FC Red Bull Salzburg - Wolfsberger AC


aXXit

Recommended Posts

Wahnsinn ich war so froh, als diese der Gegner läuft mit einem Pass (den auch ein 2te Klasse Süd Kicker spielen kann) allein auf unser Tor zu.

Einerseits darf man über Ramalho nicht sudern, aber über den Kick schon, obwohl man bis jetzt auf Kurs ist, das Punktemaximum zu holen und endlich mal wieder mehr Torchancen kreiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
phy schrieb vor 2 Minuten:

da würde ich gerne die wiederholung sehen.. sah schon nach nem reinen check aus

ein wenig köpereinsatz wars schon, aber kein ernsthafter schubser. selbst in österreich maximal eine 50:50 entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
VALON14 schrieb vor 4 Minuten:
Wahnsinn ich war so froh, als diese der Gegner läuft mit einem Pass (den auch ein 2te Klasse Süd Kicker spielen kann) allein auf unser Tor zu.
 

Einerseits darf man über Ramalho nicht sudern, aber über den Kick schon, obwohl man bis jetzt auf Kurs ist, das Punktemaximum zu holen und endlich mal wieder mehr Torchancen kreiert.

Der Kick nach vorne ist eh geil.....trotzdem kanns nicht sein, dass der WAC in unserer Hälfte so viele Freiheiten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASKer2018 schrieb vor 1 Minute:

Haland ist soooo prädestiniert für die Premier-League. 

Wenn ich bei der FA wäre, würde ich mich auch auf Nationalmannschaftsebene um ihn bemühen, schließlich wurde er in Leeds geboren. Hat ab er alle Nachwuchs-Nationalmannschaften Norwegens durchlaufen, da wird die Chance also wohl eher gering sein, dass er sich für England entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.