Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. August 2019 WorkingPoor schrieb vor 10 Stunden: Immer um diese Uhrzeit. Endlich mal ein berechenbarer Bot. Vielleicht sollte mal mal zwischen zwei und fünf Uhr die Registrierungsseite offline nehmen. Nachdem sich jetzt auch wieder einer registriert hat, kannst den Vorschlag kübeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 25. August 2019 Die Emma ist auch vor kurzem wieder im WAC Thread, bitte entfernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. August 2019 Übrigens, hab ich schon erwähnt, dass mir diejenigen, die den Scheißdreck immer wieder zitieren, dezent auf die Nüsse gehen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. August 2019 Hutz schrieb vor 1 Minute: Übrigens, hab ich schon erwähnt, dass mir diejenigen, die den Scheißdreck immer wieder zitieren, dezent auf die Nüsse gehen? +1 Bot is gleich weg, hab ihn beim Chef gemeldet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. August 2019 Vor ein paar Stunden war sie noch 23 die Emma jetzt ist sie schon 25, ich glaub die lügt uns an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 25. August 2019 Hutz schrieb vor 14 Minuten: Nachdem sich jetzt auch wieder einer registriert hat, kannst den Vorschlag kübeln. Wahrscheinlich haben die meinen Vorschlag gelesen Ich tippe auf einen rachsüchtigen gesperrten User. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 25. August 2019 WorkingPoor schrieb vor 5 Stunden: Wahrscheinlich haben die meinen Vorschlag gelesen Ich tippe auf einen rachsüchtigen gesperrten User. Vielleicht sammelt der Schwarzschildradius (oder wie der geheißen hat) jetzt so Geld fürs Stadion. (die Nachbarn aus Linz werden sich auskennen. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 (bearbeitet) Nächster Spam-Account: hadon https://www.austriansoccerboard.at/profile/51674-hadon/ bearbeitet 25. August 2019 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 25. August 2019 Und es geht weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. August 2019 Wieder einer weniger. Vor dem posten eliminiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. August 2019 halbe südfront schrieb vor 14 Minuten: Wieder einer weniger. Vor dem posten eliminiert. Dafür gleich nochmal ein Neuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. August 2019 Auch erledigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. August 2019 Wir haben jetzt bis zum bevorstehenden Board-Upgrade die Anmeldung auf "Admin Verification" umgestellt. Wir schalten also neue User manuell frei, damit keine Bots mehr kommen können. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. August 2019 Wird das Board-Upgrade mit einer Weihnachtsfeier zelebriert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. August 2019 Dannyo schrieb vor 12 Minuten: Wir haben jetzt bis zum bevorstehenden Board-Upgrade die Anmeldung auf "Admin Verification" umgestellt. Wir schalten also neue User manuell frei, damit keine Bots mehr kommen können. Glaub das wird weniger Arbeit für uns als umgekehrt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts