Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
moerli schrieb vor 18 Minuten:

Simmering war mal schön,jetzt....puhh

? Bin selber in simmering aufgewachsen, aber des mit dem schön musst mir jetzt erklären?  

Kitagawa muss man mindestens 1 Jahr Zeit geben bis er sich aklimatisiert hat. Ich war schon selbst beruflich in Japan/Tokio, das ist halt eine komplett andere Welt und mit Wien überhaupt nicht zu vergleichen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
eminem23 schrieb vor 12 Stunden:

Kinder Kinder....wie wäre es wenn ihr euch vorstellt, dass ihr in ein Land zieht wo ihr nix verstehts, nichts lesen könnts, keine Menschenseele kennts....glaubts ihr wirklich, dass das einfach ist? Er wird Zeit brauchen, er kennt noch nicht einmal alle Namen der Spieler, hat noch keine Freunde in der Mannschaft, schwabi ist derweil seine Bezugsperson in der Mannschaft ( und auch dadurch sieht man, dass er würdig ist die Schleife zu tragen) seids nicht so ungeduldig..,.

Der Arnautovic kann auch kein Chinesisch und trifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DaaWoedmastaa schrieb vor 1 Minute:

Der Arnautovic kann auch kein Chinesisch und trifft. 

Aber englisch kann er wenigstens so halbwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaaWoedmastaa schrieb vor 3 Minuten:

Der Arnautovic kann auch kein Chinesisch und trifft. 

Für den macht das aber keinen Unterschied dort, kann ja schon Deutsch und Englisch nicht wirklich und mit unseren Höflichkeit-und Umgangsformen ist er auch schon nicht zurecht gekommen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
weizi72 schrieb Gerade eben:

Bei Arnoutovic ist aber seine ganze Familie mit in China und er ist nicht alleine dort

Geh bitte , ich bemühe mich echt jede Meinung zu akzeptieren und bin auch der Meinung das er sich erst akklimatisieren muss aber manche Aussagen sind echt lächerlich.

Koya ist kein 13 jähriger Bub mehr. Im Endeffekt geht's nur um Fussball. 

Er kann nicht Deutsch lesen,hat keine Freunde in der Mannschaft und er hat keine Familie hier. 

Braucht er alles am Platz nicht. Wichtig ist das er weiß was der Trainer will und sich am Platz verständigen kann. Alles andere ist Schwachsinn.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Ein Grüner schrieb vor einer Stunde:

Des is aber jetzt ned dein ernst oder? Sry aber das is ja kompletter Schwachsinn! Und wenn jetzt Knoflach seine bezugsperson wäre würde er dann die Schleife bekommen? Oder der Zeugwart? 

Was ist daran Schwachsinn? Schwab hat einen enormen Anteil am Geschehen hinter den Kulissen....das ist etwas was die hater nicht wissen oder nicht sehen wollen, er ist ein verdienter Kapitän, weil er nämlich auch außerhalb des Trainings und Platzes also in seiner Freizeit sich Zeit nimmt um Spielern und damit Rapid zu helfen....SHFG hat das genau so gehandhabt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
DaaWoedmastaa schrieb vor 9 Minuten:

Geh bitte , ich bemühe mich echt jede Meinung zu akzeptieren und bin auch der Meinung das er sich erst akklimatisieren muss aber manche Aussagen sind echt lächerlich.

Koya ist kein 13 jähriger Bub mehr. Im Endeffekt geht's nur um Fussball. 

Er kann nicht Deutsch lesen,hat keine Freunde in der Mannschaft und er hat keine Familie hier. 

Braucht er alles am Platz nicht. Wichtig ist das er weiß was der Trainer will und sich am Platz verständigen kann. Alles andere ist Schwachsinn.  

:facepalm: Wie oid bist du wenn ich fragen darf?

DaaWoedmastaa schrieb vor 22 Minuten:

Der Arnautovic kann auch kein Chinesisch und trifft. 

Der Vergleich ist genial...auf der einen Seite jemand der schon die halbe Welt gesehen hat, der sich in englisch verständigen kann und zum Ende seiner Karriere geht auf der anderen ein junger Bursche, der nicht einmal einen Fuß aus seinem Land gesetzt hat, bei einem Verein gespielt hat und sich eine Karriere aufbaut.....

XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Minuten:

Nein.

Stimmt nicht ganz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
x_ndl schrieb vor 30 Minuten:

? Bin selber in simmering aufgewachsen, aber des mit dem schön musst mir jetzt erklären?  

Kitagawa muss man mindestens 1 Jahr Zeit geben bis er sich aklimatisiert hat. Ich war schon selbst beruflich in Japan/Tokio, das ist halt eine komplett andere Welt und mit Wien überhaupt nicht zu vergleichen. 

 

 

Für einen Wiener ist ja schon Vorarlberg ein Kulturschock  :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
eminem23 schrieb vor 4 Minuten:

 

 

Stimmt nicht ganz 

Ist korrekt, er spricht es "etwas" - aber zumeist heißt das, dass man sich mit "yes", "no", "thank you" etc. verständigen kann. Er wird sicher den Basics folgen können (was vermutlich für Taktikbesprechungen noch zu wenig ist).

Da macht es Red Bull richtig gut (eh klar, Geld) mit den Integrationsspezialisten in ihren Reihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

Ist korrekt, er spricht es "etwas" - aber zumeist heißt das, dass man sich mit "yes", "no", "thank you" etc. verständigen kann. Er wird sicher den Basics folgen können (was vermutlich für Taktikbesprechungen noch zu wenig ist).

Da macht es Red Bull richtig gut (eh klar, Geld) mit den Integrationsspezialisten in ihren Reihen.

Der Dolmetscher, der jetzt an seiner Seite ist, ist ein Topmann, das hat Rapid wirklich gut gemacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
eminem23 schrieb vor 13 Minuten:

:facepalm: Wie oid bist du wenn ich fragen darf?

Der Vergleich ist genial...auf der einen Seite jemand der schon die halbe Welt gesehen hat, der sich in englisch verständigen kann und zum Ende seiner Karriere geht auf der anderen ein junger Bursche, der nicht einmal einen Fuß aus seinem Land gesetzt hat, bei einem Verein gespielt hat und sich eine Karriere aufbaut.....

Stimmt nicht ganz 

Junger Bursche mit 22,23 ?

Der Arnautovic war bei Twente ein  jünger Bursche mit 17,18   !

Auch fremdes Land wenn auch keine fremde Kultur vielleicht. 

Da frag ICH mich wie alt du eigentlich bist ? 

Denk mit 17 in einem fremden Land ist eine andere Nummer als mit 22,23 als Japaner in Europa. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.