Futbol Club Barcelona 2019/20


Recommended Posts

ASB-Legende

Lt. SER gibts bald eine offizielle Mitteilung dazu:
https://cadenaser.com/ser/2020/10/27/deportes/1603823062_232544.html

Offizielle HP - vor ~20 Minuten gepostet:
https://barcatvplus.fcbarcelona.com/en/live

Zitat

20:30

Live

Board of Director's Press Conference (Live)

 

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Wie er unter dem Deckmantel Covid-19 bis zur letzten Sekunde versucht hat, das Unausweichliche doch noch irgendwie hinauszuzögern, zeigt, was für eine Ratte er ist und mit welchen Methoden er gearbeitet hat. Eigentlich sollte ich mir jetzt das eine oder andere Bier aufmachen, aber in Wirklichkeit ist das kein Grund zum Feiern. Er hat den Club am Höhepunkt übernommen und ihn von einem sportlich gefürchteten, vor allem aber institutionell be- und geachteten Club zu einer sportlichen Lachnummer gemacht und das gute Image im Weltfußball vollkommen zerstört. 

Wer dachte Koeman hätte einen harten Job, der muss eine neue Bezeichnung für das finden, was der kommende Präsident hier aufzuräumen hat. Da wird in den nächsten Wochen, Monaten und vielleicht Jahren so einiges ans Tageslicht kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behindbrowneyes schrieb vor 13 Minuten:

Wie er unter dem Deckmantel Covid-19 bis zur letzten Sekunde versucht hat, das Unausweichliche doch noch irgendwie hinauszuzögern, zeigt, was für eine Ratte er ist und mit welchen Methoden er gearbeitet hat. Eigentlich sollte ich mir jetzt das eine oder andere Bier aufmachen, aber in Wirklichkeit ist das kein Grund zum Feiern. Er hat den Club am Höhepunkt übernommen und ihn von einem sportlich gefürchteten, vor allem aber institutionell be- und geachteten Club zu einer sportlichen Lachnummer gemacht und das gute Image im Weltfußball vollkommen zerstört. 

Wer dachte Koeman hätte einen harten Job, der muss eine neue Bezeichnung für das finden, was der kommende Präsident hier aufzuräumen hat. Da wird in den nächsten Wochen, Monaten und vielleicht Jahren so einiges ans Tageslicht kommen. 

Ja, wobei es schon etwas verwunderlich ist, dass man auf politischer Ebene keine Probleme für ein Votum sieht, obwohl evt. ein Lockdown bevorsteht für's Wochenende.
Andererseits hätte das Board seit der Validierung der Stimmen genug Zeit gehabt, um eine dezentrale Abstimmung zu organisieren.

Bin auch gespannt, ob jetzt noch die (individuell ausgehandelten) Gehaltskürzungen umgesetzt werden. Dürften sich heute um 16h nochmal in einem Meeting darauf geeinigt bzw. sich die Spieler gesprächsbereit gezeigt haben:
https://www.sport.es/es/noticias/barca/reunion-barca-jugadores-por-rebaja-salarial-8176617

Najo...

Bier mach i ma jetzt aber fix eins auf. :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin ich schon munter? Er ist wirklich weg? Na dann erwarte ich mir heute gleich mal ein sportliches Feuerwerk am Rasen. Da werden einige - und einer ganz speziell ;) - bis in die Haarspitzen motiviert sein. Vielleicht mit "Ciao Barto" Unterhemd?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für das Spiel gegen Alaves stehen wieder genau 2 IV im Kader. Wundert mich dann doch ein wenig, dass nicht irgendwer vom B-Teama ala Ramos Mingo etc. nominiert wurde, sondern stattdessen mit Konrad eine Offensivkraft. Wird halt weiterhin Frenkie als Notfall-IV herhalten müssen. Ein gefährliches Spiel. Frenkie ist ja einer der Spieler mit den meisten Einsatzminuten in den letzten paar Monaten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.