weizi72 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2021 beatboy schrieb vor 3 Stunden: ist es nicht! du wirst ja net in der kabine oder den innenräumen sein…. er war mehrfach absolut ungut! akzeptiers einfach und schau dir nebenbei das statement von Huber im Kurier an, Brutal Ehrlich oder so von gestern, ist es eindeutig, dass du Blödsinn verbreitest…. ist Koya wieder verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. November 2021 weizi72 schrieb vor 42 Minuten: ist Koya wieder verletzt? Nachdem er in der Startelf der Amas im Testspiel gegen Horn steht, nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2021 Adversus schrieb Gerade eben: Nachdem er in der Startelf der Amas im Testspiel gegen Horn steht, nein. ok, daher war er nicht beim Training 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 11. November 2021 weizi72 schrieb vor 2 Stunden: ist Koya wieder verletzt? nein…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 11. November 2021 P200E schrieb vor 10 Stunden: ich nehme an, du bist ein genug alter Hase, um zu wissen, dass in einer Situation wie der derzeitigen dann immer zu so einem Zeitpunkt rauskommt, was in der Zeit davor durch den Erfolg verdeckt wurde. Nachdem aber die Mängel in der Kommunikation mittlerweile von mehreren Usern angedeutet oder gar auf anderen Kommunikationskanälen ausgetauscht wurden, und das sind keine Dampfplauderer und forumsbekannte Selbstinszenierer sondern sogar eher Kühbauer wohlgesonnenere, kann man schon ausgehen, dass es nicht gänzlich an den Haaren herbeigezogen ist. Grundsätzlich finde ich schon ok, wenn man etwas hinterfragt und Quellen bzw. deren Informationen vorsichtig behandelt. Das ist ein ganz normaler Prozess in einem Teamgefüge. Solange Ziele erreicht werden, nimmt man Eigenheiten in Kauf. Wenn es eng wird und man nach Antworten sucht, fällt der Fokus mehr auf bestehende Mängel, das ist in jeder Firma so. In dem Fall gab es eben einige Spieler, die sich eine andere Umgangsform gewünscht hätten. Ich glaube nicht, dass zB ein Stojko großartig Probleme mit DK hatte. Wenn er mehr wissen hätte wollen, hätt er sich schon gerührt. Das ist es aber was ich zuerst meinte, das ein guter Trainer können muss. Er muss eben auch wissen/spüren, wie er wann mit welchem Spieler umgehen muss, damit solche Dinge gar nicht erst nach Außen dringen. Und wenn ein Trainer meint, er muss mit allen gleich verfahren dann kann er das machen, es wird aber nicht funktionieren. Jeder Unternehmer, der mehrere Mitarbeiter hat weiß, dass die Bedürfnisse sehr unterschiedlich sein können. Um manche muss man sich eben mehr kümmern. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. November 2021 Adversus schrieb vor 4 Stunden: Nachdem er in der Startelf der Amas im Testspiel gegen Horn steht, nein. Wie viele Tore hat er gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. November 2021 oestl schrieb vor 20 Minuten: Wie viele Tore hat er gemacht? Keines, dürfte aber rein von den Wechseln ausgehend, ein typischer Testspielkick gewesen sein. Zudem gibts aktuell weder von Rapid, noch von Horn einen Spielbericht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. November 2021 Lt. Interview mit Canadi aus der heutigen Print-Krone wollte er Koya mit Altach ausleihen, Zoki hat dies allerdings abgelehnt… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. November 2021 Kyrael schrieb vor 29 Minuten: Lt. Interview mit Canadi aus der heutigen Print-Krone wollte er Koya mit Altach ausleihen, Zoki hat dies allerdings abgelehnt… Geht halt auch immer um die Rahmenbedingungen. Diese Clubs sind es wohl gewohnt, dass sie von RB Spieler quasi kostenfrei bekommen. Man kann wohl davon ausgehen, dass sie da bei Kitagawa keine relevante Summe gezahlt hätten. Den Aufschrei hätte ich mir angeschaut, wenn wir Kitagawa verliehen und keinen Ersatz geholt hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. November 2021 (bearbeitet) Kyrael schrieb vor 41 Minuten: Lt. Interview mit Canadi aus der heutigen Print-Krone wollte er Koya mit Altach ausleihen, Zoki hat dies allerdings abgelehnt… naja, koya kommt nicht in wien zurecht und dann soll er plötzlich nach altach. weit weg von wien und was derzeit gewöhnt ist. Noch dazu müsste da sein Dolmetscher auch mit. dann wars ws. richtig ihn noch einmal bei rapid zu probieren und spätestens eventuell im winter oder sommer ihn abzugeben. bearbeitet 19. November 2021 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 19. November 2021 Silva schrieb vor 7 Minuten: Geht halt auch immer um die Rahmenbedingungen. Diese Clubs sind es wohl gewohnt, dass sie von RB Spieler quasi kostenfrei bekommen. Man kann wohl davon ausgehen, dass sie da bei Kitagawa keine relevante Summe gezahlt hätten. Den Aufschrei hätte ich mir angeschaut, wenn wir Kitagawa verliehen und keinen Ersatz geholt hätten. das klingt aber etwas anders Zitat Wie lautet Ihr Plan am Samstag in Hütteldorf? Immer mit elf Mann gegen den Ball, aber sicher nicht freiwillig defensiv. Bei Rapid wird es sicher eine andere Energie geben, jetzt bekommt jeder Spieler eine neue Chance. An wen denken Sie da? Etwa an Koya Kitagawa. Ihn wollte ich im Sommer zu Altach holen. Aber Barisic blockte ab. Ihn auszuleihen, wäre für alle eine Win-win-Situation gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2021 Der neue Trainer kommt erst im Winter,da ist die Herbstsaison zu Ende. Die Frage ist welches System lassen Hickersberger/SHFG spielen und bekommt Koya Einsätze? Ich befürchte das in diesen kurzen Zeit es nicht möglich ist,etwas anderes zu spielen,als das bekannte(Nicht)System. Ob es mit einem Trainerefekt gegen Altach reichen wird,ist fraglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. November 2021 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 5 Minuten: das klingt aber etwas anders Was klingt da anders? Für mich ist da 0 Information über die angesprochenen Rahmenbedingungen enthalten. bearbeitet 19. November 2021 von Silva 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. November 2021 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: das klingt aber etwas anders Wo klingt das anders als von Silva beschrieben? Natürlich hätte Altach kaum was für koya zahlen können, finanziell wäre die leihe kein Gewinn für uns gewesen. Sportlich steht halt in den Sternen, wäre aber durchaus möglich dass er sich dort ordentlich Selbstvertrauen holen könnte, aber das weiß halt niemand 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 19. November 2021 (bearbeitet) Silva schrieb vor 5 Minuten: Was klingt da anders? Für mich ist da 0 Information über die angesprochenen Rahmenbedingungen enthalten. da steht, dass Zoki abgeblockt hat, Koya zu verleihen. Ist es also besser, dass er bis jetzt sein einziges richtiges Spiel bei Rapid II gemacht hat ? Sein Wert wäre bei Altach sicher nicht so runter gegangen wie bei uns und man hätte vielleicht in einem Jahr einen Spieler zurück bekommen, wo man noch Geld bekommen hätte oder der dann uns weiterhelfen hätte können. bearbeitet 19. November 2021 von weizi72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts