Die Fans & Kurve des GAK

Recommended Posts

Teamspieler
3 minutes ago, KaJ said:

Der Unterschied ist nur, dass das im Vorjahr die letzte Partie war und sich in der Sommerpause ausser den Akteuren niemand mehr dafür interessiert hat.

Dafür hat man die ganze Saison eh kontinuierlich mit Aktionen nachgelegt und sich passend zum Saisonfinish nochmal richtig ins zeug gelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
KaJ schrieb vor 5 Minuten:

Der Unterschied ist nur, dass das im Vorjahr die letzte Partie war und sich in der Sommerpause ausser den Akteuren niemand mehr dafür interessiert hat.

Das war allerdings damals nur eine sichtbare Spitze des Eisbergs. Begonnen hat das noch mitten im Abstiegskampf

bearbeitet von oldno7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich stehe voll hinter dem Statement des Vereins. Die Vorfälle sind inakzeptabel und schaden dem GAK massiv. Gut, dass das jetzt aufgearbeitet wird.

Trotzdem wäre es wichtig, nicht erst nach der Saison mit Maßnahmen zu beginnen. Gerade fürs letzte Auswärtsspiel wäre ein neues, klar geregeltes Vergabekonzept für Gästetickets ein starkes Zeichen und könnte weitere Probleme verhindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
para schrieb vor 5 Minuten:

war nur eine frage der zeit bis das die zeitung aufschnappt.....

Welch Wunder, dass das gefühlt auch der erste frei zugängliche GAK-Artikel seit X-Jahren ist......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Peppo schrieb vor 2 Minuten:

Welch Wunder, dass das gefühlt auch der erste frei zugängliche GAK-Artikel seit X-Jahren ist......

genau dasselbe hab ich mir auch gedacht - ich warte nur mehr auf die tollen Kommentarschreiber unter dem Artikel :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Peppo schrieb vor 4 Minuten:

Ein Artikel von farblosen für farblose :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag