killver V.I.P. Geschrieben 4. August 2019 Douglas schrieb Gerade eben: Gott sei Dank gibts im nächsten Jahr den Videobeweis Später erst afaik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2019 Pink ist wirklich so ein Antikicker das ist schon bewundernswert das der in der Bundesliga spielt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. August 2019 Also Pink kannst nach der Leistung eigtl. nimma aufstellen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 4. August 2019 killver schrieb vor 1 Minute: Später erst afaik Auch egal, aber er kommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2019 Auch wenn der WAC heute stärker war. - Führung über die Zeit gebracht - Zu Null gewonnen - Balaj trifft im ersten Spiel - Sakic als Neuzugang wieder bärenstark - 2 Spiele - 6 Punkte Was will man mehr? 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. August 2019 Souveräner Sieg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 4. August 2019 Das ungute Auswärtsspiel beim WAC somit bereits erledigt und das mit 3 Punkten. Über den Rest hüllen wir wohl besser den Mantel des Schweigens. Europacup-Ausrede darf man aber teilweise gelten lassen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 4. August 2019 Schön wars net, aber wenn man bedenkt wie oft wir letztes Jahr nach einem 1:0 nix mitgenommen haben, passts schon 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2019 Wow war das mit Bauchweh spielerisch viel zu wenig aber ich denke und hoffe nächste Woche wird man ne andere Sturm Mannschaft sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 4. August 2019 Wir werden Meister! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. August 2019 Souveräner Heimsieg. Und die Wiener schon wieder abgehängt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. August 2019 Burschen haben sich großteils reinghaut, da fieber ich gerne mit und freu mich auch sehr über so einen doch eher dreckigen Sieg. Weiter so! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2019 Meiner Meinung muss man sehr zufrieden sein. Lange Zeit nur mit 10 Mann gespielt, trotzdem gut runtergespielt. Außerdem ist der WAC als EL Fixstarter nicht unbedingt der Jausengegner der Liga. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. August 2019 3punkte mit denen ich nicht gerechnet hab. freut mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2019 Sehr gut, gegen den Wac musst auswärts mal mit einen Mann weniger gewinnen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts