FC Red Bull Salzburg - Wolfsberger AC


aXXit

Recommended Posts

Gutes Bundesligaspiel, weil der WAC wirklich super mitspielt. Hätten auch bei 1:1 den Elfer kriegen MÜSSEN.

Bei Salzburg gefällt mir das Zentrum mit Bernede und Sama einfach nicht. Die 2 Spieler ergänzen sich überhaupt nicht. Szobo für einen der beiden. Und vorne macht Daka einfach im Abschluss alles falsch und Oku nimmt gleich gar nicht am Spiel teil. Bitte Koita und Hwang, danke.

Falls Sama bleiben sollte, würde ich es schon so lassen. Die müssen sich ja einspielen. Aber stimmt, wie gegen Real auch schon, harmonieren sie nicht so wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Vorne ist halt aktuell wirklich nur Haaland so richtig präsent.... die Japan-Connection hat auch schon besser funktioniert und Daka ist eine Vorgabe. Ich denke ein Juno + Hwang/Koita würden uns da vorne wirklicht gut tun. (Wobei Juno evtl. mit dem Tempo etwas überfordert sein könnte, sonst gerne auch Szobo). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Schonungslos klingt bei einer 2:1 Führung Irgendwie witzig :davinci:

Nur weil wir keine Tore bekommen haben, heißt das nicht, dass wir etliche Male komplett offen waren. 

Das war Abwehrtechnisch ungenügend bislang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Schonungslos klingt bei einer 2:1 Führung Irgendwie witzig :davinci:

gute mannschaften schließen gut ab und kontern uns eiskalt aus.... vorne sind wir ja eh weltklasse. 

aber gut das ist eh jedes jahr so bis die mannschaft eingespielt ist. deswegen ja die probleme immer in der quali...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Farki sollte mal bissl weniger Kaffee oder sonstige koffeinhaltige Getränke vor dem Match zu sich nehmen, oarg wie überdreht der immer ist. Da werden wir noch ein paar vermeidbare Karten sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Sochindani schrieb Gerade eben:

gute mannschaften schließen gut ab und kontern uns eiskalt aus.... vorne sind wir ja eh weltklasse. 

aber gut das ist eh jedes jahr so bis die mannschaft eingespielt ist. deswegen ja die probleme immer in der quali...

Also grade heute finde ich uns vorne alles andere als Weltklasse...... da hat recht wenig funktioniert.
(wenn du das jetzt im Allgemeinen meinst, dann hast du natürlich recht :D )  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gute mannschaften schließen gut ab und kontern uns eiskalt aus.... vorne sind wir ja eh weltklasse. 

 

aber gut das ist eh jedes jahr so bis die mannschaft eingespielt ist. deswegen ja die probleme immer in der quali...

 

Dann sind sie ja nicht schonungslos :ratlos:

 

Die Balance passt noch nicht, aber wird schon werden. Die Abstimmung der beiden 6er passt einfach noch nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Was mir übrigens bei dem Pass von Ramalho grade nochmal aufgefallen ist:
Der Ball ist EWIG in der Luft und NIEMAND von den Umstehenden hat Lust da die paar Meter hinzugehen um den Ball eventuell noch zu bekommen oder den WACler bei der Annahme zu stören. 

Generell hatten heute ein paar Spieler wenig Lust, die paar Meter mal dem Ball entgegen zu gehen, wodurch auch der eine oder andere Ballverlust entstanden ist. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stoeff schrieb vor 2 Minuten:

Farki sollte mal bissl weniger Kaffee oder sonstige koffeinhaltige Getränke vor dem Match zu sich nehmen, oarg wie überdreht der immer ist. Da werden wir noch ein paar vermeidbare Karten sehen. 

Bin gespannt, wie lange Kristensen braucht, um an Farkas vorbeizukommen. Ich kann mir schon vorstellen, dass Farkas seine Position noch länger hält, wenn er so weiterspielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Boarding schrieb vor 8 Minuten:

Bei Salzburg gefällt mir das Zentrum mit Bernede und Sama einfach nicht. Die 2 Spieler ergänzen sich überhaupt nicht. Szobo für einen der beiden.

wie ich marsch kenne, wirds eher junu sein.

edit: wenn er dabei wäre :facepalm:

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.