Die Fans & Kurve des GAK

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Gaktom schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe dir eine Frage gestellt? Hast keine Antwort.  Mag sein dass du es geil findest  wenn es ausschaut wie in der RL 2009 vor 1000 Hanseln.  Hat was von Retro. Naja wenigstens haben die Wiener was zum lachen wnn Sie zu uns kommen. Und im Derby steht man aber schon in der Nord oder?:laugh:

Welche Frage hab ich dir nicht beantwortet? Bist du überhaupt in der Kurve? Einfach nur goschat sein und nix dahinter ist halt auch net leiwand, um dein Wien Trauma zur Sprache zu bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Rote_Rächer schrieb vor 7 Minuten:

Wie geil bist du drauf? Also dein Profil Bild hatte weniger Hemmungen in seiner aktiven Zeit als du…. Klingst wie eine Vorstadthausfrau oder Vorstadtdaddy dem es peinlich ist, das sein Kind grad mal lauter spielt, oder dreckig herum rennt…. 
es ist was es ist - Deal with it… wen interessiert, was die andren Denken? Außer denen die sich ULTRA geil finden…. 

Ich hab keine Ahnung, was an meinem Beitrag dich gerade motiviert, so angeregt zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Sergio Ramusch schrieb vor 1 Minute:

Welche Frage hab ich dir nicht beantwortet? Bist du überhaupt in der Kurve? Einfach nur goschat sein und nix dahinter ist halt auch net leiwand, um dein Wien Trauma zur Sprache zu bringen. 

Bei dir gebe ich es auf. Ein Kasperl wie gesagt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Mein Lösungsvorschlag: RAG und Firm tauschen Plätze. 

Das war heute leider das befürchtete peinliche Duell mit zwei Verlierern. Nein. Mit drei Verlierern: der Verein verliert in dieser Konstellation auch. 

bearbeitet von xterra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
xterra schrieb Gerade eben:

Mein Lösungsvorschlag: RAG und Firm tauschen. 

Das war heute leider das befürchtete peinliche Duell mit zwei Verlierern. Nein. Mir drei Verlierern: dem Verein. 

Das wollen die Kronprinzen nicht hören.  Es ist ja alles Super.  Leider 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Gaktom schrieb vor 3 Minuten:

Das wollen die Kronprinzen nicht hören.  Es ist ja alles Super.  Leider 

Ich würde behaupten: Besser Süd als Häfn. Die Schwarzen zum Kloppen sind dann auch näher. Und die SG könnte zeigen, dass sie den Selbstreinigungsprozess auch draufhat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mir hats heut im 14er auch voll getaugt. Motivierte Leute, positive Stimmung und einfach den GAK supporten, so wie früher.

Schade find ichs trotzdem. Die Süd war ganz gut gefüllt aber viel zu leise. Wenn beide Seiten an einem Strang ziehen würden, wären wir wieder eine der Top-5 Kurven Österreichs. Wo wir ja schon mal waren.

Besonders geil fand ich die im ganzen Stadion platzierten Stände vom Förderkreis. Da hat man scheinbar Angst, dass sich der eine oder andere zur falschen Stelle verirrt?

Die negative Krönung waren die knienden GAK Spieler. Könn ma uns net einfach wieder zamreißen und alle wieder gemeinsam den GAK supporten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
metalexr schrieb vor 2 Minuten:

Mir hats heut im 14er auch voll getaugt. Motivierte Leute, positive Stimmung und einfach den GAK supporten, so wie früher.

Schade find ichs trotzdem. Die Süd war ganz gut gefüllt aber viel zu leise. Wenn beide Seiten an einem Strang ziehen würden, wären wir wieder eine der Top-5 Kurven Österreichs. Wo wir ja schon mal waren.

Besonders geil fand ich die im ganzen Stadion platzierten Stände vom Förderkreis. Da hat man scheinbar Angst, dass sich der eine oder andere zur falschen Stelle verirrt?

Die negative Krönung waren die knienden GAK Spieler. Könn ma uns net einfach wieder zamreißen und alle wieder gemeinsam den GAK supporten?

Sollte der Schlusspost hier sein 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hier kommts einem schon vor wie in der Sandkiste, wo sich 2 kleine Hosenscheisser drum streiten welcher Papa das grössere Auto hat💪

Als Längsseitensitzer, nahe dem 14er muss ich sagen, Stimmung dort war gut, man muss jetzt etwas lauter schreien um sich wie üblich über unsere Fehlpässe zu echauffieren, aber unterm Strich hats mir auch getaugt. Den 22er hört man dort gar nicht mehr.

Leider sieht die Süd bissl aus wie a gerupftes Hendl, das finde ich schade. Da fehlen paar Federn dort und da, die Choreo mitn Luki Graf wie immer sehr einfallsreich und da sieht man dann schon das da Leute am Werk sind die sich wirklich Gedanken machen.

Hab auch mit einem Kumpel gequatscht der lange im Fanclub aktiv war und nach dem ganzen Hickhack ausgetreten ist. Beide Seiten brauchen Zeit und vielleicht setzt man sich irgendwann zusammen, konzentriert sich aufs wesentliche, nämlich den Verein und lässt persönliche Befindlichkeiten aussen vor. Es ist wie bei einer Scheidung, zuerst fliegen die Fetzen, dann irgendwann erkennt man, es hilft nix, es ist wie es ist, Life goes on! 

In Summe, wir hatten heute dolby sourround, auch gut!

bearbeitet von AllRed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Am schlimmsten finde ich ja, dass jetzt beim seit Jahren bekannten „hinsetzen!“ sich nicht nur die RAG das Recht nimmt, als einzige im Stadion sich nicht hinsetzen zu müssen - jetzt tun es ihnen die Spieler gleich! Was kommt als nächstes? Schwarze Dressen? Beglückwünschungen an die österreichische Jusitz statt dem Hauptsponsor auf der Brust? 

Die RAG ist kein Verein, von dem man sich als MANNSCHAFT etwas anschauen sollte!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag