SKN St. Pölten - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Kann man diesen Vollpfosten mal sagen, das es richtig Angsthase Taktik ist wenn 10mann im eigenen 16er stehen, bei einem Corner, das wird uns noch einige Gegentore bringen, das ist nicht das erste Mal das wir so schlecht Verteidigen, da muss doch reagiert werden, wenn ich sehe das mehrere Leute außerhalb des 16ers stehen und nur darauf warten das ihnen der Ball vor die Füße fällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

ich formuliers mal vorsichtig: sehr durchwachsene leistung in der ersten halben stunde, skn ist sukzessive stärker geworden. dann eine besser phase, und dank des geschenks von luxbacher fällt das nicht unverdiente 0:1.

dank knoflachs deppenaktion die zum corner führt und einer schülerligaraumdeckung stehts im gegenzug 1:1.

insgesamt gegen eines der zwei schwächsten teams der liga eine unterdurchschnittliche vorstellung, da passt wenig zusammen. schwab und badji bislang vorgaben, fountas bester mann. graho auch stark.

da muss VIEL mehr kommen in der zweiten halbzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
PeFe schrieb Gerade eben:

ich hätte nicht gedacht, dass wir heute so eine miese leistung abliefern

ich bin komplett erschüttert

Absolute Frechheit diese Leistung. Und das gegen das wahrscheinlich schwächste Team der Liga. Das ist in der Tat eine Bewerbung für das UPO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.