Futbol Club Barcelona 2019/20


Recommended Posts

ASB-Legende

Se queda.

:lol:

Najo, mal schauen, ich trau dem ganzen erst, wenn das Fenster wirklich zu ist.
Und falls er bleibt, geht's wsl. im Winter- oder Sommertransferfenster so weiter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
samfisher77 schrieb vor 1 Stunde:

und was steht da jetzt?

das er allen mitgeteilt hat, dass er in paris bleiben wird :) ob das jetzt so stimmt oder nicht, wird man eh sehen, hat angeblich auch noch angeboten 20 millionen beizusteuern, aber paris und barca sind wohl immer noch weit auseinander. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute:

das er allen mitgeteilt hat, dass er in paris bleiben wird :) ob das jetzt so stimmt oder nicht, wird man eh sehen, hat angeblich auch noch angeboten 20 millionen beizusteuern, aber paris und barca sind wohl immer noch weit auseinander. 

ah ok danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Natürliche Bewegung und aus 1 Meter angeschossen... allerdings bei der neuen, unfassbar lächerlichen Regelbewertung als Handspiel zu bewerten... könnt mich weniger über den Schiri, als über die Regel aufregen, ist zum Ankotzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
barca schrieb vor 3 Stunden:

Natürliche Bewegung und aus 1 Meter angeschossen... allerdings bei der neuen, unfassbar lächerlichen Regelbewertung als Handspiel zu bewerten... könnt mich weniger über den Schiri, als über die Regel aufregen, ist zum Ankotzen

Für mich überhaupt nicht natürlich. Einfach dumm hochgesprungen. Und die Regeln sind da jetzt eindeutig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Wer bitte hat im Laufen und dazu Springen die Hände NICHT weg vom Körper??? Das geht gar nicht anders! Es ist leider nach den jetzigen Regeln ein Elfer, unstrittig dabei ist allerdings, dass die Regel mehr als lächerlich ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
barca schrieb vor 8 Stunden:

Wer bitte hat im Laufen und dazu Springen die Hände NICHT weg vom Körper??? Das geht gar nicht anders! Es ist leider nach den jetzigen Regeln ein Elfer, unstrittig dabei ist allerdings, dass die Regel mehr als lächerlich ist!

Wenn es unstrittig ist, warum sehe ich es dann anders? 

7DDDCFCA-A62B-4360-B95F-C324510528A3.png

Also zumindest das hier hat mit natürlicher Armhaltung nichts zu tun. 

bearbeitet von Raul Gonzalez Blanco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 5 Stunden:

Wenn es unstrittig ist, warum sehe ich es dann anders? 

7DDDCFCA-A62B-4360-B95F-C324510528A3.png

Also zumindest das hier hat mit natürlicher Armhaltung nichts zu tun. 

Am Foto sieht es auch nach alten Regeln wie klares Handspiel aus, im Video würde ich aber schon sagen, dass es aufgrund des Hochspringen eine natürliche Handbewegung ist, wo er sich selbst mit dem Fuß den Ball unabsichtlich auf die Hand schießt. Auf jeden Fall nach der alten Regel diskussionswürdig und strittig, den neuen Regeln nach aber eindeutig Hand.

 

Find die neue Handspielregel aber auch schwachsinnig, ein paar Definierung sind eine Verbesserung, dafür hat man bei anderen Situation erst recht wieder einen Auslegungsspielraum geschaffen. Diskussionen werden also genauso weitergehen, vor allem bei Schalke-Bayern hat man es schon gesehen, dass es nichts bringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Neue Regelung ist scheiße, war aber auch bissl dumm von Piqué, da so hinzugehen.

V.a. darf man diese eine Situation nicht als Ausrede gelten lassen, hätten's halt in der ersten Halbzeit irgendwas gezeigt oder in der 2. nach dem 2-1 nicht wieder den Fuß vom Gas genommen... oder Perez den Ball einfach rübergespielt...

Piqué selbst soll sich wieder zusammenreißen, war jetzt in jedem Spiel irgendwie an einem Gegentor mit schuldig, sucht die Ausreden zur Zeit aber wieder gern bei anderen.

Aber kennt man ja schon aus den letzten Jahren, im Vorjahr war er bis Oktober wenn ich's richtig im Kopf hab irgendwas, danach wieder in absoluter Topform (bis auf die entscheidenden Spiele am Ende...).

-----------------------------------

Rafinha soll lt. EMD einer Verlängerung und anschließender Leihe zu Celta nicht abgeneigt sein:
https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20190902/47138031696/rafinha-acepta-renovar-para-irse-cedido-al-celta.html

Rakitic wird wohl nicht wechseln. Macht auch wenig Sinn, wenn Juve da jetzt Mittelfeldspieler anbieten soll, die erstens keine Qualitätsverbesserung darstellen und zweitens will man ja im MF eher Leute loswerden...
https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20190902/47135544743/rakitic-fichaje-juventus.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.