Jumper Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Mau1902 schrieb vor 9 Minuten: Genau das ist, wie immer im Leben, das Problem. das Problem wird sein das die "Sektorsperre" nicht entsprechend zu begründen sein wird damit WIR das verstehen und akzeptieren können... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) 36 minutes ago, oldno7 said: b) wird die Stille und nicht vorhandene Information mit Mutmaßungen und Spekulationen gefüllt . . 13 minutes ago, Mau1902 said: Genau das ist, wie immer im Leben, das Problem. . Und genau weil es immer so ist kann man sich nicht wirklich drüber aufregen bearbeitet vor 5 Stunden von se_ultimativ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker aus Graz Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden redmonster schrieb vor 25 Minuten: 🤦🏼♂️ Respekt für eine Gruppierung, die meint, sie würden bestimmen können, was im Stadion passiert? Respekt für eine Gruppierung, die auch bei den Mitgliederversammlungen ungut auffällt, wo sie Leute nicht ausreden lässt und sich lautstark über sie lustig macht/beschwert? Respekt für eine Gruppierung die mit den Problembären von der RAG packelt? Nein guter Mann, die SG verdient keinen Respekt. Den Anspruch darauf hat man am Samstag endgültig zu Grabe getragen. Da ist es auch wurscht, wie toll die Choreos sind. Danke, die Dinge bei der GV stoßen mir auch immer sauer auf. Auf diverse unqualifizierte Wortmeldungen per rausschreien kann ich gerne verzichten. Blöd nur das die auch vom Vorsänger kommen, da fragt man sich schon, ob die keinen besseren finden in ihren Reihen. Ist eines GAK nicht würdig. Wenngleich auch er unbestritten seine Verdienste im und um den Verein hat. Wird die Firm eigentlich wieder ausgesperrt am Samstag oder wir geht man das seitens der beiden FCs an? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Jumper schrieb vor 26 Minuten: das Problem wird sein das die "Sektorsperre" nicht entsprechend zu begründen sein wird damit WIR das verstehen und akzeptieren können... Das wird wohl so sein. Aber egal welche Begründung vorgelegt werden wird, hier im asb wurde das Urteil über die 'Schuldfrage' ja sowieso schon längst gefällt. Aber es hilft jetzt alles nix, der scheiss ist passiert und nicht mehr rückgängig zu machen. Wir sollten uns noch zwei mal ALLE zusammenreißen und zusammenraufen um gemeinsam unser Ziel, den Klassenerhalt, zu schaffen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Bin mit mir sowieso seit Längerem im Zwiespalt was die Fan-Entwicklung des Vereines anbelangt. Auf der einen Seite war ich immer wehmütig, dass uns 2 Generationen an jungen Fans aufgrund der Historie fehlen und gleichzeitig einige wirklich eingefleischte Erzrote wie zB mein alter Herr wegfallen - Das liegt in der Natur der Sache und kann man leider nicht verhindern. Nichts desto trotz hatte das auch durchaus seinen Charme. Vom Sehen kannte man gefühlt eh jeden der noch auf den Platz ging, und wenn man sich zufällig im Alltag begegnete nickte man sich anerkennend zu, so ging es zumindest mir einige Male. Auf der anderen Seite hatte es den riesigen Vorteil, dass mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der heranwachsende von Pickel und Pitralon gebrandmarkte Erwachsene den Weg in die Kurve des Zweitgeborenen fand. Zum Glück ging da der Kelch einige Male bei uns vorbei, dieser beinhaltete nämlich zahlreiche Gehirnakrobaten..... Allerspätestens mit dem Aufstieg war klar, dass es wieder eine ernsthafte Alternative in der Stadt gibt und die Geschichte des Underdogs hat ja sowieso seinen eigenen Reiz und kann einige Menschen in seinen Bann ziehen, sodass es eine Frage der Zeit war bis sich auch einige heranreifende "Kapazunder" zum GAK verirren. Bin trotzdem noch immer absolut überrascht wie schnell es ging, dass die Kurvendynamik sich so rasant gewandelt hat und man dadurch momentan mit Recht zum Gespött der Fußball-interessierten Nation wurde..... Abschließend natürlich noch was Positives: Bin begeistert, wie viel Kinder sich vor den Heimspielen im neuen Fanshop mit Merch eindecken, das kannte ich so seit dem Meistertitel 2004 (war damals einer von Ihnen) überhaupt nicht und macht mich sehr stolz welche Gesamtentwicklung der Verein genommen hat!!! In diesem Sinne - Einmal am Samstag noch 90Minuten absolut alles für unseren Verein geben, denn rot & weiß sind die Farben die (hoffentlich) wirklich alle von uns im Herzen tragen!!! bearbeitet vor 4 Stunden von Peppo 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Mau1902 schrieb vor 5 Minuten: Das wird wohl so sein. Aber egal welche Begründung vorgelegt werden wird, hier im asb wurde das Urteil über die 'Schuldfrage' ja sowieso schon längst gefällt. Ich hab kein Urteil gefällt - es würde für mich Gründe geben warum man jemand auf keinen Fall mehr im Sektor haben will. Da gibts durchaus Werte die man verletzten könnte auch wenn ich mir ziemlich sicher bin das es nicht um solche Sachen gehen wird sondern überspitzt gesagt einfach nur um Ego Spielchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 4 Stunden im grunde ist es ja auch nichts verwerfliches wenn sich die kurve streitet und meinungsverschiedenheiten hat. da wo viele leute sind, reibt man sich auch! das war, zwar in weit geringererm ausmaß, zur zeit des meistertitels ja auch schon so. am ende des tages aber zählt der verein, vor allem in der jetzigen phase. alles muss dem ligaverbleib untergeordnet werden, sonst wird zu viel kaputt!!!!! und leute sollten frei entscheiden können wo und wie sie stehen und ob sie gerne nur supporten, außerhalb der kurve für den verein leben oder sogar wald und wiesen wettkämpfe bestreiten wollen. nur weil jemand "zu soft" oder zu wenig "ultramentalita" hat, darf es keine sektorsperren oder überfälle geben. und wenn, dann sollte die feinen herren poser dazu stehen und ihre meinung öffentlich vertreten. sich dann noch verstecken und "ihr könnt uns vor dem sektor ansprechen" ist zu schwach und zeigt dass manche ein rückgrat wie ein gartenschlauch haben. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts