booze Postaholic Geschrieben 6. August 2019 Van Basti schrieb vor 5 Minuten: Sorry war schon gestern, aber nichts wesentlich neues, außer dass Erik von Beginn an helfen kann lt. Ilzer Also ist er doch schon spielberechtigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 6. August 2019 (bearbeitet) Am Donnerstag könnte sich eure Mannschaft wirklich selber aus der Sch...... ziehen! Mag seltsam klingen aber ich hoffe ihr schafft das! bearbeitet 6. August 2019 von Torment 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 6. August 2019 booze schrieb vor 11 Minuten: Also ist er doch schon spielberechtigt? Er hat es allgemein gemeint. Also ein KM-Adeus für Maudo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 6. August 2019 Torment schrieb vor 12 Minuten: Am Donnerstag könnte sich eure Mannschaft wirklich selber aus der Sch...... ziehen! Mag seltsam klingen aber ich hoffe ihr schafft das! Warum das? Ich empfinde ja auch keinen Hass gegen andere österreichische Mannschaften... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2019 Torment schrieb vor 30 Minuten: Am Donnerstag könnte sich eure Mannschaft wirklich selber aus der Sch...... ziehen! Mag seltsam klingen aber ich hoffe ihr schafft das! Wieso klingt das seltsam? Jeder mag die austria 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 6. August 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 10 Stunden: Genial 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2019 booze schrieb vor 1 Stunde: Also ist er doch schon spielberechtigt? Denke dass man morgen bei der PK mehr erfährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. August 2019 booze schrieb vor 1 Stunde: Also ist er doch schon spielberechtigt? Neien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. August 2019 Denke dass man morgen bei der PK mehr erfährt ist weder berechtigt noch hat er gescheit mittrainiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPrinz Ergänzungsspieler Geschrieben 6. August 2019 Mir ist nicht zu helfen: als in Salzburg lebender Austria Fan unterbreche ich meinen Urlaub in der Südsteiermark und fahre für das Match nach Wien - soeben Karten für 2 Personen gekauft [emoji51][emoji4]Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2019 ElPrinz schrieb vor 4 Minuten: Mir ist nicht zu helfen: als in Salzburg lebender Austria Fan unterbreche ich meinen Urlaub in der Südsteiermark und fahre für das Match nach Wien - soeben Karten für 2 Personen gekauft Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk Ich besuche sogar Zypern - wir sind tatsächlich ... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 6. August 2019 Giovanni58 schrieb vor 3 Minuten: Ich besuche sogar Zypern - wir sind tatsächlich ... Gibt eindeutig schlimmere Orte die man besuchen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2019 (bearbeitet) Gschichtldrucka schrieb vor 13 Minuten: Gibt eindeutig schlimmere Orte die man besuchen kann! Und weiter? Ich hätte mir Irland gewünscht (war ich mit unserer Austria noch nie und hätte sofort einige Tage angehängt weil ich Irland mag und mein Junior dort noch nie war); aber relativ viel Cash für eine Auslandstour nach Zypern bei unserem aktuellen "Standard" ist - so ehrlich bin ich - schon ganz schön blöd, zusätzlich bin ich eher ein Pessimist - als blöd zum Quadrat wenn ich trotzdem "reise". bearbeitet 6. August 2019 von Giovanni58 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2019 Jeder der sich in der Situation Zypern antut hat meinen Respekt,.. i würd ned mal aufn WAF Platz runtergehen wenn wir dort spielen würden,.. aufn Balkon,.. ja vielleicht... aber runter und dafür zahlen,.. nöö,.. da muss erst mal wieder ein Zeichen von der Mannschaft kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2019 _Joker_ schrieb vor 5 Stunden: Gar nix war leider. Da die Sport 20 Vorschau bez. BASEL-LASK am Dienstag war, wird die Sport 20 Vorschau auf AUSTRIA-APOLLON wohl am Mittwoch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts