Veilchen_Fan Wichtiger Spieler Geschrieben 5. August 2019 JA ES WIRD ALKOHOL GEBEN, soeben die offizielle Antwort erhalten.Auch wenns manchmal hitzig wird in unserem channel, so ist bei den wirklich wichtigen Dingen schon ein starker Zusammenhalt zu spüren. Danke! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 5. August 2019 Nach dem LASK Spiel sind gegen 22:15 ca. 30 halbbesoffene grölend von der GA weg gewankt. Die waren links neben dem viola pub stationiert. War da einer aus dem ASB dabei? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 5. August 2019 elmod schrieb vor 2 Minuten: Nach dem LASK Spiel sind gegen 22:15 ca. 30 halbbesoffene grölend von der GA weg gewankt. Die waren links neben dem viola pub stationiert. War da einer aus dem ASB dabei? Hast dich leicht in einen verschaut? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 5. August 2019 Spottet@GA ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. August 2019 Freu mich schon auf die endlich ausgeklappten Sessel auf der Ost, wo ich natürlich auf meinen Sitzplatz laut Karte bestehen werde 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. August 2019 Pinkman schrieb vor 46 Minuten: Freu mich schon auf die endlich ausgeklappten Sessel auf der Ost, wo ich natürlich auf meinen Sitzplatz laut Karte bestehen werde Und sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. August 2019 Pinkman schrieb vor 55 Minuten: Freu mich schon auf die endlich ausgeklappten Sessel auf der Ost, wo ich natürlich auf meinen Sitzplatz laut Karte bestehen werde @Goldi1 gefällt das. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2019 Erwarte mir eine Reaktion bei der Aufstellung von Ilzer, wenn man noch am System fest hält würde ich folgendermaßen aufstellen. Natürlich gemäß der Voraussetzung, dass Sax und Cavlan fit werden. Madl bekommt noch eine Chance. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2019 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. August 2019 Bitte, bitte Apollon bezwingen, aufsteigen und ab nach Holland! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2019 hope and glory schrieb Gerade eben: Bitte, bitte Apollon bezwingen, aufsteigen und ab nach Holland! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. August 2019 elmod schrieb vor 2 Stunden: Nach dem LASK Spiel sind gegen 22:15 ca. 30 halbbesoffene grölend von der GA weg gewankt. Die waren links neben dem viola pub stationiert. War da einer aus dem ASB dabei? Wenn die um 22:halbbrsoesoffen waren nach einem 0:3 gg. den Lask daheim, kann ich mir nicht vorstellen das die aus dem Asb sind _Joker_ schrieb vor 1 Minute: Nein, fix ned. Meine Droge ist Austria Wien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 5. August 2019 hope and glory schrieb Gerade eben: Wenn die um 22:halbbrsoesoffen waren nach einem 0:3 gg. den Lask daheim, kann ich mir nicht vorstellen das die aus dem Asb sind Wollte eigentlich nur wissen welche Veranstaltung da statt gefunden hat. Waren lauter Junge in den Räumlichkeiten neben dem Viola Pub. Match war ja um 1900 aus. Vielleicht hat MK Ostlern ein Bier spendiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. August 2019 Wollte eigentlich nur wissen welche Veranstaltung da statt gefunden hat. Waren lauter Junge in den Räumlichkeiten neben dem Viola Pub. Match war ja um 1900 aus. Vielleicht hat MK Ostlern ein Bier spendiert?waren ein paar wasserstoffblonde dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 5. August 2019 J.E schrieb Gerade eben: elmod schrieb vor 3 Minuten: Wollte eigentlich nur wissen welche Veranstaltung da statt gefunden hat. Waren lauter Junge in den Räumlichkeiten neben dem Viola Pub. Match war ja um 1900 aus. Vielleicht hat MK Ostlern ein Bier spendiert? waren ein paar wasserstoffblonde dabei? Nein, die fahren mit dem Cabrio nach Hause. Sind zu Fuß via Fischhofgasse abgedampft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts