Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

ASB-Legende
DaaWoedmastaa schrieb Gerade eben:

Junger Bursche mit 22,23 ?

Der Arnautovic war bei Twente ein  jünger Bursche mit 17,18   !

Auch fremdes Land wenn auch keine fremde Kultur vielleicht. 

Da frag ICH mich wie alt du eigentlich bist ? 

Denk mit 17 in einem fremden Land ist eine andere Nummer als mit 22,23 als Japaner in Europa. 

Die Niederlande sind uns kulturell aber weit ähnlicher als Japan zu Österreich. Da liegen Welten dazwischen. Stell dir vor du wechselt deine Arbeit in ein  Land, wo du keine Sprache und Schrift verstehst, noch dazu niemanden daheim hast wo du dich persönlich austauschen kannst. Und ja mit 23 tickt man anders als mit 17, aber auch als mit 36. Also leichter als Arnautovic hat es Kitagawa sicher nicht. Er hat den Weg auch bewusst selbst gewählt, aber trotzdem sollte man da auch Verständnis entgegen bringen, dass nicht alles von heute auf morgen geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
DaaWoedmastaa schrieb vor 4 Minuten:

Junger Bursche mit 22,23 ?

Der Arnautovic war bei Twente ein  jünger Bursche mit 17,18   !

Auch fremdes Land wenn auch keine fremde Kultur vielleicht. 

Da frag ICH mich wie alt du eigentlich bist ? 

Denk mit 17 in einem fremden Land ist eine andere Nummer als mit 22,23 als Japaner in Europa. 

:lol: Geh bitte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Die Niederlande sind uns kulturell aber weit ähnlicher als Japan zu Österreich. Da liegen Welten dazwischen. Stell dir vor du wechselt deine Arbeit in ein  Land, wo du keine Sprache und Schrift verstehst, noch dazu niemanden daheim hast wo du dich persönlich austauschen kannst. Und ja mit 23 tickt man anders als mit 17, aber auch als mit 36. Also leichter als Arnautovic hat es Kitagawa sicher nicht. Er hat den Weg auch bewusst selbst gewählt, aber trotzdem sollte man da auch Verständnis entgegen bringen, dass nicht alles von heute auf morgen geht.

Absolut deiner Meinung,  hab auch vorhin gesagt das er sich erst akklimatisieren muss, sie sollen ihm auch die Zeit geben die er braucht. Mir ist es nur um gewisse Ausagen gegangen.

Z.b Das er keine Freunde in der Mannschaft hat, er nicht lesen kann oder keine Familie hier hat.

Mag alles stimmen, aber im Endeffekt in den 90 Minuten Spielzeit braucht er nichts lesen und keine Freunde oder Familie,  wichtig ist das er die Vorgaben vom Trainer versteht und mit seinen Mitspieler am Platz kommunizieren kann. Und sobald das der Fall ist wird er spielen. 

 

Nur bei manchen super Spezis hört sich das an als ob er erst eine Österreicherin heiraten muss, Deutsch auf Matura Niveau sprechen,lesen und schreiben können muss und sich viele Freunde in Wien suchen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
DaaWoedmastaa schrieb vor 11 Minuten:

Junger Bursche mit 22,23 ?

Der Arnautovic war bei Twente ein  jünger Bursche mit 17,18   !

Auch fremdes Land wenn auch keine fremde Kultur vielleicht. 

Da frag ICH mich wie alt du eigentlich bist ? 

Denk mit 17 in einem fremden Land ist eine andere Nummer als mit 22,23 als Japaner in Europa. 

Oida bitte... In Holland kommst die meiste Zeit sogar mit Deutsch durch. Das nicht mal Ansatzweise vergleichbar mit Europa-Japan. Als Japaner kommst dir hier vor wie am Mars, umgekehrt das gleiche. 

Und bevor wer fragt .. Ja, ich war schon in Japan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

Oida bitte... In Holland kommst die meiste Zeit sogar mit Deutsch durch. Das nicht mal Ansatzweise vergleichbar mit Europa-Japan. Als Japaner kommst dir hier vor wie am Mars, umgekehrt das gleiche. 

Und bevor wer fragt .. Ja, ich war schon in Japan. 

Sauerstoffmangel sollte es aber bei uns net geben, obwohl dem einen oder anderen gern mal die Luft ausgeht. :D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hätte da im übrigen einen Idee, wenn uns Murg noch verlassen sollte, einfach Yuyo Kubo verpflichten, dann hat man quasi zwei Fliegen auf einen Streich. :=

Und den Takefusa Kubo  würde ich mir noch  wünschen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
eminem23 schrieb vor 47 Minuten:

Was ist daran Schwachsinn? Schwab hat einen enormen Anteil am Geschehen hinter den Kulissen....das ist etwas was die hater nicht wissen oder nicht sehen wollen, er ist ein verdienter Kapitän, weil er nämlich auch außerhalb des Trainings und Platzes also in seiner Freizeit sich Zeit nimmt um Spielern und damit Rapid zu helfen....SHFG hat das genau so gehandhabt.....

Es ist scheiß egal ob er die Mutter Theresa von Rapid ist. Was zählt ist in erster Linie seine Leistung, und die ist Scheisse im Moment! Knoflach ist in der Kabine auch sehr gut für die Stimmung, und trotzdem spielt er nicht. Und ist auch nicht Kapitän. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
GRENDEL schrieb vor 12 Minuten:

Oida bitte... In Holland kommst die meiste Zeit sogar mit Deutsch durch. Das nicht mal Ansatzweise vergleichbar mit Europa-Japan. Als Japaner kommst dir hier vor wie am Mars, umgekehrt das gleiche. 

Und bevor wer fragt .. Ja, ich war schon in Japan. 

Ist alles richtig Japan und Holland kann man nicht direkt mit einenander vergleichen, es ist darum gegangen mit 17 nach Holland und mit 23 von Japan nach Österreich.  Dan würde ich sagen das es mit 17 eine andere Nummer ist als mit 23 nach Europa. 

Es ist mir auch im Prinzip wurscht wie das jeder einzelne sieht. Der Vergleich ist nur zustande gekommen weil es geheißen hat der Arnautovic (30) am Ende seiner Karriere gegen einen jungen Burschen (23) am Anfang seiner Karriere kann man nicht vergleichen.

Junger Bursche war der Arnautovic mit 17 Jahren . Mit 23 bist vielleicht noch ein junger Spieler aber kein junger Bursche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Ein Grüner schrieb vor 2 Minuten:

Es ist scheiß egal ob er die Mutter Theresa von Rapid ist. Was zählt ist in erster Linie seine Leistung, und die ist Scheisse im Moment! Knoflach ist in der Kabine auch sehr gut für die Stimmung, und trotzdem spielt er nicht. Und ist auch nicht Kapitän. 

Ok ich nehme zur Kenntnis, dass du um der Kollege @DaaWoedmastaa einen bullshit von euch gebts, der es nicht wert ist meinen Feiertag zu opfern....:busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
eminem23 schrieb vor 3 Minuten:

Ok ich nehme zur Kenntnis, dass du um der Kollege @DaaWoedmastaa einen bullshit von euch gebts, der es nicht wert ist meinen Feiertag zu opfern....:busserl:

Das Schwab zu seinen Kollegen oft ein arsch ist und sie derb schimpft ist auch Bullshit oder wie? Und das hab ich aus erster hand! 

Ein Kapitän sollte jemand sein der die Mannschaft mitreißen kann! POSITIV! Einer der voran geht, und mal einen Schrei macht wenn nicht jeder bei der sache ist. Ein Urgestein. Und ned einer der woche für woche an Stiefel spielt die anderen anfuckt. Und bei Ballverlust stehen bleibt! 

bearbeitet von Ein Grüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann, dass hier einige glauben, dass das Umfeld ausserhalb dieser 90min auf der grünen Wiese, nämlich die Performance auf genau dieser Wiese maßgeblich beeinflusst. Fühlt er sich nicht wohl, alleine gelassen, oder sonst was, wird er sicher nicht seinen Leistungszenit erreichen können. Und nicht jeder ist ein emotionales Raubein, es soll auch sensible Menschen gebn, das ist dann einfach mal so zu akzeptieren. Er wäre da aber nicht der erste. Fragts bei RB nach. Viele Asia Kicker brauchen einfach ihre Zeit. Warum funktionieren die Brasis auch beim ersten Schritt nach Europa in Portugal im Normalfall am schnellsten?

Die meisten die da auf dicke Hose machen, waren wahrscheinlich noch nie allein ausserhalb Europas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.