johnfive Postinho Geschrieben 6. August 2019 blöde frage - ist eine PK geplant? gibts datum/uhrzeit dazu? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. August 2019 johnfive schrieb vor 3 Minuten: blöde frage - ist eine PK geplant? gibts datum/uhrzeit dazu? danke Wenn's wahr is morgen 13 Uhr. Quelle: youtubechannel ViolaTV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 6. August 2019 johnfive schrieb vor 5 Minuten: blöde frage - ist eine PK geplant? MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Wenn's wahr is morgen 13 Uhr. Korrekt.http://presse.fk-austria.at/news-pressekonferenz-termine-fuer-die-europa-league?id=87533&menueid=169 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. August 2019 Sax dürfte heute voll mittrainiert haben. Hoffen dabei am Donnerstag 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. August 2019 Pinkman schrieb Gerade eben: Sax dürfte heute voll mittrainiert haben. Hoffen dabei am Donnerstag Wär irrsinnig wichtig, zumindest 1 flügel zu haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. August 2019 Altvioletter1965 schrieb vor 5 Stunden: Die Qualirunden interessiert überhaupt niemand. Mich interessiert es schon und angeblich ist es auch für das Sponsoring von Relevanz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. August 2019 neuer Chant? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2019 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Wär irrsinnig wichtig, zumindest 1 flügel zu haben Das schau ich mir an, ob man mit einem Flügel gscheid fliegen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. August 2019 _Joker_ schrieb vor 4 Minuten: Das schau ich mir an, ob man mit einem Flügel gscheid fliegen kann. Ev besser als mit keinem (siehe wattens siehe ask) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 6. August 2019 _Joker_ schrieb vor 3 Minuten: Das schau ich mir an, ob man mit einem Flügel gscheid fliegen kann. Wir sind so leicht, dass wir fliegen. Pure Vernunft darf niemals siegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. August 2019 Pinkman schrieb vor 1 Stunde: Sax dürfte heute voll mittrainiert haben. Hoffen dabei am Donnerstag ah, also ist er am donnerstag wieder verletzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 6. August 2019 p a t schrieb vor 5 Stunden: A Goi mehr schiaßn oje. wer soi des mochn? Aundaraseits: waun ma söba goa kans kriegn, daun reichert jo schon ans. Des kunt scho irgendwie geh. Ah wauns schwa vuastöboa is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2019 Van Basti schrieb vor 5 Stunden: Heute um 20:01 in Sport 20 auf ORF Sport+, ausführliche Berichterstattung mit Ilzer vor dem Europa League Auftakt Gar nix war leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 6. August 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Stunde: neuer Chant? a traum! bitte umsetzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2019 _Joker_ schrieb vor 11 Minuten: Gar nix war leider. Sorry war schon gestern, aber nichts wesentlich neues, außer dass Erik von Beginn an helfen kann lt. Ilzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts