elodie Amateur Geschrieben vor 4 Stunden 2 hours ago, el.pibe.de.oro said: War die RAG dabei in SA-Uniformen unterwegs? Das weiß ich nicht, aber bei Aufmarsch der rechtsextremen Identitären in Fanclub-Wäsche dabei sein gab es leider schon: https://www.oera.eu/2025/02/die-tanzbrigade-wien-militante-neonazis-zwischen-den-subkulturen/ Sehr langer Text, aber einfach mit Suchfunktion mal „GAK“ eingeben, dann findet man schon was. Es gibt auch Fotos dazu. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) tomstig schrieb vor 2 Stunden: Besten Fans der Welt VID-20260510-WA0054.mp4 16.31 MB · 0 downloads bearbeitet vor 4 Stunden von reds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balthasarstaupen Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden reds schrieb Gerade eben: Auch andere haben Probleme. Ist das alles, was du zu sagen hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden el.pibe.de.oro schrieb vor 34 Minuten: Es ist von meiner Seite genauso überspitzt formuliert wie von jenen, die deswegen Untergangsszenarien beschwören. Bei allem Verständnis für den Unmut: Ein wenig Differenzierungsvermögen wäre schon angebracht - Pyro in die "feindliche" Kurve zu werfen, damit schwere Verletzungen in Kauf zu nehmen, bzw. sich wie die Hunnen über ein Lokal herzumachen, weil sich dort ein paar Niederländer Bierchen hinter die Binde kippen, stellt nicht dasselbe Level dar wie das, vorüber wir hier diskutieren. Es wird uns auch keiner auf ein Level mit den Rapidlern stellen was Ausschreitungen etc. betrifft aber die Entwicklung ist das was, zumindest mir, sorgen bereitet. Dinge, die in unserer Kurve mal unvorstellbar waren sind es jetzt nicht mehr und ich für meinen Teil würde mich nicht wundern wenn "die Kurve" bzw. der unsägliche Teil davon, sich in diese Richtung hin weiter entwickelt. Und dann stellt sich die Frage schon ob jeder Sponsor bereit ist damit indirekt in Verbindung zu stehen. Anhand meines Beispiels ist es ja scheinbar nicht so. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden reds schrieb vor 13 Minuten: die sind sogar noch blöder als die unsrigen, und das soll was heißen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden elodie schrieb vor 12 Minuten: Das weiß ich nicht, aber bei Aufmarsch der rechtsextremen Identitären in Fanclub-Wäsche dabei sein gab es leider schon: https://www.oera.eu/2025/02/die-tanzbrigade-wien-militante-neonazis-zwischen-den-subkulturen/ Sehr langer Text, aber einfach mit Suchfunktion mal „GAK“ eingeben, dann findet man schon was. Es gibt auch Fotos dazu. Meines Wissens war das aber kein Betriebsausflug des FC - wenn hier einzelne betreffende Personen gegen strafrechtliche Bestimmungen verstoßen haben sollten, sollten die Strafverfolgungsbehörden tätig geworden sein. Wenn dem nicht so war, wird man jemanden auf die politische Orientierung hin, so er diese im Stadionkontext nicht expliziert, vom Besuch schwerlich ausschließen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden reds schrieb vor 12 Minuten: Auch andere haben Probleme. Sind in diesen Tagen offenbar nicht alleine mit Unstimmigkeiten in der Kurve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden 4 minutes ago, reds said: Auch andere haben Probleme. Sind in diesen Tagen offenbar nicht alleine mit Unstimmigkeiten in der Kurve. Ich darf dir mitgeben dass wer sich am Block West orientiert die Kontrolle über sein Leben völlig verloren hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden el.pibe.de.oro schrieb vor 46 Minuten: Meines Wissens war das aber kein Betriebsausflug des FC - wenn hier einzelne betreffende Personen gegen strafrechtliche Bestimmungen verstoßen haben sollten, sollten die Strafverfolgungsbehörden tätig geworden sein. Wenn dem nicht so war, wird man jemanden auf die politische Orientierung hin, so er diese im Stadionkontext nicht expliziert, vom Besuch schwerlich ausschließen können. Geh hör auf jetzt mit dem beschissenen Schönreden und Rauswurschteln!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden redmonster schrieb vor 22 Minuten: Geh hör auf jetzt mit dem beschissenen Schönreden und Rauswurschteln!!! Geh da Hansi aus Schalke kann da sicher mehr erzählen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde redmonster schrieb vor 1 Stunde: Geh hör auf jetzt mit dem beschissenen Schönreden und Rauswurschteln!!! Wenn du diesbezüglich die Weisheit mit dem Löffel gefressen hast, erkläre mir bitte, warum der Verein bisher wegen der behaupteten politischen Positionierung noch nicht reagiert hat. Du kannst ja gern bei der nächsten MV einen Antrag stellen. Das "Rauswurschteln" kannst du dir übrigens einrexen - dafür habe ich keinen Grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts