Rotes Ost Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Man kann sich auch alles schön reden. Im Endeffekt ein kompletter Schwachsinn mit dem 14er Sektor. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) nikolaus[gak] schrieb vor 17 Minuten: Wir wollten heute beiden "Kurven" eine Chance geben und haben für die zweite Hälfte in den 14er gewechselt. Ich muss gestehen, ich bin etwas enttäuscht. Nicht nur, dass man sich trennen muss und nicht zusammenfindet. Aber warum wir im 14er nicht mal laut GAK mitgeschrien haben, als die Kurve ihr Wechselspiel mit dem Stadion gemacht hat, verstehe ich nicht. Sollte nicht der GAK im Mittelpunkt stehen? Die Verabschiedung der Mannschaft fand auch nicht beim 14er statt. Für uns war es ein einmaliger Ausflug in den 14er. Weil man im 14er die tolle "Kurve" nicht gehört hat. Und weil der 14 die Mannschaft wieder hochgeschickt hat als sie bereit war. Du Troll PS: Niemand im 14er wird dich vermissen bearbeitet vor 1 Stunde von Schnabulator Ergänzung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUT Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde MrRuin schrieb vor einer Stunde: Mir hat‘s getaugt im 14er. Old school vibes und positive Stimmung. Mir kann die pseudo aggressive Stimmung in der Südkurve gestohlen bleiben. Das war heute mit Abstand die beste Stadionunterfahrung FÜR MICH seit Jahren. Ehrlich, positiv und die Mannschaft unterstützend. Danke, bitte mehr davon. Ich komme wieder. Mit meiner Tochter natürlich. oida, GENAU SO! mir hats getaugt wie schon lange nicht!!! old school kurvenstimmung wie es mir so richtig gefällt! für mich persönlich perfektes stadionerlebnis im 14er ohne die ganzen sautrottl…. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Somit scheint ja jeder nach den persönlichen Supportpräferenzen sein Plätzchen gefunden zu haben - eigentlich die perfekte Lösung. Und, ja, Stichwort Nebel: Bengalos hätte ich bei einem Fußballspiel tatsächlich noch nie wahrgenommen. Eine Frage in die andere Richtung - hat sich die Becherabgabepflicht jetzt auch auf den 25er ausgeweitet oder war da heute nur der besoffene Ferialpraktikant am Werk? bearbeitet vor 53 Minuten von el.pibe.de.oro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCL02 Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Schnabulator schrieb vor 19 Minuten: PS: Niemand im 14er wird dich vermissen Bist jetzt des offizielle Sprachrohr des 14ers oder wie is des zu verstehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde CCL02 schrieb vor 3 Minuten: Bist jetzt des offizielle Sprachrohr des 14ers oder wie is des zu verstehen ? Hallo neuer Account! Auf dich werden sie auch gerne verzichten im 14er, ganz ohne offizielles Blabla 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCL02 Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Schnabulator schrieb vor 1 Minute: Hallo neuer Account! Auf dich werden sie auch gerne verzichten im 14er, ganz ohne offizielles Blabla Mein Fehler, vergessen das man hier mindestens seit 72 Jahren Member sein muss um eine Meinung haben zu dürfen. Aber ich steh da wo ich mein Leben lang schon steh. Daran wird auch der Kurvenzirkus nichts ändern.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde CCL02 schrieb Gerade eben: Aber ich steh da wo ich mein Leben lang schon steh. Daran wird auch der Kurvenzirkus nichts ändern.- Und niemand wird dich daran hindern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikolaus[gak] Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Schnabulator schrieb vor 29 Minuten: Du Troll PS: Niemand im 14er wird dich vermissen Der Diskussionsstil hier ist doch absurd. Der GAK steht hier echt nicht mehr im Mittelpunkt. Nur noch der eigene Fanclub. Wer heute im 14er war und dann ins ASB schaut, merkt sehr schnell, wie entlarvend das hier mittlerweile ist. Bitte stellt eure Fanclub-Egos endlich hinten an und den Verein wieder nach vorne. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCL02 Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Schnabulator schrieb Gerade eben: Und niemand wird dich daran hindern Ist halt schon krass Leuten zu sagen wo sie sein können und wo nicht, kennt man irgentwoher -- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 58 Minuten (bearbeitet) Das ist die dümmste Lösung überhaupt. Bei steht auf reagiert das halbe Stadion nicht. Dafür kommt vom 14 S wieder andere Blödsinn. Als Auswärts Fan glaubst sicher die Roten aus Graz san deppert geworden. Eine Kurve soll das Stadion mitnehmen können. Und nicht Teilen bearbeitet vor 57 Minuten von Gaktom 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 58 Minuten CCL02 schrieb vor 1 Minute: Ist halt schon krass Leuten zu sagen wo sie sein können und wo nicht, kennt man irgentwoher -- Kurz dachte ich du meinst die Süd, aber beim zweiten Mal lesen hab ich dann das fett markierte Detail gelesen und das war in der Vergangenheit ja eher nicht deren Stärke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Weltklassekicker Geschrieben vor 57 Minuten nikolaus[gak] schrieb Gerade eben: Der Diskussionsstil hier ist doch absurd. Der GAK steht hier echt nicht mehr im Mittelpunkt. Nur noch der eigene Fanclub. Wer heute im 14er war und dann ins ASB schaut, merkt sehr schnell, wie entlarvend das hier mittlerweile ist. Bitte stellt eure Fanclub-Egos endlich hinten an und den Verein wieder nach vorne. Um das Ganze sauber zu halten gerne PN Ansonsten, richtiger Weg für soviel Bullshit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef-1902 Banklwärmer Geschrieben vor 52 Minuten Vorteil der Lösung: wir spielen in beiden Halbzeiten auf die Kurve hin 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 45 Minuten Schnabulator schrieb vor 11 Minuten: Um das Ganze sauber zu halten gerne PN Ansonsten, richtiger Weg für soviel Bullshit Nix Bullshit. Die Wahrheit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts