Die Fans & Kurve des GAK

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
11 minutes ago, Athletiker aus Graz said:

Nichts desto trotz werden am Samstag genügend Leute für Stimmung sorgen. Und wenn sie von der Längs ausgehen muss. 

Ich gehe davon aus dass die Society Kurve am Samstag den ersten Schritt in die richtige Richtung im Support gehen wird. Alles Andere wäre eine Bankrotterklärung mit Antrag auf Erlösung :ratlos:

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Rothaut schrieb vor 17 Minuten:

Unter anderem

Ausgezeichneter Punkt! Ist das nicht genau das was die ganzen Einhörner hier gebetsmühlenartig gegenüber einer anderen Fangruppierung verlangen, oder gilt das nur für die, die einem nicht ins Bild passen? 

Sinnbildlich für diese Zeit, daß es immer einen "Guten" und einen "Bösen" geben muß, für mich wars das (hier) auf jeden Fall zu diesem Thema.

We are Gak (?)

Ich versteh es nicht ganz, Wenn ein Fanklub mit der Entwicklung nicht zufrieden ist, darf er nicht aus dem Dachverband aussteigen? Dann kann er nicht sagen, dass möchte ich nicht? Ich glaube schon das die Firm und die Leute dort im Sinne des Verein gehandelt haben - das eine schließt das andere nicht aus. Oder wurde der Support eingestellt? Wurde versucht die Kurve zu boykottieren? 

Und es ist schon ein bisschen eine griechische Tragödie, dass der eigene Spross den Vater auslöschen will... Etwas Demut und Dankbarkeit wären angebracht, anstatt Allmachtsfantasien und Ultra Livestyle... Und jeder kann seine Meinung haben sich informieren usw. Dafür gibt es ja Plattformen und Möglichkeiten. 
Und von gut und böse redet hier keiner - es wird die Aktion verurteilt und jeder der klar denken kann, muss sich gegen so eine Aktion aussprechen! 
Wenn du mir jetzt sagst die Firm hatte vor Anti GAK Lieder zu singen, den Verein mit strafrechtlichen Handlungen schädigen wollen - dann wirst du hier niemanden finden der sagt - warum habts as net reingelassen... aber das wars eben nicht! Der Hintergrund war ein ganz anderer und das ist das Problem! 
Wasser predigen und Wein saufen..... aber wie Sinnbildlich für diese Zeit, egal obs die Populisten sind oder anscheinend Fangruppen, man beansprucht für sich die Absolute Wahrheit und teilt in Gut und Böse --> danke für deine Argumentationshilfe --> aber ich habs schön langsam kapiert --> das ist das Verständnis der Ultra Bewegung, die Erkenntnis aus vielen Gesprächen (und nicht nur mit unsren Kurven Leuten) - wenn das so ist auch gut, dann muss man damit leben, dass es Gegenwind gibt, denn Extreme braucht man genauso, wie an nassen Ärmel.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Athletiker aus Graz schrieb vor 32 Minuten:

Top Posting. Gratulation. An wen ist das gerichtet? An User in einem online Forum? Von wo aus hast du diese lesenswerten Zeilen verfasst? Und das wichtigste, war die Tür verschlossen und das Zimmer abgedunkelt? 

Nachdem nur scheisse geschrieben wird, musst du dann ja wohl gut Bescheid wissen oder?

Zum Thema: Die SG hat dadurch mMn leider einen herben Rückschlag erlitten. Leider hat sie die restlichen Fans und dem Verein dadurch vor den wichtigsten Wochen eine weitere Baustelle eröffnet. Die Tragweite der entbehrlich Aktion war den handelten Brüdern anscheinend nicht bewusst. Oder er wurde bewusst in Kauf genommen. 

Nichts desto trotz werden am Samstag genügend Leute für Stimmung sorgen. Und wenn sie von der Längs ausgehen muss. 

Ein ehrliches WE ARE GAK

Weder FC Mitglied noch sonst was beobachte es seit geraumer Zeit von der Längsseite aus…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
PK1902 schrieb vor 1 Minute:

Weder FC Mitglied noch sonst was beobachte es seit geraumer Zeit von der Längsseite aus…

Dann bitte besser oder genauer beobachten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Hans Sarpei schrieb vor 5 Stunden:

Mich würde eines wirklich brennend interessieren: Gibst du dich im Stadion auch so wie im Internet? Oder kann es sein, dass dir im „echten Leben“ die Cojones dazu fehlen? 

Die Cojones werden ihm nicht fehlen. Aber ich denke er ist intelligent genug dies nicht im "echten Leben" zu machen, weil was würd so ein RAGler machen? Bauchsticherl? Oder sind's dann a paar Zahnderl weniger? Vielleicht kannst du mir das ja beantworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich kann zwar nur für mich sprechen aber vll seht ihr das auch so. Wir sollten nun aufhören über dieses thema zu diskutieren, weil a.) hier werden sowieso keinen nachhaltigen Lösungen gefunden werden, da es nun in der Realität stattfinden kann und muss. b.) Die verantwortlichen hatten genug bühne für ihr absurdes handeln. c.) wir haben andere sorgen! Es gibt noch genau ein heimspiel und dieses muss gewonnen werden, wie wird es gewonnen? GEMEINSAM! Fokussieren wir uns auf die wichtigen sachen und auf die positiven! Wichtig ist nur unser GAK und keine einzel personen/teile der kurve! Auf uns alle und auf die roten!🔴️ Es braucht am Wochenende jeden auf der Längsseite sowie jeden aus der kurve! Zauberwort: GEMEINSAM!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Rothaut schrieb vor 5 Stunden:

Dabei sieht man ausm 17er eh viel besser ohne die ganzen gschissanen Fahnen und Rauchtöpfe :ratlos:

He, nix gegen den 17er maulen, sonst kriegst es mit @Gerry  @rasti63 @Rosso oder mir zu tun :D

Sitzt von uns ASBlern sonst auch noch wer da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
PK1902 schrieb vor 3 Stunden:

Eure Mütter müssen Stolz sein auf euch so viel scheiße die ihr von euch gebt Tag und Nacht… im Kinderzimmer bei der Mama sitzen mit verschlossen Türen und runtergelassenen Rollos und die Tastatur zur Beschäftigung bringen🤦🏽‍♂️kannst ja keinen erzählen wie langweilig einem sein muss..!!!

Da hab ich kurz die Hoffnung gehabt, du Sonnenschein wärst der Lichtblick in meinem verdunkelten Kinderzimmer und erhellst uns mit deiner Expertise und dann sowas.. 

PK1902 schrieb vor einer Stunde:

Um dich selbst zu zitieren.. 

PK1902 schrieb vor 3 Stunden:

wie langweilig einem sein muss..!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Sergio Ramusch schrieb vor 22 Minuten:

Die Cojones werden ihm nicht fehlen. Aber ich denke er ist intelligent genug dies nicht im "echten Leben" zu machen, weil was würd so ein RAGler machen? Bauchsticherl? Oder sind's dann a paar Zahnderl weniger? Vielleicht kannst du mir das ja beantworten?

Man munkelt ja, dass die RAG schwebt wie ein Schmetterling und sticht wie eine Biene. ;)

Und nein kann ich dir nicht beantworten, macht ja keiner. Wieso sollte man sich auch so  despektierlich verhalten?

Aber statt im Internet den dicken Max zu geben, könnte man wenn man was zum sagen hat, dies auf normale Weise im Stadion tun. (ohne Eier schwer) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
1 hour ago, Sergio Ramusch said:

Das ständige Diffamieren der RAG hilft halt auch nicht und ist obendrein unangebracht. Die Jungs sind eben erlebnisorientiert, deshalb aber keine schlechteren Menschen. Ich hatte schon öfter Gespräche mit einigen und ich bin immer noch in Besitz meines ganzen Gebisses. Auch wenn der ein oder andere schon mal im Häfn war (und selbst das sind in Wahrheit Gerüchte), wen juckt das? Ich wette es gibt auch auf der Längsseite Leute, die die Karlau von innen kennen. Was jemand in seiner Freizeit außerhalb des Stadions macht, kann und soll uns allen egal sein. Genau das habe ich bisher an unserer Kurve so genial gefunden. Es spielt keine Rolle, ob klein oder groß, dick oder dünn, arm oder reich, wer was raucht, wen er wählt etc. Im Stadion zählt für alle der GAK, und sonst nichts. Beim Einhängen fragt ja auch nicht jeder vorher seinen Nachbarn nach dessen Gesinnung, sondern wir hüpfen und singen gemeinsam, egal wer daneben steht.

Deshalb verurteile ich diese unnötige Aktion aufs Letzte, und werde meine Konsequenzen daraus ziehen, aber gegenseitige Denunzierungen bringen uns auch nicht weiter. 

bearbeitet von west190

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
west190 schrieb vor 5 Minuten:

Das ständige Diffamieren der RAG hilft halt auch nicht und ist obendrein unangebracht. Die Jungs sind eben erlebnisorientiert, deshalb aber keine schlechteren Menschen. Ich hatte schon öfter Gespräche mit einigen und ich bin immer noch in Besitz meines ganzen Gebisses. Auch wenn der ein oder andere schon mal im Häfn war (und selbst das sind in Wahrheit Gerüchte), wen juckt das? Ich wette es gibt auch auf der Längsseite Leute, die die Karlau von innen kennen. Was jemand in seiner Freizeit macht, kann und soll uns allen egal sein. Genau das habe ich bisher an unserer Kurve so genial gefunden. Es ist egal, ob klein oder groß, dick oder dünn, arm oder reich, wer was raucht, wen er wählt etc. Im Stadion zählt für alle der GAK, und sonst nichts.

Deshalb verurteile ich diese unnötige Aktion aufs Letzte, und werde meine Konsequenzen daraus ziehen, aber gegenseitige Denunzierungen bringen uns auch nicht weiter. 

Naja, wenn sie sich in der Freizeit im Stadion so aufführen ist mir das nicht egal. Und ja, ich hab auch schon mit ein paar von ihnen gesprochen, war interessant und sehr schräg. Und ob für die nur der GAK zählt bezweifle ich auch, denen geht es nur um sich selbst.

Aber ja, genug jetzt von dem Thema, konzentrieren wir uns auf Samstag, wir drehen uns schon im Kreis....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag