[LIVE] FK Austria Wien - Linzer ASK


Recommended Posts

Gast mostbartl
Veilchen1 schrieb vor 2 Minuten:

es fehlt wieder an den Basics. Alles Blabla was da alle von sich geben. Bin gespannt ob ich noch irgendwann mal eine Austria sehe die den Namen auch verdient! :angry:

Dazu muss der Vorstand mal 3 - 4 gute Kicker holen ...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe es einfach nicht. Wir sind alle einfach zu dumm. Im Training werden Edo und Monschein die Netze zerfetzen. Halt blöd, dass wir es im Spielen bei denen es um etwas geht nix davon sehen.

Also ganz ehrlich. Jeder Trainer der auf diese Spieler als Stürmer setzt ist bei mir unten durch.

Herr Ilzer ab nächsten Spiel will ich die nimma sehen. Am besten schon zur Pause beide raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pirius schrieb vor 1 Minute:

Mit Fitz im Sturm und Yateke soll's besser laufen? Scherz.

Wir werdens hakt nie erfahren wenn die 2 Wappler immer gesetzt sind...und JA...Fitz sttahlt für mich mehr Torgefahr aus als beide zam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das Anspruchsdenken hier ist schon skurril - was erwartet ihr? Das die Mannschaft plötzlich um die Meisterschaft spielt? Mit etwas Realismus kann man mit dem bisher gezeigten durchaus zufrieden sein - ausbaufähig, aber klar verbessert zu letzter Woche. Die ersten 20-30 Minuten waren gut - hoffentlich jetzt mehr davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Rushfeldt_91 schrieb Gerade eben:

Ganz ehrlich so wies bis jetzt ausschaut muss er froh sein in 2 Monaten noch da zu sein.

Holts euch den Fink retour und den Holzhauser :augenbrauen:

McMo_18 schrieb vor 1 Minute:

Sehe im november schon stöger an der seitenlinie...

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.