Futbol Club Barcelona 2019/20


Recommended Posts

tudo passa.
Jorly schrieb vor 2 Stunden:

Die aktuellen Führungsriege versucht wohl weiterhin, mit allen Mitteln das Misstrauensvotum zu verhindern:
https://www.sport.es/es/noticias/barca/barca-denuncia-falsificacion-firmas-guardia-civil-8147783

Denen ist wirklich nichts zu peinlich...

Demnach hat das Board eine Anzeige aufgegeben, dass 300 der abgegebenen Stimmen "dubios" sind und evt. mit einem anderen Fall zusammenhängen könnten.

Antwort von den Organisatoren dazu, sehen diese Anzeige auch als lächerlich und nur einen Versuch, das Votum zu verhindern:
https://www.sport.es/es/noticias/barca/los-impulsores-mocion-sobre-denuncia-del-club-roza-ridiculo-8147899

Die Mitgliederversammlung wurde aufgrund COVID ja auch schon abgesagt...

Hier noch das Endergebnis der Validierung:
https://www.fcbarcelona.es/es/club/noticias/1858600/datos-del-proceso-de-verificacion-de-las-papeletas-del-voto-de-censura

 

Die werden sicher alle möglichen Register ziehen, um nicht rausgewählt zu werden. Vize-Präsi Cardoner hat heute schon gemeint, dass ein Referendum aufgrund gesundheitlicher Auflagen nicht garantiert sei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behindbrowneyes schrieb vor 18 Stunden:

Die werden sicher alle möglichen Register ziehen, um nicht rausgewählt zu werden. Vize-Präsi Cardoner hat heute schon gemeint, dass ein Referendum aufgrund gesundheitlicher Auflagen nicht garantiert sei. 

https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20201009/483956220483/barca-voto-de-censura-fc-barcelona-denuncia-guardia-civil.html

Wahnsinn das alles... Mich würd's ja nicht mal wundern, wenn das alles so geplant war und das Board mitgeholfen hat, dass es zu diesen 300 "dubiosen" Unterschriften kommt.

Kann sich diese Drecksbande nicht einfach endlich schleichen? Genug ist genug...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Interview mit einem Experten aus Barcelona - war auch Teil von Laportas Kandidatur 2015.
https://www.lavanguardia.com/deportes/20201013/484033355616/economista-marc-ciria-el-prestamo-de-goldman-sachs-es-para-pagar-salarios.html

Tjo, da wird einem schirch beim Lesen.

Der Experte vermutet u.a., dass die gestiegenen Kosten für "Espai Barça" eine reine Notlüge sind und der Deal mit Goldmann Sachs aktuell in erster Linie dazu dient, um Gehälter, Schulden, etc. zahlen zu können.

Wahnsinn.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jordi Moix hat sich zu den Vorwürfen geäußert, der Deal mit Goldmann Sachs ist vereinbart, aber noch nicht unterschrieben. Auch sollen keine Gehälter etc. damit gezahlt werden können:
https://www.sport.es/es/noticias/barca/jordi-moix-barca-niega-necesite-prestamo-para-pagar-las-nominas-fcb-goldman-sachs-8157237

 

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwer enttäuschende Leistung, ich weiß eigentlich gar nicht wo ich anfangen soll. Dieses Ballgeschiebe ohne Plan, diese mangelnde Bewegung und Lauffaulheit, die Überzahlsituationen ausschließt ist ein Witz, genauso wie einige Entscheidungen des Schiris, Nyom hatte eigentlich Narrenfreiheit, aber das soll keine Ausrede sein für diese Katastrophe. Ich bin heute echt sauer auf diese Truppe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

War wirklich eine enttäuschende Leistung. Wann setzt Koeman endlich Griezmann auf die Bank? Da könnte man ja auch gleich zu 10 spielen. 

Koeman hätte gestern schon zur Pause reagieren müssen und Coutinho und Fati bringen müssen. Die Wechsel waren dann zu spät. Fürs nächste Spiel erwarte ich mir auch, dass er Pjanic statt Busquets von Anfang an bringt. Busquets und de Jong ist eine zu defensive Kombi, da kommt zu wenig Kreativität nach vorne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
falcomitdemkoks schrieb vor 12 Minuten:

Pedri regelt :D 

Ous auch sehr brav nach der Einwechslung, Pedri ist für einen 17-jährigen wirklich unglaublich weit, Wahnsinn. Trifft kaum falsche Entscheidungen und technisch ist er jetzt schon auf extrem hohem Niveau.

Gibt's wohl auch nicht oft, dass gleich 2 17-jährige im selben CL-Spiel treffen. :D

Normal muss Ous im Clasico starten, aber ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

2 17jährige mit einem Tor. Not bad.

Dembele hat in den wenigen Minuten auch gezeigt, was er dem Team an Tempo und Dynamik geben kann.

Pique natürlich sehr dumm. Gerade in der IV ist man sehr schmal besetzt. Araujo gegen Juve dann mit einer echten Feuerprobe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei all der Freude darf man halt auch nicht vergessen, dass es bis zum patscherten Elfer leider ein sehr zaches, ideenarmes Spiel von Barca war. Ich frag mich oft, wie die Verteidigung mit einem Ramos statt Pique aussehen würde - ist ja eigentlich irre, dass bei Barca nie die Null stehen kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Jorly schrieb vor 16 Minuten:

Ous auch sehr brav nach der Einwechslung, Pedri ist für einen 17-jährigen wirklich unglaublich weit, Wahnsinn. Trifft kaum falsche Entscheidungen und technisch ist er jetzt schon auf extrem hohem Niveau.

Gibt's wohl auch nicht oft, dass gleich 2 17-jährige im selben CL-Spiel treffen. :D

Normal muss Ous im Clasico starten, aber ja...

Passt schon, wenn Ous gegen müde Beine eingewechselt wird. Mendy ist ein harter Gegenspieler. Da soll sich Griezmann die Zähne ausbeißen. Trincao leider auch noch nicht so weit um gegen Real zu starten, auch wenn er die anfängliche Nervosität abgelegt hat und durchaus starke Aktionen hatte. 

Von Pedri bin ich ebenfalls sehr begeistert. Spielt es sehr unaufgeregt, aber verdammt stark und gegen Getafe bester Mann. 

Aufstellung und Wechsel waren gut heute. Ich mein, Messi bei 10 Mann drinnen lassen kann man diskutieren, aber immerhin scheint er langsam in Spiellaune zu bekommen. 

Bzgl Piqué, unnötige Aktion, aber mittlerweile kann ich damit leben wenn er oder Lenglet durch Sperren fehlen, weil dann Araujo wenigstens eine Chance bekommt. Der IV fehlt Tempo, das hat man auch heute gegen einen schwächeren Gegner gesehen. Hoffentlich bemüht man sich um Upamecano. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.