Bertl99 Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Würden alle an einen Strang ziehen könnte man EINE starke Kurve stellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fulci Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde nikolaus[gak] schrieb vor 20 Minuten: Der Diskussionsstil hier ist doch absurd. Der GAK steht hier echt nicht mehr im Mittelpunkt. Nur noch der eigene Fanclub. Wer heute im 14er war und dann ins ASB schaut, merkt sehr schnell, wie entlarvend das hier mittlerweile ist. Bitte stellt eure Fanclub-Egos endlich hinten an und den Verein wieder nach vorne. Also jeder im 14er mit dem ich heute geredet haben, hatte einfach nur Spaß, weil es eine fröhliche und ungezwungene Stimmung war. Schade, dass es dir nicht so ging. Dass sich der neue (kleinere) Fansektor nicht anmaßt die Verabschiedung zu machen fand ich eigentlich sympathisch und passend. Aber das einzig gute an der Situation ist ja, dass du jetzt die freie Wahl hast. Wenn es dir bei der SG besser gefällt, hält dich ja niemand davon ab dort zu stehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Gaktom schrieb vor 8 Minuten: Nix Bullshit. Die Wahrheit Kannst du das bitte erläutern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde Das heute im 14er hat sich angefühlt wie früher... im positiven Sinne! Dennoch muss es in unser aller Interesse sein, von dieser bescheuerten Zweiteilung wieder wegzukommen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde CCL02 schrieb vor 29 Minuten: Ist halt schon krass Leuten zu sagen wo sie sein können und wo nicht, kennt man irgentwoher -- Und das Ganze ohne Gewaltanwendung. Wild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde Wir standen heute wegen Gruppenzwang noch im 22er und werden beim nächsten Spiel in den 14er wechseln. Ich wollte von Anfang an in den 14er aber meine Familie wollte es vorher noch testen wie es nun aktuell ist. Nur soviel, es war tote Hose von der Stimmung her, die RAG hat sich verdreifacht und so wie üblich nichts am Support beigetragen und die RG war bemüht aber ohne die Red Firm wird das nichts. Hätte sich der 22er und das erste Drittel im Stadion nicht zeitweise mitreißen lassen, wäre es der schlechteste Support seit Jahren gewesen. Gratulation an die Verantwortliche der RAG und RG und ja man kann sich alles schönreden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
22er Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Da in diesem Forum die Kurvengeher offensichtlich spärlich gesät zu sein scheinen, poste ich mal, was mir heute in die Hand gedrückt wurde. Aufgefallen ist mir, dass sich doch einiges der Firm angeschlossen und unter neuem Banner versammelt hat. Und es den treibenden Kräften dahinter sicher ums Ego geht, wenn man sogar beim GAK-Wechselsang demonstrativ nicht mittut. So macht man sich auf der Längsseite bestimmt Freunde, aber wen kümmerts, man genügt sich ja selbst... Was die Ureinwohner des 14ners angeht, scheinen bis auf eine maximal einstellige Zahl alle das Weite gesucht haben. Gibt es in Wahrheit gar keine Eichkätzchen oder hocken die am Baum? Was für ein Häkel. bearbeitet vor 42 Minuten von _Maverick_ Boardregeln beachten! Bitte in eigenen Worten wiedergeben, danke! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben vor 57 Minuten Hat man die letzten Wochen im ASB gelesen musste man davon ausgehen dass der 14er aus allen Nähten platzt und die Gegenseite leer und trist ist. Nichts davon ist passiert. Hatte die Ehre das Theater von der Längs aus zu sehen. Wie früher? Na eh, Dauergesang wie immer mit den selben Liedern garniert mit ein paar "Wir san Route supa Route.." angestimmt von den Eichkatzerl. Und das orchestrierte Pfeifkonzert wenn die Lustenauer vor dem 14er eine Ecke hatten? Dafür wurde die hier gelobte "Old school" pro GAK Stimmung gerne unterbrochen. Also, nix neues, das Rad wurde nicht neu erfunden und wie es zu erwarten war geht nur ein kleiner Teil den Weg mit. Und der 0815 Nörgler auf der Längs hat ein neues Feindbild weil man nun links ebenfalls seine Trommler hat. Mal sehen wie sich das ganze mit den Spielen weiter abnutzt. Die üblichen ASB User werden sich gegenseitig schon weiterhin Zucker in den Allerwertesten blasen, repräsentativ für den Großteil bleiben sie wie zu erwarten jedoch nicht. In Summe leidet die Stimmung im Stadion generell und keiner ist glücklich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Weltklassecoach Geschrieben vor 52 Minuten Fakt ist das Kasperltheater ist sofort von Vereinsseite abzustellen.Vom Vip aus konnte man den 14 null komma Josef hören.wir machen uns nur lächerlich mehr nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Weltklassekicker Geschrieben vor 52 Minuten 1902Style schrieb vor 4 Minuten: Hat man die letzten Wochen im ASB gelesen musste man davon ausgehen dass der 14er aus allen Nähten platzt und die Gegenseite leer und trist ist. Nichts davon ist passiert. Hatte die Ehre das Theater von der Längs aus zu sehen. Wie früher? Na eh, Dauergesang wie immer mit den selben Liedern garniert mit ein paar "Wir san Route supa Route.." angestimmt von den Eichkatzerl. Und das orchestrierte Pfeifkonzert wenn die Lustenauer vor dem 14er eine Ecke hatten? Dafür wurde die hier gelobte "Old school" pro GAK Stimmung gerne unterbrochen. Also, nix neues, das Rad wurde nicht neu erfunden und wie es zu erwarten war geht nur ein kleiner Teil den Weg mit. Und der 0815 Nörgler auf der Längs hat ein neues Feindbild weil man nun links ebenfalls seine Trommler hat. Mal sehen wie sich das ganze mit den Spielen weiter abnutzt. Die üblichen ASB User werden sich gegenseitig schon weiterhin Zucker in den Allerwertesten blasen, repräsentativ für den Großteil bleiben sie wie zu erwarten jedoch nicht. In Summe leidet die Stimmung im Stadion generell und keiner ist glücklich. Entschuldigung, die Kurve Tobt natürlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 51 Minuten Hab mir nicht mal gedacht das so viele Leute allgemein kommen war überrascht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatima_alim Anfänger Geschrieben vor 50 Minuten (bearbeitet) 22er schrieb vor 24 Minuten: Da in diesem Forum die Kurvengeher offensichtlich spärlich gesät zu sein scheinen, poste ich mal, was mir heute in die Hand gedrückt wurde. Aufgefallen ist mir, dass sich doch einiges der Firm angeschlossen und unter neuem Banner versammelt hat. Und es den treibenden Kräften dahinter sicher ums Ego geht, wenn man sogar beim GAK-Wechselsang demonstrativ nicht mittut. So macht man sich auf der Längsseite bestimmt Freunde, aber wen kümmerts, man genügt sich ja selbst... Was die Ureinwohner des 14ners angeht, scheinen bis auf eine maximal einstellige Zahl alle das Weite gesucht haben. Gibt es in Wahrheit gar keine Eichkätzchen oder hocken die am Baum? Was für ein Häkel. Aber wieso das neue Transparent? Wurde schon wieder der Firm Banner gestohlen? Finde den neuen Banner auch unpassend, der Pride Month war doch im Juni, oder? bearbeitet vor 38 Minuten von _Maverick_ Boardregeln beachten! Urheberrecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitch1902 Anfänger Geschrieben vor 50 Minuten Ganz ehrlich jetzt einmal. Mein erstes Spiel im Liebenauer Stadion hab ich 1998 mitverfolgt. Nicht in der Kurve, weil erst 12 Jahre alt. Mich hat es seit diesem Zeitpunkt immer fasziniert, wie die Kurve abgeht. Alle anderen Schulfreunde waren Fans der Farblosen. Kann mich auch noch gut an den Ausgleichstreffer von Toni Ehmann zum 3:3 gegen Monaco erinnern. Was für ein Highlight! Dazwischen lange nichts, seit 2022 in der Kurve, keinem Fanclub zugehörig. Trotzdem find ich es geil, dass es trotz Arbeit, Familie und Co machbar ist, so viel für den Verein da zu sein! Respekt an alle!!! Megaspaß mit meinen Kollegen, aber trotzdem muss ich mich fragen, was die ganze Scheiße soll? Es ist wie im Kindergarten. Der hat das getan, der andere das. Keiner weiß über irgendetwas Bescheid. Die böse Firm, die böse Society & RAG... Alter, es geht um den GAK und nicht um irgendwelche Befindlichkeiten von diversen Personen!!!! Das ist lächerlich! Und bitte verurteilt mich jetzt, weil es mein erster Post ist, is mir komplett egal! Ich als Kurvengeher, der am nächsten Tag keine Stimme mehr hat, weil ich alles gegeben hab, erwarte mir von allen Leuten in der Kurve die selbe Performance. Egal ob Society, Firm, etc... Es geht um den GAK und nicht um eure Befindlichkeiten! In diesem Sinne, schönen Abend und auf die Roten! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 47 Minuten (bearbeitet) Es sind beide Seiten Pfosten. Nochmal eine Kurve ist dazu da das Stadion mitzunehmen mit der Stimmung. Wo soll dass eine geile Stimmung sein wenn eine Seite Singt Alle Rote und die andere wir schlagen die Salzburger. Das ist wie ein ein Zeltfest wo 800 Besoffen verschiedene Lieder singt. Das man es nicht im 14 bzw 22 S mitbekommen hat ist mir schon klar. Aber die Mittig sitzen bekommen maximal Kopfweh oder finden es nervig. Also die Meinung von Großteil im Stadion. Das hat nix mehr mit GAK Unterstützen was zutun. Es ist Selbstdarstellung von SG,Firm,RAG was da betrieben wird. Es geht nur um schaut unser Kindergarten ist viel besser. Die Außendarstellung ist fatal. Ich bin froh dass 2012 die Neugründung war. Heute könnte man mit solchen Leuten nicht einmal einen Dart Verein Gründen. Um unseren GAK geht es diese Herrschaften schon lange nicht mehr. Nur mehr wer Imperium oder Rebellen spielen darf. Zum Schämen bearbeitet vor 44 Minuten von Gaktom 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Maverick_ Knows how to post... Geschrieben vor 47 Minuten Der Stammtisch ist und bleibt neutral. Die Meisten treffen sich 1 Stunde vorm Spiel, teilen sich 30 Minuten vor dem Spiel auf und haben ihre Stammplätze. Ich bin da ein kleiner Ausreißer. Hab zwar meinen Stammplatz im 22er, hab mich heute aber bewegt. Aus Gründen konnte ich heute alles genau beäugen. 22er, 17er, 14er und die ganze Ost. Wenn die SG glaubt, dass das Fehlen eines ganzen Sektors nicht auffällt, liegen sie falsch. Die ganzen Touristen - leicht zu erkennen, weil nur am Videos machen und nicht EINMAL klatschen, geschweige singen - machen nicht mit. Wenn die RF glaubt, dass es so zu einem zufriedenstellenden Ergebnis kommen kann, liegen sie falsch. Die Stimmung und der Spirit sind gut, keine Frage, bringt aber den GAK genausowenig nach vorne. Und jetzt noch was ganz Wichtiges: Die Mannschaft kniet vorm 14er, geht die Runde und kniet dann vorm 22/23/24er. Betonung auf Knie. Die setzen sich nicht mehr hin. Das Hinsetzen ist seit jeher eine Tradition! Jetzt tun die das nicht mehr. Die Längs hat beim 2. Mal "Steh auf..." kapituliert. Klar, eine Hälfte (Süd) will dich aus dem Sessel holen, während die andere Hälfte (14er) zum Hinsetzen auffordert. Grob gesagt. Die Capos haben - ohne Zweifel - alles gegeben! Gegeneinander ist aber nie so gut wie miteinander! Auf der Ost war es leider mehr Kaberett als ein Heimspiel. Zum Teil die ALU Fans lauter als unsere BEIDEN Kurven. Fazit: Hitze tut nicht gut. Weder beim Wetter, noch bei den Gemütern. Und wenn der Support wieder für den GAK stattfindet und nicht für Fanclubs, könnten wir auch wieder groß werden. Bitte, liebes Christkind, lies das! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts