Die Fans & Kurve des GAK

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Aber mal ganz nüchtern analysiert. 
Stimmung in der Süd ziemlich schlecht. Man glaubt es kaum, aber es werden noch weniger Lieder gesungen als vorm Sommer. 

14er konnte man oben (Süden) leider nicht hören, aber es hat nach Spaß ausgesehen und die „Mitmachquote“ war wesentlich höher. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Gaktom schrieb vor 1 Minute:

Sicher du bist jo da King. Kasperl 

Ich bin lang genug in der Kurve, ich bin kein " King", Mir geht's nur am Zeiger wenn du so einen Blödsinn verzapfst, dich aber null auskennst. Gefährliches Halbwissen nennt man sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Sergio Ramusch schrieb Gerade eben:

Ich bin lang genug in der Kurve, ich bin kein " King", Mir geht's nur am Zeiger wenn du so einen Blödsinn verzapfst, dich aber null auskennst. Gefährliches Halbwissen nennt man sowas.

Du Pfeife ich war schon in der Kurve da hast du mit deine Puppen gespielt.   Was ist ein Gefährliches Halbwissen an det Aussage vorher?  War S14 Voll?  Warum wurde schon eine Grenze gezogen oben beim Eingang. Damit die Eichhörnchen  500 Sitzer haben?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Es war seit langer Zeit wieder ein Fußballnachmittag wie er einmal war. Weniger Selbstdarstellung, mehr Support für den Klub. Leute, die man gerne mag und keine Gesichter, für die man sich ein wenig genieren muss. Das war schon sehr lange nicht mehr der Fall bei uns, zumindest hab ich das für mich so empfunden.
Erinnerte mich sehr stark an ein Gefühl in einer Zeit, wo ich noch Aktiv unterwegs war und ein Wort noch etwas gezählt hat. 
Chapeau an die Firm, dies alles trotz diverser Manipulationsversuche von außen so durchziziehen. Da gehört schon sehr viel Mut dazu. Seinem Weg treu zu bleiben ist immer noch das, was einer Weiterentwicklung als Fundament dient. 
Was die RASG so in ihrem Wirkungskreis treibt, braucht einen ja nicht mehr zu interessieren, wenn man in den 14er gehen kann. Ist ja auch schön. Wie vor 25 Jahren eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Als wäre das ganze Kurvengeplänkel nicht schon peinlich genug - jetzt müsst ihr das auch noch hier herinnen weiterführen. 
Bei dieser Angelegenheit gibt es keine Gewinner und wird es auch keine mehr geben. Ab diesem Zeitpunkt kann man die Situation nur annehmen und akzeptieren. Die einen im Süden und die anderen im 14er. Soll jeder sein Platzerl finden und dort glücklich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Gaktom schrieb vor 1 Minute:

Du Pfeife ich war schon in der Kurve da hast du mit deine Puppen gespielt.   Was ist ein Gefährliches Halbwissen an det Aussage vorher?  War S14 Voll?  Warum wurde schon eine Grenze gezogen oben beim Eingang. Damit die Eichhörnchen  500 Sitzer haben?  

Warum wurde 23er und 24 er "eingezäunt", damit man nicht merkt dass ein Drittel weg ist? Wo bist du überhaupt??? Generation Leichenschauhaus oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Luigi1902 schrieb vor 1 Minute:

Als wäre das ganze Kurvengeplänkel nicht schon peinlich genug - jetzt müsst ihr das auch noch hier herinnen weiterführen. 
Bei dieser Angelegenheit gibt es keine Gewinner und wird es auch keine mehr geben. Ab diesem Zeitpunkt kann man die Situation nur annehmen und akzeptieren. Die einen im Süden und die anderen im 14er. Soll jeder sein Platzerl finden und dort glücklich sein.

Aber net wenn die Stimmung lächerlich ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider eine gespaltene Kurve. Auch das Team war sich nicht ganz sicher wie man reagieren soll. Das Hinsetzen vor dem 14er war ja der Höhepunkt eines nicht würdigen Schauspiels. Wenn es ab jetzt so sein solll, dass man jetzt zwei Kurven hat, ok. Ist die Frage, wie förderlich es für den Verein und die Stimmung ist. Kann man gegen jeden Verein in der BL so bringen.

Es wird jedoch ein Spiel geben, wo man sich hoffentlich einigen wird und das ist das Derby. Da wird man ohnehin vom 14er wohl rüberwandern und hinter den Glaswänden aufschlagen. Einerseits geil, dass man dann hinter dem Tor ist und den Block voll hat,aber wenn man da getrennt auftritt verliert man stimmungsmäßig komplett den Anschluss.

Ansonsten Stammtisch Parole: Neutral. Möchte da zu jeder Seite nicht den Zugang verlieren, da man hoffentlich irgendwann wieder zusammenkommt, auch wenn das vl. ein Traum bleibt. Es soll um den Verein gehen. Möchte jeden grüßen und feiern, ohne dass ich mir um das Thema Gedanken machen muss. 

We are GAK.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Sergio Ramusch schrieb Gerade eben:

Warum wurde 23er und 24 er "eingezäunt", damit man nicht merkt dass ein Drittel weg ist? Wo bist du überhaupt??? Generation Leichenschauhaus oder was?

Ich habe dir eine Frage gestellt? Hast keine Antwort.  Mag sein dass du es geil findest  wenn es ausschaut wie in der RL 2009 vor 1000 Hanseln.  Hat was von Retro. Naja wenigstens haben die Wiener was zum lachen wnn Sie zu uns kommen. Und im Derby steht man aber schon in der Nord oder?:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Luigi1902 schrieb vor 3 Minuten:

Wie geil bist du drauf? Also dein Profil Bild hatte weniger Hemmungen in seiner aktiven Zeit als du…. Klingst wie eine Vorstadthausfrau oder Vorstadtdaddy dem es peinlich ist, das sein Kind grad mal lauter spielt, oder dreckig herum rennt…. 
es ist was es ist - Deal with it… wen interessiert, was die andren Denken? Außer denen die sich ULTRA geil finden…. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Sergio Ramusch schrieb vor 2 Minuten:

Man soll nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt. 🤫

Sag mal geht des nicht in dein Kopf? Ich bin weder für SG,Firm, noch RAG.  Und keine Angst ich war bei einen FC schonmal.  Aber keinen von die 3. Es geht mir um eine Kurve  und einen GAK.  Du verteidigtst was auf Blut was die Stimmung kaputt macht und unseren Verein lächerlich macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Zur Einschätzung der Stimmung der zwei Kurven kann ich von der gegenüberliegenden Längsseite berichten: 

Dafür, dass die Südkurve größer ist/wirkt, kommt da nur marginal mehr Stimmung an als aus einem etwas kleineren 14er Sektor. 
Optisch ist der 22er peinlich, speziell in Hinblick auf die schwarz gekleideten Gruselgestalten, die ausnahmslos keinen aktiven Support leisten. Aber weiter ins Detail muss ich nicht gehen, das wurde in der Vergangenheit eh schon zur Genüge ausdiskutiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag