1902Style Di padre in figlio Geschrieben vor 1 Stunde Schnabulator schrieb vor 6 Minuten: Entschuldigung, die Kurve Tobt natürlich Ist dir das nicht peinlich? Wie man erkennen kann wurde das Foto anscheinend beim Aufwärmen vor ankick gemacht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Weltklassekicker Geschrieben vor 54 Minuten 1902Style schrieb vor 5 Minuten: Ist dir das nicht peinlich? Wie man erkennen kann wurde das Foto anscheinend beim Aufwärmen vor ankick gemacht. Peinlich ist eher das es später nicht wirklich voller wurde. Aller Banderl zum Trotz die alle freien Flächen kaschieren sollten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 51 Minuten Schnabulator schrieb vor 2 Minuten: Peinlich ist eher das es später nicht wirklich voller wurde. Aller Banderl zum Trotz die alle freien Flächen kaschieren sollten. Und über das soll man sich freuen oder wie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Weltklassekicker Geschrieben vor 48 Minuten Gaktom schrieb Gerade eben: Und über das soll man sich freuen oder wie Natürlich nicht! Mir wär natürlich auch lieber wir hätten eine Kurve wo alle an einem Strang ziehen. So muss man halt die Konsequenzen des eigenen Handelns akzeptieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmax Anfänger Geschrieben vor 47 Minuten Meiner Meinung nach war die Stimmung von der Süd sehr stark. Wenn wir noch alle mehr zusammenhalten, wird es noch besser werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 43 Minuten Schnabulator schrieb vor 1 Minute: Natürlich nicht! Mir wär natürlich auch lieber wir hätten eine Kurve wo alle an einem Strang ziehen. So muss man halt die Konsequenzen des eigenen Handelns akzeptieren Nur so nebenbei der 14 S hat auch lächerlich ausgesehen. Wenn man net mal diesen Mini Sektor voll bringt hätte man die Familien auch dort lassen können. 25S hätte gereicht. Oder gleich auf die Nord damit es was zum lachen gibt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpi86 Tribünenzierde Geschrieben vor 39 Minuten Manchmal frag ich mich, ob der SG/Rotes Graz eigentlich bewusst ist, dass der Großteil von ihnen damals noch in die Windeln geschissen hat, während die Firm und a paar andre Hansln UNSEREN Verein gerettet haben, damit es UNSEREN GAK heut überhaupt noch gibt - und vorallem so, endlich wieder in der BL.. die Freunderlwirtschaft find ich auch net gut, da gehört einiges verändert, aber bei dem Kasperltheater derzeit kommts auf das auch nicht mehr drauf an. Sorry für meine Meinung, hoffe ich darf nach 30 Jahren trotzdem noch ins Stadion 🫣 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 35 Minuten Schnabulator schrieb vor 31 Minuten: Entschuldigung, die Kurve Tobt natürlich Na ja, vorm Spiel steppt der Bär relativ selten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 35 Minuten Lumpi86 schrieb vor 2 Minuten: Manchmal frag ich mich, ob der SG/Rotes Graz eigentlich bewusst ist, dass der Großteil von ihnen damals noch in die Windeln geschissen hat, während die Firm und a paar andre Hansln UNSEREN Verein gerettet haben, damit es UNSEREN GAK heut überhaupt noch gibt - und vorallem so, endlich wieder in der BL.. die Freunderlwirtschaft find ich auch net gut, da gehört einiges verändert, aber bei dem Kasperltheater derzeit kommts auf das auch nicht mehr drauf an. Sorry für meine Meinung, hoffe ich darf nach 30 Jahren trotzdem noch ins Stadion 🫣 Zur Verteidigung die SG war genauso wie die Firm wichtig für die Neugründung. Und viele andere Personen. Das ist eine neue Generationen. Eine mit Dachschaden offenbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpi86 Tribünenzierde Geschrieben vor 33 Minuten Gaktom schrieb Gerade eben: Zur Verteidigung die SG war genauso wie die Firm wichtig für die Neugründung. Und viele andere Personen. Das ist eine neue Generationen. Eine mit Dachschaden offenbar. Natürlich, sagte ja firm + a paar andere hansln 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Jahrhunderttalent Geschrieben vor 29 Minuten Gaktom schrieb vor 12 Minuten: Nur so nebenbei der 14 S hat auch lächerlich ausgesehen. Wenn man net mal diesen Mini Sektor voll bringt hätte man die Familien auch dort lassen können. 25S hätte gereicht. Oder gleich auf die Nord damit es was zum lachen gibt Red einfach nicht mit wo du dich nicht auskennst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 27 Minuten Sergio Ramusch schrieb vor 2 Minuten: Red einfach nicht mit wo du dich nicht auskennst. Sicher du bist jo da King. Kasperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 26 Minuten (bearbeitet) Fällt das nur mir auf oder ist es ein Zufall das heute so viele neue User posten Hat die SG ihre Troll Armee losgelassen bearbeitet vor 26 Minuten von Rote_Rächer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben vor 26 Minuten Schnabulator schrieb vor 27 Minuten: Peinlich ist eher das es später nicht wirklich voller wurde. Aller Banderl zum Trotz die alle freien Flächen kaschieren sollten. Stimmt so natürlich nicht. Aber dein Posting mit dem Foto war schon erbärmlich genug, plumpe Fake News Stimmungsmache im Stile eines DJT. Gratuliere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Weltklassekicker Geschrieben vor 23 Minuten 1902Style schrieb Gerade eben: Stimmt so natürlich nicht. Aber dein Posting mit dem Foto war schon erbärmlich genug, plumpe Fake News Stimmungsmache im Stile eines DJT. Gratuliere Uuuuuh Fake News Wenn dir die Argumente ausgehen komm mit alternativen Fakten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts