Die Fans & Kurve des GAK

Recommended Posts

Seit 1902
redpauli1902 schrieb vor 13 Minuten:

gefundenes Fressen beim Derby

Und die unsrigen haben noch groß das Sparring zwischen Jewels und BG angekündigt. What goes around comes around.

die brauchen sich nicht aufregen...die sturmflut versucht ja auch immer mehr einfluss zu bekommen auf der nord!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
para schrieb vor 1 Minute:

die brauchen sich nicht aufregen...die sturmflut versucht ja auch immer mehr einfluss zu bekommen auf der nord!

Geht es da rein um Imponiergehabe oder auch ums Geschäft wie in anderen Kurven?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
40 minutes ago, Peppo said:

Welch Wunder, dass das gefühlt auch der erste frei zugängliche GAK-Artikel seit X-Jahren ist......

Die Artikel werden nach einer zeit gesperrt und sind nur mehr mit + lesbar. Ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Der Klub kämpft um das Sportliche Überleben.  Hauptthema ist aber warum,was SG nie Sex und die Rotzer Armen Graz  beim WSG  Spiel gemacht haben. Wenn wir Absteigen lösen sich die Probleme eh von selber auf. Da werden sich sogenannte Ober Ultras von selber schleichen und bei Tante Brigitte im Sommer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Strafraumkobra1902 schrieb vor 5 Minuten:

Schon skurril, dass ausgerechnet bei dieser Choreo ALLE ZUSAMMEN - ALLES FÜR ROT-WEISS stand :nein: 

Wobei die Choreo glaub ich vom Kommando-23 war. Gut möglich dass die da nicht bescheid wussten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
para schrieb vor 6 Stunden:

die frage ist eben auch wer bei der SG alles mitziehen wird. was macht zum beispiel K23? ein schulterschluss der restlichen FCs wäre wünschenswert, dann dreht sich der wind für die SG.

Nachdem ich Bekannte in ALLEN roten Fanlagern habe und auch noch nie Probleme mit irgendeinem davon, möchte ich hier schon auch einmal die Gegenfrage stellen, wer sich denn da eigentlich gegen den Schulterschluss "Rotes Graz" gestellt und persönliche Eitelkeiten vorangestellt hat. Die gut informierten Dauersuderanten hier herinnen, die in Wirklichkeit eher darauf warten, den eigenen Anhang via social media anzupatzen, als selbst einmal das Schandmäulchen aufzumachen wenn ihnen was nicht passt wissen da doch sicher genau Bescheid. Oder bleibts doch bei...."der Freund eines Freundes vermutet, daß eventuell der oder der was gesagt haben könnte...."

Und an alle, die in dieser ach so wichtigen Phase, wo doch jeder einzelne Fan so wichtig ist, um näher zusammenzurücken :zzz: und dem Verein zu helfen, gedenken, den Kurvensupport einzustellen, keine Becher für Choreos zu spenden etc.: Bleibt jedem frei überlassen, aber danke - komm ich schneller zu meinem Bier :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag