Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2019 Skanderbeg schrieb vor 4 Stunden: Der Typ war damals a Teenager, hat das sicher bereut wegen einigen Postkarten! ;-) Also irgendwann kann man so alte Geschichten auch ruhen lassen, man muss ned alles aus der Versenkung holen und sich erinnern... Lass sie eh ruhen. Ich hoff halt, dass tun die Grazer auch und knüpfen nicht daran an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) Und weil ich schon dabei bin, in der Vergangenheit zu kramen: Der sportliche Leiter unseres Grazer Gegners am Freitag ist der Alfred Gert! Der war damals sieben Jahre lang eine unentbehrliche Fixgröße unserer Verteidigung und erhielt in dieser Zeit nur elf Gelbe Karten. Sein einziges Tor in 177 Bundesligaspielen für den SK VÖEST war übrigens ein verwandelter Elfer beim 2:1 gegen Sturm Graz 1979. bearbeitet 31. Juli 2019 von Lady in Blue White Satin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 31. Juli 2019 Arschibald Sack schrieb vor 6 Stunden: Ich weiß aber auch noch wie groß die Steine waren, mit denen sie uns am Busparkplatz empfangen haben... Echt jetzt? Ein solcher Bodensatz an sogenannten Fans kann einem den Besuch eines Fußballspiels wirklich verleiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Juli 2019 War sicherlich nicht das aufregendste Kapitel bei den Auswärtsfahrten nach Graz. Aber beschissen allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Tribünenzierde Geschrieben 1. August 2019 Arschibald Sack schrieb vor 7 Stunden: War sicherlich nicht das aufregendste Kapitel bei den Auswärtsfahrten nach Graz. Aber beschissen allemal. Mir war bei der Auswärtsfahrt damals auch äußert mulmig zumute, zuerst die Steine auf Bus und Pkws, dann im Stiegenaufgang ein Mistkübel und ähnliches auf die Fans. Nicht zu vergessen auch das Spiel 2009 auf der Gugl, habe damals beim 1:2 auch gejubelt. Sehr bitter damals für den GAK. Hoffe auf eine positive Zukunft für beide Vereine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thewulf Teamspieler Geschrieben 1. August 2019 Vorbericht für die Partie -> GAK gegen FC Blau-Weiß Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 1. August 2019 Spielbericht von unserer Homepage falls es jemanden interessiert http://grazerak.at/index.php/aktuelles/852-die-kraft-der-farben-spricht-fuer-uns 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 1. August 2019 Laut Vorbericht fehlen weiterhin Janeczek & Gasperlmair, neu auf der Verletztenliste is Brandner.Die Personaldecke also eher dünn, bei Gasperlmair wundert mich das, beim letzten Vorbericht war er nur fraglich, zumindest hat es gewirkt als ob er bald einsatzbereit wäre... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. August 2019 Urlaub vorzeitig abgebrochen. Auf nach Graz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. August 2019 (bearbeitet) Woll ma auch mal Zuseherzahlenfetischist spielen??...ich gehe von 300 aus.. bearbeitet 1. August 2019 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calciatore Bester Mann im Team Geschrieben 1. August 2019 blauweiss78 schrieb vor 41 Minuten: Woll ma auch mal Zuseherzahlenfetischist spielen??...ich gehe von 300 aus.. Hat nix mit Fetischismus zu tun, nur haben wir jetzt sechs Saisonen in einem 2,5k „Stadion“ gegen größtenteils Dorfvereine gespielt. Daher ist es für uns durchaus interessant, wieviele sich den GAK in Liebenau geben (noch dazu gegen einen attraktiven Gegner). 300 Linzer wäre ja eh ordentlich. Wieviele Auswärtsfahrer bringt ihr sonst so mit? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2019 Achtung, für alle Autofahrer! Morgen ist da wieder Megastau vorhergesagt! Vorige Woche war bei beiden großen Tunneln Blockabfertigung! Also genug Zeit einplanen! Werde um 16:00 wegfahren! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 1. August 2019 funktioniert laola1tv in Italien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 1. August 2019 Willi Kreuz schrieb vor 38 Minuten: Achtung, für alle Autofahrer! Morgen ist da wieder Megastau vorhergesagt! Vorige Woche war bei beiden großen Tunneln Blockabfertigung! Also genug Zeit einplanen! Werde um 16:00 wegfahren! Gleinalm umfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 1. August 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 24 Minuten: funktioniert laola1tv in Italien? Italien weis ich nicht. In Spanien funktioniert es aufjedenfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts