8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 18. August 2024 Wie oft woll man des Foto mit den bösen Buben in schwarz noch hochladen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Wichtiger Spieler Geschrieben 18. August 2024 Michi2911 schrieb vor 7 Stunden: SIEG SIEG, GAK habens dann noch gesungen, nehme an das geht in die braune Richtung? Oder es war ein Zlin Zlin GAK! In welche Richtung geht das dann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2024 Das Bild an sich ist ein Imageschaden - könnte man sehen, wenn man nicht beide Augen zudrückt. Aber es stimmt schon, vielleicht sollte man sich an eine offizielle Seite richten. Wenn ich die Motivation finde, werde ich dem Verein diesbezüglich schreiben und um eine Stellungnahme bitten. Ich bin’s nämlich ein bisserl leid, mich für die RAG erklären zu müssen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Wichtiger Spieler Geschrieben 18. August 2024 Agonist schrieb vor 2 Minuten: Das Bild an sich ist ein Imageschaden - könnte man sehen, wenn man nicht beide Augen zudrückt. Aber es stimmt schon, vielleicht sollte man sich an eine offizielle Seite richten. Wenn ich die Motivation finde, werde ich dem Verein diesbezüglich schreiben und um eine Stellungnahme bitten. Ich bin’s nämlich ein bisserl leid, mich für die RAG erklären zu müssen. Welchen Schaden richtet das Bild an? Weil es auf einer Seite ist auf der auch schon Choreos von uns zu sehen waren? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw1902 Spitzenspieler Geschrieben 18. August 2024 8010.Geidorf schrieb vor 10 Minuten: Wie oft woll man des Foto mit den bösen Buben in schwarz noch hochladen? Stimmt, immerhin gibts ja auch noch dieses Foto mit schickem Banner. Das wurde in diesem Thread noch gar net gepostet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2024 reds schrieb Gerade eben: Welchen Schaden richtet das Bild an? Weil es auf einer Seite ist auf der auch schon Choreos von uns zu sehen waren? Nein, weil mittlerweile bekannt ist, wofür die RAG steht und ein jedes solches Foto ein gefundenes Fressen ist, um den GAK samt Anhang in ein Eck zu rücken, in dem ich und viele, wenn nicht alle meiner roten Bekannten, ganz sicher nicht sein wollen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.B.1312 Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2024 Deswegen ab in die Fankurve, dort kann man denen gut aus dem Weg gehen wenn man möchte! Es liegt an jedem einzelnen selbst sich nicht von sowas vereinnahmen zu lassen. Der einfachste Weg ist sich hinter firm und SG zu stellen, dort gibts positiven Support, positive Leute und gute Laune 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 18. August 2024 rw1902 schrieb vor 15 Minuten: Stimmt, immerhin gibts ja auch noch dieses Foto mit schickem Banner. Das wurde in diesem Thread noch gar net gepostet. Das Foto kennen wir auch schon aus einem anderen Fredl hier. Wie oft woll ma des jetzt noch posten? Najo. Seis wies sei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Sarpei Stammspieler Geschrieben 18. August 2024 Agonist schrieb vor 28 Minuten: Das Bild an sich ist ein Imageschaden - könnte man sehen, wenn man nicht beide Augen zudrückt. Aber es stimmt schon, vielleicht sollte man sich an eine offizielle Seite richten. Wenn ich die Motivation finde, werde ich dem Verein diesbezüglich schreiben und um eine Stellungnahme bitten. Ich bin’s nämlich ein bisserl leid, mich für die RAG erklären zu müssen. Was willst vom Verein wissen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0t Stammspieler Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) Hans Sarpei schrieb vor 7 Minuten: Was willst vom Verein wissen ? Schreibt er doch eh, eine Stellungnahme hätte er gerne. So wie ich das verstehe zum Auftreten des Fanclubs - ich weiß gar nicht, ob's offiziell einer ist - beim letzten Spiel. bearbeitet 18. August 2024 von r0t 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikee1902 Leistungsträger Geschrieben 18. August 2024 r0t schrieb vor 3 Minuten: Schreibt er doch eh, eine Stellungnahme hätte er gerne. Sicher sehr wertvoll wenn wir dann wissen, dass das Gedankengut abgelehnt wird. Kaum jemand steht für das wofür die stehen. Jetzt aber auf Gutmensch und auf biegen und brechen eine Krise heraufzubeschwören ist halt auch irgendwie lächerlich vorallem wenn eh jeder mitbekommen hat warum die da waren. Aber sonst wärs ja auch fad 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landhai Ergänzungsspieler Geschrieben 18. August 2024 Also mit Verlaub, zu behaupten, dass wir einen Imageschaden davontragen, wenn die RAG mit Szeneleuten aus Zlin für ein Foto passieren, ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten! Jeder, der sich halbwegs mit der Szene im Fußball auskennt weiß, dass jeder Verein mit einer halbwegs großen Kurve auch Fanfreundschaften hat, und dass es dementsprechend genug solcher Fotos gibt, wie das jetzt andere Vereine schädigt, wär mir noch nie aufgefallen Einfach mal in ein paar Ultra-Seiten auf Telegram reinschauen, da sieht man genug solche Bilder. Beispiel: angeblich hat laut einer solchen Seite Hooligans von Austria Wien einen "Ackerkampf" gegen die Finnen glaub ich gehabt. Der breiten Öffentlichkeit ist das komplett blunzn und das Image der Austria ist dadurch jetzt net merklich geschädigt in der breiten Masse, so weit lehn ich mich jetz mal ausm Fenster Wenn dieses lächerliche Foto so vereinsschädigend ist, wie schauts dann aus wenn unsere Kurve mit Sturmhauben herumläuft, noch dazu mit Leuten aus Krefeld oder Zenica? (siehe Fanmarsch Dornbirn, Derby Fanmarsch und Meister-Fanmarsch) Das wirkt ja auf die Öffentlichkeit viel negativer als so ein läppisches Foto von 40 Leuten in schwarzen Leiberln Ganz nach dem Motto, so siehts halt die breite Masse, "wer sich vermummt der ist wohl eher kriminell" Wisst ihr was wirklich vereinsschädigend ist? Wenn Feyernoord Rotterdam Fans in Graz beim Rivalen Randale machen, das dann regional in die Schlagzeilen ist, und sie noch im Auswärtssektor mkt einer Fanshop-Fahne vom GAK posieren, und dabei im dazugehörigen Post im Internet eine Fanfreundschaft mit uns herbeifantasieren, DAS ist vereinsschädigend! Es sei noch zu der ganzen Thematik gesagt, dass augenscheinlich die Kurve die RAG gut unter Kontrolle hat, bei den kleinsten Vergehen werden die Übeltäter regelrecht hochkant aus dem Stadion geworfen Bis auf die Böllerwürfe gegen Linz vor gut 2 Jahren haben sie nie wirklich Vergehen in letzter Zeit begangen, und wie gesagt, die wirken eher von der Kurve "gezähmt" Und wenn die Abneigung daher rührt, dass sie schwarze Leiberl tragen, dann tuts ma echt leid für euch, dann gibts den Komplex, den man uns vom andersfarbigen Graz vorwirft halt wirklich Schwarz ist Kurvenfarbe, damit müssen sich wohl einige abfinden müssen Unsere Fahnenschwenker zb tragen auch schwarz, andere Teile der Ultras teilweise auch (siehe Fotos auf der Website rotes Graz), wollen wir denen auch ans Bein pinkeln? 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 18. August 2024 Landhai schrieb vor 5 Minuten: Schwarz ist Kurvenfarbe, damit müssen sich wohl einige abfinden müssen Unsere Fahnenschwenker zb tragen auch schwarz, andere Teile der Ultras teilweise auch (siehe Fotos auf der Website rotes Graz), wollen wir denen auch ans Bein pinkeln? Schwarz ist keine Farbe... Proud to be different and proud to be RED🔴⚪ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2024 Landhai schrieb vor 4 Minuten: Und wenn die Abneigung daher rührt, dass sie schwarze Leiberl tragen, dann tuts ma echt leid für euch, dann gibts den Komplex, den man uns vom andersfarbigen Graz vorwirft halt wirklich Schwarz ist Kurvenfarbe, damit müssen sich wohl einige abfinden müssen Unsere Fahnenschwenker zb tragen auch schwarz, andere Teile der Ultras teilweise auch (siehe Fotos auf der Website rotes Graz), wollen wir denen auch ans Bein pinkeln? Schön und gut erklärt aber welcher normale GAK Fan will mit denen in Verbindung gebracht werden? ----> Bitte erklär mir warum Schwarz bei UNS eine Kurvenfarbe sein soll....man stelle sich vor irgendeine Fangruppierung bei Sturm stellt sich mit Roten leiberl und deren zeichen in die Nord. Da mag ich gar nicht wissen wie schnell die hochkant aus der Nord fliegen...also bitte. Vereinzelte Schwarze Leiberl sagt keiner was aber ein ganzer Haufen in einer roten Fankurve naja das müsstest du mir erklären wie das farblich dazu passt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Wichtiger Spieler Geschrieben 18. August 2024 Agonist schrieb vor 2 Stunden: Das Bild an sich ist ein Imageschaden - könnte man sehen, wenn man nicht beide Augen zudrückt. Aber es stimmt schon, vielleicht sollte man sich an eine offizielle Seite richten. Wenn ich die Motivation finde, werde ich dem Verein diesbezüglich schreiben und um eine Stellungnahme bitten. Ich bin’s nämlich ein bisserl leid, mich für die RAG erklären zu müssen. Also jetzt wird es lächerlich! Für Leute die dir nicht gefallen muss der GAK eine Stellungnahme abgeben und sich wofür rechtfertigen. Dass die Becherwerfer jetzt wo die RAG im 22er sind doch noch immer da sind und ev doch nicht die RAG sind. Dafür dass du keine schwarzen T-Shirts gefallen? Meine Frage an dich und auch die anderen die hier immer irgend einen Müll schreiben: Wann war die RAG politisch auffällig im Stadion? Warum fliegen noch immer Gegenstände aus dem Sektor 21 in Richtung Spielfeld und das obwohl die böse RAG nicht mehr dort anwesend ist? Das Lustenau Spiel mit der RAG in Verbindung zu bringen ist wohl der Gipfel an Unwissenheit über die Kurve des GAKs. Aber es ist halt einfach immer alles schlechte einer Gruppe unterzujubeln. Die einzigen die einen Schaden anrichten sind Leute wie du die hier mit irgend welchen Schauergeschichten daher kommen und absolut keine Ahnung haben. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts