and111 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2019 Ein Sieg und etwas Selbstvertrauen wären nicht schlecht. Nachdem Ilzer ja angekündigt hat das System zu überdenken, bin ich schon gespannt wie er aufstellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2019 Edomwonyi und Monschein werden der gegnerischen Defensive das Fürchten lernen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. August 2019 _Joker_ schrieb Gerade eben: Edomwonyi und Monschein werden der gegnerischen Defensive das Fürchten lernen! Nein, uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 5. August 2019 Van Basti schrieb vor 58 Minuten: Bin dabei und freu mich trotz allem, hab aber am Samstag keine Minute gesehen und schau mir auch die Tore nicht an... Besser so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. August 2019 and111 schrieb vor 51 Minuten: Ein Sieg und etwas Selbstvertrauen wären nicht schlecht. Absolut. Kann dann auch ganz schnell in die andere Richtung gehen, wir mit einem Sieg einen Lauf starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2019 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Nein, uns! Bleib realistisch. Edo und Monschi werden förmlich im Minutentakt aufs gegnerische Tor schießen. Wie immer halt. Diese Qualität ist seit Monaten erkennbar. Der zypriotische Goalie scheißt sich schon an (Copyright Hinteregger). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2019 was hatten sax und cavlan zuletzt? werden die fit bis donnerstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2019 fak-ler schrieb vor 1 Minute: was hatten sax und cavlan zuletzt? werden die fit bis donnerstag? Sax hat was von Muskelfasereinriss erzählt. Wenn ich ihn am Samstag richtig verstanden habe, steigt er ab heute Montag wieder ins Training ein. Kann mich aber irren, hatte keine gute Akustik in der neuen Event-Arena. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. August 2019 Palmer Brown spielberechtigt? Nein, ne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. August 2019 Ich möchte mit euch am Donnerstag ein Fußball-Fest feiern forzaviola84 schrieb Gerade eben: Palmer Brown spielberechtigt? Nein, ne? Erst ab 1.1.2021 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2019 So früh schon in der Saison und man muss den Brecht auspacken... Zitat Wer den Kampf nicht teilt, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal den Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will. Denn es wird kämpfen für die Sache des Gegners, wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat. ... kurz und knapp. Hauts euch eine.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 5. August 2019 Ich bin mir sicher dass wir am Donnerstag eine wesentlich bessere Austria sehen und einen Lauf starten. Motivierts euch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. August 2019 Gerade Karten gekauft, da ist ja noch alles frei laut Saalplan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 5. August 2019 Vince Vega schrieb vor 41 Minuten: Ich bin mir sicher dass wir am Donnerstag eine wesentlich bessere Austria sehen und einen Lauf starten. Motivierts euch! Das denk ich mir seit mehr als einem Jahr jeden Spieltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. August 2019 Vince Vega schrieb vor 41 Minuten: Ich bin mir sicher dass wir am Donnerstag eine wesentlich bessere Austria sehen und einen Lauf starten. Motivierts euch! motivier lieber die mannschaft. wie immer werde ich mir das spiel nüchtern geben, nach der arbeit einen feschen grinser draufhaben, weil der tag bis dorthin einfach perfekt war. 8219 whatsapp nachrichten haben, weil sich alle irrsinnigst auf das match freuen , denn endlich heißt es wieder EUROPAPOKAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts