Futbol Club Barcelona 2019/20


Recommended Posts

Postinho

Der Transfer von Luis Suarez zu Atleti ist nun auch offiziell durch. Er wird ablösefrei wechseln und kann 6 Mio. € in optionalem Boni einbringen. Viel Glück bei den Rojiblancos und viele Tore. Vornehmlich gegen Real ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein ist auch klar: Auch wenn Suarez nicht mehr auf seinem Peak ist, Atleti wird er definitiv besser machen.

BTW verstehe ich nicht, warum Koeman keine Verwendung für Riqui haben sollte? Rafinha und Oriol Busquets werden ja sowieso nicht im Kader verbleiben. Mmn hängt es nur davon ab, ob und wie Koeman mit Alena plant? 

Frenkie, Pjanic, Busquets und Riqui/Alena für die 2 ZM/DM-Positionen. Wobei Riqui ja auch in der offensiven 3er-Reihe davor spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rakitic weg, Vidal weg, Suarez weg ... herrlich. Jetzt kann Barca endlich wieder mit Tempo Fussball spielen. Freue mich schon irrsinnig aufs Villareal Match. Wenn jetzt Dembele endlich von gröberen Verletzungen verschont bleibt und Fati sich gut entwickelt, kann das eine äußerst befriedigende Saison werden. Dest noch für Roberto und Busi auf die Bank, dann wird das eine richtige Freud' zum zuschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dafLo schrieb vor 31 Minuten:

Dest noch für Roberto und Busi auf die Bank, dann wird das eine richtige Freud' zum zuschauen!

Najo, die Abwehr ist aktuell noch immer unverändert bzw. mit dem Abgang von Semedo geschwächt und v.a. nochmal langsamer geworden. Dass Dest (sollte er kommen) Sergi in der ersten Saison bereits verdrängen wird, ist aufgrund div. bekannten Gründen äußerst unwahrscheinlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Abschieds-PK von Suarez:
https://www.sport.es/es/noticias/barca/sigue-directo-rueda-prensa-despedida-luis-suarez-8125844

 

Wünsch ihm alles Gute, danke für Alles!

Auch wenn die letzte beiden Jahre nicht top waren und ich auch sehr kritisch mit ihm war, mit Eto'o die beste 9, die ich bei uns gesehen hab. Wird sich vermutlich auch nicht mehr ändern in Zukunft.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Spielplan von Barca ist gleich zu Beginn im Übrigen schon recht anspruchsvoll. Auf Villarreal folgen Celta de Vigo, FC Sevilla, Getafe und Real Madrid. Viel Eingewöhnungszeit bleiben Koeman und dem Team nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jorly schrieb vor 6 Stunden:

Abschieds-PK von Suarez:
https://www.sport.es/es/noticias/barca/sigue-directo-rueda-prensa-despedida-luis-suarez-8125844

 

Wünsch ihm alles Gute, danke für Alles!

Auch wenn die letzte beiden Jahre nicht top waren und ich auch sehr kritisch mit ihm war, mit Eto'o die beste 9, die ich bei uns gesehen hab. Wird sich vermutlich auch nicht mehr ändern in Zukunft.

Da waren viele Emotionen dabei. Man merkte, wie schwer ihm der Abschied fällt. Und ein kleiner Seitenhieb auf Bartomeu war auch dabei. :D

Ich wünsche ihm bei Atlético auf jeden Fall alles Gute. Befürchte er wird Barca das ein oder andere Türl reinhauen. 

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Juan Miranda könnte unter Koeman seine Chance bekommen. Er soll in der Vorbereitung beim B-Team geglänzt (2 Spiele - 1 Tor - 4 Assists) haben. 

Insgesamt gibts noch so viele Fragezeichen im Kader. Ob die wohl in einer Woche geklärt werden können? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Im Prinzip ist das heuer eine große Chance für Puig und Aleñá. Im Mittelfeld hat man zwar nur 2 Positionen zu besetzen, mit Frenkie, Pjanic und Busquets aber nur 3 arrivierte Spieler. Bei dem dichten Spielplan werden da einige Einsätze drinnen sein. Sergi wird als RV gebraucht.

Natürlich nur, wenn man nicht noch wen holt, aber danach sieht es Stand heute nicht aus. Gerüchte gibt's ja nur bzgl. IV, LV und 9. Um Wijnaldum ist es ruhig geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.