Jump to content
Exil-Paschinger

bot-problematik im asb

136 posts in this topic

Recommended Posts

ich denke dieses - hoffentlich temporäre phänomen verdient einen eigenen thread, den kann man auch nutzen um die neuesten diskussionszerstörer zu melden. bitte die stupide bot-flut in den griff bekommen. die lesbarkeit ist in der form überhaupt nicht mehr gegeben.

neuestes problem ist user teamon23!

Share this post


Link to post
Share on other sites

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ist da zufällig ein User in den letzten Tagen gebannt worden der jetzt nervig wird?

wohl eher nicht, da will wohl einer adclicks für sein dating profile sammeln. das es den schwachsinn noch immer gibt und leute glauben, dass man damit geld verdienen kann

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...