Support einbricht, dann darf man als Nicht-Kurvenmitglied wohl noch fragen, was genau der Sinn dieser Aktion war. Vielleicht bekomme ich ja diesmal eine Antwort: Wie nützt dieser Unsinn dem GAK? Also ich habe schon 2-3 Leute von SG gefragt und nur als Antwort bekommen das dies Kurvenintern ist... Von dem her wird der Normalsterbliche Kurvengänger wohl keine Antwort bekommen.... Weder Im Stadion und schon gar nicht hier im ASB ( Was auch OK ist) Aber vll hab ich auch die falschen Leute gefragt 🤷🏽🙃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. August Redone1902 schrieb vor 29 Minuten: Im Gegensatz zu Dir bringt west190 zumindest Erfahrungen aus dem realen Leben hier rein anstatt - so wie Du- stur auf den Propaganda-Zug aufzuhüpfen und die EIGENEN Auswärtsfahrer lächerlich zu machen! Jeder mit schwarzer Regenjacke schadet ja dem Verein so sehr, aber was hier abzieht- hinter euren Bildschirmen- ist definitiv auch schädigend! Aber - sofern Du überhaupt Mitglied bist- kannst ja bei der nächsten GV einen Antrag einbringen, dass die Auswärtsfahrer alle mit roter Kleidung und Trillerpfeifen unterwegs sein müssen! Bin kein FC- Mitglied, aber es hat sich auswärts absolut NICHTS geändert, außer dass IHR hier herinnen Kriegsähnliche Zustände beschreibt und so Panikmache betreibt! Da reißen sich FCs und Normalos den Arsch auf und fahren trotz der sportlichen Vollkatastrophe auswärts und 10- 15 Tastenhools müssen das im ASB zur Sau machen!? Ja ich weiß, ihr seit alle beleidigt weil die Firm nicht dabei ist, aber die so vereinstreue Firm schaut die Auswärtsspiele ja auch nicht im Heimspiel im TZ - was dem Verein zu Gute kommen würde- sondern trifft sich auch wo anders zum Kick schauen! Also hört endlich mal auf hier herinnen eine Seite des Streites hochzuloben und die andere zur Sau zu machen! Die ganzen Kurvengeschichten haben euch die letzten Jahre ja auch nicht interessiert und jetzt ist jeder plötzlich heiliger Moralapostel! Oder: einfach mal versuchen, ohne Schaum vorm Mund zu schreiben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August KeRe schrieb vor 6 Minuten: Also ich habe schon 2-3 Leute von SG gefragt und nur als Antwort bekommen das dies Kurvenintern ist... Von dem her wird der Normalsterbliche Kurvengänger wohl keine Antwort bekommen.... Weder Im Stadion und schon gar nicht hier im ASB ( Was auch OK ist) Aber vll hab ich auch die falschen Leute gefragt 🤷🏽🙃 Kurvenintern in der Öffentlichkeit ausgeführt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August Man kann jetzt natürlich weiterhin im Sinne der freien Meinungsäußerung tagtäglich im Sinne von täglich grüßt das Murmeltier über den Konflikt schreiben und Partei ergreifen und darüber schreiben wer alles die Bösen und Schuldigen sind in den eigenen Augen des Tastaturtippsers. Kann man machen obwohl wir’s jetzt eh schon alle wissen. Oder man geht im Sinne aller, insbesondere im Sinne des Vereins, in eine neutralere vermittelndere Rolle über und bemüht sich gemeinsam im Sinne aller den Konflikt zu lösen. Wenn wir nicht mehr zusammen finden dann, so glaube ich werden wir sowohl sportlich als auch als Verein insgesamt ziemlich schnell wieder ins Bodenlose des Unterhauses rasseln. Obwohl das viele hier nicht glauben wollen und lächerlich machen, nehme ich mir das raus im Sinne der freien Meinungsäußerung darüber zu schreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August Redone1902 schrieb vor 57 Minuten: Die ganzen Kurvengeschichten haben euch die letzten Jahre ja auch nicht interessiert und jetzt ist jeder plötzlich heiliger Moralapostel! Der Thread existiert seit 2019 und die Entwicklung der Kurve war immer schon ein Thema auch für Normalos. Zum Rest braucht ich nix sagen auch wenn ich mich angesprochen fühle aber dein Post zeigt nur dass du wirklich garnix verstanden hast. Nur als kleiner Tipp, wenns dich derart triggert andere Meinungen zu lesen, dann bleib dem Thread einfach fern. Es kann so einfach sein 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. August RotesGraz! schrieb vor 6 Minuten: Der Thread existiert seit 2019 und die Entwicklung der Kurve war immer schon ein Thema auch für Normalos. Zum Rest braucht ich nix sagen auch wenn ich mich angesprochen fühle aber dein Post zeigt nur dass du wirklich garnix verstanden hast. Nur als kleiner Tipp, wenns dich derart triggert andere Meinungen zu lesen, dann bleib dem Thread einfach fern. Es kann so einfach sein Schön das es Thema für Leute ist die auch von außerhalb Einblick haben wollen aber es wäre auch mal gut andere Meinungen zu akzeptieren. Es gibt halt nicht nur Leute die A sagen sondern auch B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts