AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2019 Mike76 schrieb Gerade eben: Sag ich schon immer . Blinde vorne die ab und zu treffen . Und sonst keinen einzigen Ball auch nur irgendwie normal verarbeiten können. Wenn sich die Stürmer nennen dürfen bin ich auch einer. Sollen zur Leichtathletik. Mehr als rennen könnens ned. Und dort wohin sie rennen sind es auch leere Kilometer und für die Würscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. August 2019 Sehr bitter...die Saison wird ja mal wieder so richtig für Orsch. Die unnötigen Gegentore brechen uns einfach immer das Genick. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. August 2019 Das ist letsch 2.0 ....nur schnellstens nach vorne. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2019 Ui da wird das Stadion schon wieder gekonnt leer gespielt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. August 2019 20-25 Minuten ganz gut, dann nachgelassen und überheblich geworden (Beispiel Prokops "Tänzchen" hinten) Der Lask spielt wie auch schon letzte Saison nicht besser als wir,aber effektiver und frecher. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. August 2019 _Joker_ schrieb Gerade eben: Tempofussball? In welchem Stadion bist du gerade? Schnell sind heute nur die ballverluste 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. August 2019 Weiß nicht was ich dazu sagen soll. Im Stadion hat es eigentlich ganz gut ausgeschaut...zumindest viel besser als gegen Wattens. Aber wenn man bei jeder Standardsituation schwimmt is es halt lächerlich. Unsere Standards sind orsch und die gegen uns sind meistens drin...i kenn mich ja ned aus aber kann man sowas ned trainieren??? Noch is die Hoffnung ned weg...jetzt spiel ma zur Ost hin...vielleicht geht noch was. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2019 Neues Minimalziel für heute. Zumindest 1 Tor schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Beitrag melden Geschrieben 3. August 2019 Wie die meisten unserer Gegner hat der LASK mehr Spieler im Mittelfeld, wodurch wir zu oft vor Unterzahlsituationen stehen. Da hilft es nix, zwei Stürmer vorne zu haben, wenn diese nicht mal den Ball erhalten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 3. August 2019 Vom Einsatz her kann ich übrigens nix beanstanden, wir sind halt einfach schwächer bzw. taktisch unterlegen. ZB können wir null Druck auf die Linzer Abwehr beim Rausspielen ausüben. Wir hingegen sind stets unter Druck. Maudo find ich schwer in Ordnung bisher, bis auf den einen blinden Abschlag in die Mitte. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. August 2019 Bitte man erlöse uns von diesem "Sturm". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2019 Groovee schrieb Gerade eben: Weiß nicht was ich dazu sagen soll. Im Stadion hat es eigentlich ganz gut ausgeschaut...zumindest viel besser als gegen Wattens. Aber wenn man bei jeder Standardsituation schwimmt is es halt lächerlich. Unsere Standards sind orsch und die gegen uns sind meistens drin...i kenn mich ja ned aus aber kann man sowas ned trainieren??? Noch is die Hoffnung ned weg...jetzt spiel ma zur Ost hin...vielleicht geht noch was. Ramsebner per Interview: Haben wir einstudiert die Standardsituation, letzte Woche knapp nicht geklappt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. August 2019 War nicht anders zu erwarten. Stürmer die nur rum stolpern, zwei "achter" die absolute Fehlbesetzungen sind und schon hast eh keine realistische Chance. Da is die Abwehr heute ja noch das "Prunkstück" ... Aber mein Mitleid mit Ilzer hält sich in Grenzen, wenigstens im Sturm hätte er anders aufstellen können. Aber generell gehört muhr für diesen Kader einfach fristlos entlassen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. August 2019 maxglan schrieb Gerade eben: Vom Einsatz her kann ich übrigens nix beanstanden, wir sind halt einfach schwächer bzw. taktisch unterlegen. ZB können wir null Druck auf die Linzer Abwehr beim Rausspielen ausüben. Wir hingegen sind stets unter Druck. Maudo find ich schwer in Ordnung bisher, bis auf den einen blinden Abschlag in die Mitte. war ja nicht ganz unbeteiligt beim gegentreffer. war wohl sein mann der ramsebner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. August 2019 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Neues Minimalziel für heute. Zumindest 1 Tor schießen. War das ned vorher schon das Ziel? Oder einfach ned verlieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts