maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 7. August 2019 Aveiro Santos schrieb vor 29 Minuten: Ein ausführliche Teaminfo über Apollon Limassol ist mittlerweile online. Alles wissenswerte über den Verein, den Kader und die Spielanlage ist enthalten, viel Spaß! https://abseits.at/fusball-international/europa-league/unter-der-lupe-das-ist-der-austria-gegner-apollon-limassol/ Flügelstürmer und hoch aufrückende Außenverteidiger. Ich hoffe, dass Klein und Martschinko da die nötige Unterstützung auf ihren Seiten bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. August 2019 maxglan schrieb vor 5 Minuten: Flügelstürmer und hoch aufrückende Außenverteidiger. Ich hoffe, dass Klein und Martschinko da die nötige Unterstützung auf ihren Seiten bekommen. ich hoffe, dass die neuen die benötigten neuen außenverteidiger bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2019 Aveiro Santos schrieb vor 42 Minuten: Ein ausführliche Teaminfo über Apollon Limassol ist mittlerweile online. Alles wissenswerte über den Verein, den Kader und die Spielanlage ist enthalten, viel Spaß! https://abseits.at/fusball-international/europa-league/unter-der-lupe-das-ist-der-austria-gegner-apollon-limassol/ Nach deiner Analyse bin ich umso mehr der Meinung, dass wir so auflaufen werden. Möglichst stabile Defensive und geradlinige Konterstürmer. poisontw schrieb am 6.8.2019 um 09:20 : Wird wohl diese Aufstellung werden, weil man so kurzfristig nichts am System ändern wird. Cavlan dürfte angeschlagen sein und Sax noch nicht ganz fit. Pentz für Lucic weil der sich jetzt 6 Tore in einer Woche gefangen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 7. August 2019 Nach 2 Niederlagen mit einer schwachen Leistung fast die selbe Aufstellung. Bitte nicht! Ein Mittelfeld aus Jeggo, Ebner und Serbest ist ein Zeichen, dass man das Spiel im vorhinein schon aufgegeben hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2019 poisontw schrieb vor 10 Minuten: Nach deiner Analyse bin ich umso mehr der Meinung, dass wir so auflaufen werden. Möglichst stabile Defensive und geradlinige Konterstürmer. denke bis auf pp wird es so kommen. noch bitterer wenn ich dieses Absatz bedenke: " Distanzschüssen aus der zweiten Reihe, wo man u.a. mit Markovic oder Kyriakou über mehrere schussgewaltige Spieler verfügt, die scharfe Bälle auf den Kasten bringen können, wo folglich die Mitspieler sehr oft auf Abpraller lauern." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 7. August 2019 poisontw schrieb vor 24 Minuten: Nach deiner Analyse bin ich umso mehr der Meinung, dass wir so auflaufen werden. Möglichst stabile Defensive und geradlinige Konterstürmer. Mal abwarten, was sich CI ausdenkt. Wäre eine Option, weil den LASK haben wir mit der Raute z.b. auf den Außenbahnen isolieren können - wobei sie natürlich nicht mit so einem hohen Flügelfokus agiert haben. Könnte also gegen Apollon nun genau das richtige Mittel sein, wenn man z.b. extrem zur Ballseite verschiebt und sie anpresst. Vor allem hätte man zwei schnelle Spitzen in der Offensive, die hoffentlich einen besseren Tag erwischen, als gegen den LASK. Glaub außerdem, dass Apollon eher selten gegen eine Raute gespielt hat, das ist auch nicht zu vernachlässigen. Ein 4-3-2-1 dürfte die Alternative sein, mal schauen. Die Zahlenspielerein sind eh nicht so wichtig, sondern das gruppentaktische Verhalten und die Spielprinzipien müssen in allen Phasen des Spiels funktionieren. Ich geh aber davon aus, dass wir sehr gut eingestellt sein werden, was ja eines der Stärken von Ilzer ist. Apollon ist bei weitem nicht so schwer zu bespielen wie der LASK und mit einer guten Defensive und einem schnellen Umschaltspiel sind sie definitiv zu knacken. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2019 Aveiro Santos schrieb vor 24 Minuten: Ich geh aber davon aus, dass wir sehr gut eingestellt sein werden, was ja eines der Stärken von Ilzer ist. Apollon ist bei weitem nicht so schwer zu bespielen wie der LASK und mit einer guten Defensive und einem schnellen Umschaltspiel sind sie definitiv zu knacken. Für mich stellt sich die Frage ob wir das (schon) können - wenn es tatsächlich so kommen sollte, dass man viel Platz wegen der aufgerückten AVs von Limassol bekommt könnte Monschein/Edo (wenn der Ball in den Lauf gespielt wird) doch das eine oder andere mal gefährlich vors Tor kommen. Ich freu‘ mich schon auf morgen - Forza Viola!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2019 Bitte die PK tickern für Leute ohne Ton. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. August 2019 pflug schaut aus wie ein bösewicht aus james bond 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. August 2019 Sax und Turge entscheidet sich heute beim Training ob sie morgen im Kader sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2019 Erwartete Zahl der Auswärtsfans laut Pressekonferenz: 300 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 7. August 2019 4.500 karten verkauft... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2019 Van Basti schrieb vor 12 Minuten: Sax und Turge entscheidet sich heute beim Training ob sie morgen im Kader sind. Wenn sie dabei sind braucht limassol gar nimma antreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2019 grasshopper schrieb Gerade eben: 4.500 karten verkauft... wird morgen ein sehr sehr trauriger besuch werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2019 Unseren Anhang kann man schmeißen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts