Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. August 2019 Oida ihr wollts einfach alle mit MUSS was Negatives finden und redets immer alles schlecht! Wir spielen auswärts in St. Pölten!!! Die waren letzte Saison nicht nur im oberen PO, nein die haben auch keine Transfers getätigt - das kann sich nicht mal Red Bull leisten!! Also ich nehme diesen Punkt mit Handkuss! Olle die Händ auffe 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 4. August 2019 Wir haben seit drei Jahren keinen Freistoß mehr versenkt meint grad der Sky Erich. Wild. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2019 ich dachte in der mauer darf kein gegenspieler mehr stehen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 4. August 2019 Rapidfan74 schrieb Gerade eben: Wenns beim dritten Spiel nichts vielleicht wird, sitzt Zoki wieder auf der Trainerbank, wo er eigentlich hingehört. Das wird sicher nicht so schnell passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 4. August 2019 Was ist das für ein Schiedsrichter, unglaublich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. August 2019 Murgs Freistöße sind auch immer gleich schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. August 2019 Wenigstens ist jetz der stream weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2019 Versteh ned warum ma in Schobi den ned schießen lasst, der is offensichtlich gut drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. August 2019 ulli_scr schrieb Gerade eben: ich dachte in der mauer darf kein gegenspieler mehr stehen ... Die Grünen standen nicht in der “Hauptmauer“. Hat komisch ausgesehen, als ob sie zwei Mauern gemacht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2019 ok ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. August 2019 niemand hat die absicht eine mauer zu errichten 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. August 2019 schwab is flach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. August 2019 Sorry aber ich sehe da nichts aber wirklich nichts positives in unserem Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2019 (bearbeitet) Der Schwab ist so Gedanklich wie körperlich langsam bearbeitet 4. August 2019 von gloggi99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. August 2019 fuck forever schrieb vor 1 Minute: Wir haben seit drei Jahren keinen Freistoß mehr versenkt meint grad der Sky Erich. Wild. Hat Schobi nicht im Prater vor 2 Jahren gegen die Austria getroffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts