trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2022 Hobbykicker schrieb vor 15 Minuten: Diese Frage ist doch schon längst beantwortet, für einen Legio ist das leider viel zu wenig Auf was will man warten?? Legionär noch dazu. Flop! Nur wo sind die Spieler die von hinten nachdrängen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2022 Dieses ewige herablassende Geschreibe unter dem Deckmantel eines Forums ist schwer peinlich. Spricht nicht für den klaren Geist von einigen Usern, denn Zufrieden bin ich in keinster Weise, aber den Respekt vor Mitmenschen möchte ich mir trotzdem stets bewahren. Was hier gestern über Rapid Nachwuchsspieler geschrieben wurde hätte eigentlich locker und leicht zu einem Entfernen aus dem Rapid-Forum führen können… wer soetwas schreibt kann es nicht gut mit RAPID WIEN meinen, egal wie groß der Frust ist. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 6. Februar 2022 Oh wow das übliche Kitagawa-Bashing hat wieder angefangen mal wieder… Also gerade gestern fand ich nach der ersten halben Stunde alle schlecht, aber er war meiner Meinung nach noch immer besser als andere. baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Dieses ewige herablassende Geschreibe unter dem Deckmantel eines Forums ist schwer peinlich. Spricht nicht für den klaren Geist von einigen Usern, denn Zufrieden bin ich in keinster Weise, aber den Respekt vor Mitmenschen möchte ich mir trotzdem stets bewahren. Was hier gestern über Rapid Nachwuchsspieler geschrieben wurde hätte eigentlich locker und leicht zu einem Entfernen aus dem Rapid-Forum führen können… wer soetwas schreibt kann es nicht gut mit RAPID WIEN meinen, egal wie groß der Frust ist. Richtig, tlw glaubt man, man ist bei Facebook und nicht im ASB. trifon1 schrieb vor 12 Minuten: Auf was will man warten?? Legionär noch dazu. Flop! Nur wo sind die Spieler die von hinten nachdrängen?? Also das du schon wieder sudderst verwundert jetzt auch nicht. Was für ein Rapid-Fan ist man, wenn man ständig nur das Schlechte sucht beim Verein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 6. Februar 2022 Hütteldorfer94 schrieb vor 43 Minuten: Fakt ist, Kitagawa ist nicht (allein) verantwortlich für diese Niederlage. Fakt ist auch, dass etliche Spieler gestern schlechter waren als er, ja. Einen Grund, ihn heilig zu sprechen, sehe ich trotzdem nicht. Und die Frage, ob eine Zusammenarbeit mit ihm über den Sommer hinaus Sinn macht, sollte auch erlaubt sein. Denn dass er nicht das gebracht hat, was man sich bei seiner Verpflichtung von ihm versprochen hat, ist ja wohl unbestritten. Heilig sprechen?! Ernsthaft? Gibt es heutzutage nur noch Schwarz oder Weiss in der Vorstellungskraft der Leute? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2022 CECKO schrieb vor 2 Minuten: Heilig sprechen?! Ernsthaft? Gibt es heutzutage nur noch Schwarz oder Weiss in der Vorstellungskraft der Leute? Entweder Lockdown oder kein Lockdown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Februar 2022 CECKO schrieb vor 1 Minute: Heilig sprechen?! Ernsthaft? Gibt es heutzutage nur noch Schwarz oder Weiss in der Vorstellungskraft der Leute? Den Eindruck habe ich schon. Die einen schießen mit ihrer Kritik zugegebenermaßen hier und da deutlich über‘s Ziel hinaus. Und die anderen wollen Kritik an gewissen Legionären am liebsten im Keim ersticken, indem sie diese als Mobbing oder Ähnliches brandmarken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2022 RomanHammer schrieb vor 17 Minuten: Oh wow das übliche Kitagawa-Bashing hat wieder angefangen mal wieder… Also gerade gestern fand ich nach der ersten halben Stunde alle schlecht, aber er war meiner Meinung nach noch immer besser als andere. Richtig, tlw glaubt man, man ist bei Facebook und nicht im ASB. Also das du schon wieder sudderst verwundert jetzt auch nicht. Was für ein Rapid-Fan ist man, wenn man ständig nur das Schlechte sucht beim Verein. Was gutes findest du beim Verein? Das Nachwuchszentrum vielleicht und dann??? Es leben viele in der Vergangenheit und reden sich das Leben schön. Wir sind Rapid und nicht Altach,Ried und Co. Wenn man sich Rapid anschaut ist aber kein Unterschied erkennbar,oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 6. Februar 2022 trifon1 schrieb vor 33 Minuten: Nur wo sind die Spieler die von hinten nachdrängen?? Bessere Leute sind da, sonst würde er ja regelmäßig spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) trifon1 schrieb vor 3 Minuten: Was gutes findest du beim Verein? Das Nachwuchszentrum vielleicht und dann??? Es leben viele in der Vergangenheit und reden sich das Leben schön. Wir sind Rapid und nicht Altach,Ried und Co. Wenn man sich Rapid anschaut ist aber kein Unterschied erkennbar,oder? Naja...Hartberg hat eigentlich keinen schlechteren Kader als Rapid 2022. Dort hätten Strunz, Kitagawa und Velimirovic eher weniger ein Leiberl. Traurig, aber wahr. bearbeitet 6. Februar 2022 von Chaostheorie 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2022 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Naja...Hartberg hat eigentlich keinen schlechteren Kader als Rapid 2022. Dort hätten Strunz, Kitagawa und Velimirovic eher weniger ein Leiberl. Traurig, aber wahr. Wer hat den Kader zusammengestellt und die Verträge gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2022 trifon1 schrieb Gerade eben: Wer hat den Kader zusammengestellt und die Verträge gemacht? Liegt eher an demjenigen, der Geld aufstellen soll. Davon ist augenscheinlich keines da, sonst würden wir nicht mit Zweitligspielern in ein Cup Viertelfinale gehen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben 6. Februar 2022 Feldhofer hat Kitagawa nach der Winterpause positiv bewertet, da ihm klar geworden ist, dass für Fountas kein Ersatz geholt wird und dieser bald Geschichte ist. daher muss er ihm Spiele und Selbstvertrauen geben. nur ist Kitagawa wie Arase der gleiche Spielertyp, beide jedoch unbrauchbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2022 Hütteldorfer94 schrieb vor 1 Stunde: Einen Grund, ihn heilig zu sprechen, sehe ich trotzdem nicht. Macht ohnehin niemand. Aber es gibt auch keinen Grund ihn nach wirklich jeder Partie in der Luft zu zerreißen. Er bringt leider nicht das was von ihm erwartet wird. Er zeigt immer wieder gute Ansätze, läuft viel, hilft viel hinten aus, vorm Tor hat ihm manchmal das Glück gefehlt. Dass er immer wieder mal eine Zeit verletzt war, hat nicht geholfen. Genauso wie, dass man ihm schlicht keine großartigen Chancen gegeben hat. Im Schnitt keine halbe Stunde pro Einsatz ist nicht unbedingt viel. Dass er mit Kara und Fountas 2 Stürmer vor sich hatte, die immer wieder mal einen Lauf hatten und deshalb bevorzugt wurden hilft halt auch nicht. Ja, vielleicht hat er sich im Training wirklich nicht aufgedrängt, seine Chancenauswertung war gefühlt weit weg von perfekt (ich wette, selbiges könnte man bei Kara zb auch sagen wenn man sich gewisse Zeiträume ansieht), vielleicht hats mit Didi nicht gepasst, vielleicht liegt ihm Österreich nicht, vielleicht ist er einfach nicht besser, ich weiß es nicht. Im Moment ist es aber so, dass sich auch niemand von hinten aufdrängt der ihm nach Taxi das Leiberl des 2. Stürmers abnehmen könnte. Und solange das so ist und er bei Rapid einen Vertrag hat, soll er somit auch aufgestellt werden und seine Chancen bekommen . ohne von Einigen nach jeder Spielminute als Hauptgrund für Rapids aktuelle Situation gesehen zu werden. Dass er - sollte er jetzt nicht komplett explodieren und in jeder Partie scoren - nicht ganz oben auf der Liste der zu verlängernden Spieler steht, ist natürlich auch klar. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2022 Hobbykicker schrieb vor 2 Stunden: Diese Frage ist doch schon längst beantwortet, für einen Legio ist das leider viel zu wenig Diese Frage wird bis zum Saisonende beantworten wenn er jetzt mehr Einsatzzeit bekommt! Macht er da zu wenig, wird man mit Sicherheit eine Lösung finden. Gestern war er noch einer der besseren Spieler. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 2022 Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde: Naja...Hartberg hat eigentlich keinen schlechteren Kader als Rapid 2022. Dort hätten Strunz, Kitagawa und Velimirovic eher weniger ein Leiberl. Traurig, aber wahr. Dann zeig mir bitte mal wer bei Hartberg auf dem Niveau von einem Aiwu, Grüll, Fountas, Ljubicic, Hofmann Greiml, Moorman, Auer, Stojkovic, Demir usw. steht. Strunz ist ein Ersatzspieler, nicht mehr und nicht weniger. Wir haben die Entwicklung von jungen Spielern als sportliches Leitbild ausgegeben. Bei diesem Weg muss man auch in Kauf nehmen, dass Spieler ihre ersten Entwicklungsschritte im Profibereich bei Rapid machen und zu diesem Zeitpunkt noch nicht so weit sind wie die Altherrentruppe von Bundesliga Veteranen aus Hartberg. Velimirovic hat jetzt seine erste Partie gemacht nachdem er fast 2 Jahre verletzt war. Genau wie jeder junge Spieler muss auch er wieder seinen Rhythmus finden. Das Kitagawa Bashing ist eh schon Standard, aber dass jetzt sogar schon unsere jungen Eigenbauspieler herhalten müssen (nicht nur auf diesen Post bezogen), ist auch hart. Wie bereits gestern geschrieben, aber wie unsere sportliche Leitung den Weg mit den jungen Spielern ausgerufen hat, waren 99% der Fans Feuer und Flamme. Nur wie ernsthaft sie das wirklich meinen sieht man eh daran wenn es mal erste Rückschläge gibt. Eine Partie gespielt, wir sind wieder mal Mittelmaß, Barisic gehört so schnell wie möglich entlassen, unser Kader ist nicht besser als die ganzen Dorfvereine und Koya ist wie immer das Bauernopfer. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts