Die Fans & Kurve des GAK

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Agonist schrieb Gerade eben:

zB dass Leute wie Elsneg oder Messner länger arbeiten durften als das anderswo der Fall gewesen wäre 

Ok, da sehe ich keine Kritik am Zusammenhalt, sondern berechtigte Kritik am Festhalten an Personen, die den Zenit bereits weit überschritten haben.

Das is schon ein bisserl ein Unterschied, wie ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
redmonster schrieb vor 1 Minute:

Das is schon ein bisserl ein Unterschied, wie ich meine.

mag ein jeder sehen wie er oder sie will. ich beziehe mich lediglich auf für mich noch bestehende Unterschiede zu anderen Profiklubs 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Agonist schrieb vor 14 Minuten:

mag ein jeder sehen wie er oder sie will. ich beziehe mich lediglich auf für mich noch bestehende Unterschiede zu anderen Profiklubs 

S.B.1312 schrieb vor 12 Minuten:

Jetzt kennen wir einmal eine Seite. Deckt sich aber mit meinen Wahrnehmungen und Vermutungen.

Bin gespannt, ob von der SG und den anderen auch noch was kommt. Wenn das stimmt, wie es die Firm schreibt, wird seitens der SG wohl nix kommen ...

So wie sich das liest frag ich mich, ob die Firm überhaupt noch in den Sektor zurückkehrt.

bearbeitet von redmonster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

mir ist auch nicht klar, warum man nicht einfach ein klassisches österreichisches Nachbarschaftsverhältnis pflegen kann. Man mag sich nicht besonders aber lässt sich in Ruhe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
redmonster schrieb vor 16 Minuten:

So wie sich das liest frag ich mich, ob die Firm überhaupt noch in den Sektor zurückkehrt.

Ist imo vorsichtig formuliert, denke nicht dass man sie lässt. Aber, reine Vermutung.

Ein Fanklub ohne platz im Stadion ist halt nicht existent, vielleicht stellen sie sich wirklich zu den 🐿️. Wäre aber irgendwie auch absurd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
redrum schrieb vor 4 Minuten:

Ist imo vorsichtig formuliert, denke nicht dass man sie lässt. Aber, reine Vermutung.

Ein Fanklub ohne platz im Stadion ist halt nicht existent, vielleicht stellen sie sich wirklich zu den 🐿️. Wäre aber irgendwie auch absurd.

Bin gespannt, wie es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
redrum schrieb vor 5 Minuten:

Hansa Verhältnisse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
LOK III schrieb vor 6 Minuten:

mir ist auch nicht klar, warum man nicht einfach ein klassisches österreichisches Nachbarschaftsverhältnis pflegen kann. Man mag sich nicht besonders aber lässt sich in Ruhe...

Das geht halt auch nur, solang sich dein Nachbar halbwegs normal aufführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
redmonster schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß nicht. Wär schon nett, wenn wir eine Kurve hätten, die zusammenhält.

Steht außer Frage, aber ich kann's nicht ändern und mein Interesse ist zu groß als dass ich's ignoriere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag