[LIVE] FK Austria Wien - Linzer ASK


Recommended Posts

Mike76 schrieb Gerade eben:

Sag ich schon immer . Blinde vorne die ab und zu treffen . 

Und sonst keinen einzigen Ball auch nur irgendwie normal verarbeiten können.

Wenn sich die Stürmer nennen dürfen bin ich auch einer. Sollen zur Leichtathletik. Mehr als rennen könnens ned. Und dort wohin sie rennen sind es auch leere Kilometer und für die Würscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiß nicht was ich dazu sagen soll. Im Stadion hat es eigentlich ganz gut ausgeschaut...zumindest viel besser als gegen Wattens. Aber wenn man bei jeder Standardsituation schwimmt is es halt lächerlich.

Unsere Standards sind orsch und die gegen uns sind meistens drin...i kenn mich ja ned aus aber kann man sowas ned trainieren???

Noch is die Hoffnung ned weg...jetzt spiel ma zur Ost hin...vielleicht geht noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Vom Einsatz her kann ich übrigens nix beanstanden, wir sind halt einfach schwächer bzw. taktisch unterlegen. ZB können wir null Druck auf die Linzer Abwehr beim Rausspielen ausüben. Wir hingegen sind stets unter Druck.

Maudo find ich schwer in Ordnung bisher, bis auf den einen blinden Abschlag in die Mitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb Gerade eben:

Weiß nicht was ich dazu sagen soll. Im Stadion hat es eigentlich ganz gut ausgeschaut...zumindest viel besser als gegen Wattens. Aber wenn man bei jeder Standardsituation schwimmt is es halt lächerlich.

Unsere Standards sind orsch und die gegen uns sind meistens drin...i kenn mich ja ned aus aber kann man sowas ned trainieren???

Noch is die Hoffnung ned weg...jetzt spiel ma zur Ost hin...vielleicht geht noch was.

Ramsebner per Interview: Haben wir einstudiert die Standardsituation, letzte Woche knapp nicht geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

War nicht anders zu erwarten. 

Stürmer die nur rum stolpern, zwei "achter" die absolute Fehlbesetzungen sind und schon hast eh keine realistische Chance. Da is die Abwehr heute ja noch das "Prunkstück" ...

Aber mein Mitleid mit Ilzer hält sich in Grenzen, wenigstens im Sturm hätte er anders aufstellen können. Aber generell gehört muhr für diesen Kader einfach fristlos entlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb Gerade eben:

Vom Einsatz her kann ich übrigens nix beanstanden, wir sind halt einfach schwächer bzw. taktisch unterlegen. ZB können wir null Druck auf die Linzer Abwehr beim Rausspielen ausüben. Wir hingegen sind stets unter Druck.

Maudo find ich schwer in Ordnung bisher, bis auf den einen blinden Abschlag in die Mitte.

war ja nicht ganz unbeteiligt beim gegentreffer. war wohl sein mann der ramsebner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.