Gast Geschrieben 4. August 2019 Wux schrieb Gerade eben: Das Gejammere hier herinnen ist noch anstrengender als das Spiel zu verfolgen. Wir sind ein emotional verweichlichter Haufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2019 Richtig mieser sonntagskick, war auch zu erwarten! Wir sind schon lange kein top favorit mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 4. August 2019 weil sein name - glaube ich - noch nicht gefallen ist: ullmann (neben fountas) bester mann am platz! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 4. August 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2019 (bearbeitet) schobi, knasi, wunsch nici rein und wir gewinnen das ding. bearbeitet 4. August 2019 von since 1899 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2019 Bis jetzt leider einfach eine enttäuschende Leistung die mich sehr stark an letzte Saison erinnert. Ich hoffe wirklich das wir uns in der zweiten Halbzeit steigern können. Wieso man es seit Jahren nicht schafft Hofmann und Knoflach mit Bundesligatauglichen Spielern zu ersetzten ist mir ein Rätsel, aber Hauptsache alle Alternativstürmer los werden die wir vielleicht jetzt brauchen könnten. Schick fehlt uns leider ziemlich MMn, ist ein echt wichtiger Spieler für uns geworden obwohl er erst sehr kurz da ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 4. August 2019 klare rote nicht gegeben.ein glücksmoment bescherrt uns das 0:1. was machen wir? spielen den gleichen stiefel runter und warten förmlich auf den ausgleichstreffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. August 2019 PeFe schrieb vor 4 Minuten: des is die nächste drecksleistundrecksleistung der ASB lifethread erinnet mich an einen Hühnerstall wenn der Fuchs kommt 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2019 valery schrieb Gerade eben: der ASB lifethread erinnet mich an einen Hühnerstall wenn der Fuchs kommt Willst licht sagen das das eh ok war ? Gegen st pölten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2019 (bearbeitet) huiiiiiii schrieb vor 1 Minute: klare rote nicht gegeben.ein glücksmoment bescherrt uns das 0:1. was machen wir? spielen den gleichen stiefel runter und warten förmlich auf den ausgleichstreffer. Rote für wen? bearbeitet 4. August 2019 von Chrisu73 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. August 2019 ganz vergessen: eigentlich dürften wir nur noch zu zehnt sein. über den genossen jäger dürfen wir uns heute nicht beschweren. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2019 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Rote für wen? M.Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. August 2019 Bitte im ZM umstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2019 wtf, das hofmann foul hab ich live übersehen. der typ ist echt unerträglich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. August 2019 Was hat er wieder aufgeführt der Hofmann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts