Recommended Posts

Gast
Zidane85 schrieb vor 3 Stunden:

Ich würde Kitagawa gerne einmal unter einem richtigen Bundesligatrainer, der ihm Vertrauen schenkt sehen, natürlich bei uns. 

Es ist schon irgendwie skurril. Die Amas spielen teilweise technisch schöneren Fußball (relativ zur Liga) als die Kampfmannschaft. Kitagawa zeigt in einem Spiel mehr technische Klasse und Kaltschnäuzigkeit als Strunz in seiner ganzen Karriere. Und Didi setzt lieber auf Strunz und schickt Kitagawa zu den Amas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche
Feanor schrieb vor 1 Minute:

wahnsinn was du schon wieder für unwahrheiten verbreitest. kitagawa war bereits vor dem lockdown wieder in FÜNF ligaspielen im einsatz.

der Weg retour - und in die totale Einsamkeit…. weisst was - küss deinen Kühbauer und gut ists

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Fox Mulder schrieb vor 7 Minuten:

Ajajaj! Wenn sich die Insider widersprechen leidet die Glaubwürdigkeit.

Sorry, ich schätze deine Posts eigentlich sehr, nur damit fang ich nix an und schon gar nicht zähl ich mich zu Insidern, was nicht ausschließt, dass es einen Informationsfluss gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Ich grätsche da gleich mal dazwischen, die Diskussion zu Kühbauer im entsprechenden Thread fortführen. Hier gehts um Kitagawa. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Zidane85 schrieb vor 20 Minuten:

Das müsste ja eigentlich Barisic mitbekommen und darauf reagieren. Tut er das nämlich nicht ist das vereinsschädigend. 

Kühbauer macht in mehreren Bereichen sicherlich einen guten Job, sonst wird er mit der Mannschaft auch nicht 2 x Vizemeister, aber das mit dem Kommunikationsdefizit wäre leider sehr bedenklich, weil es sich langfristig gesehen einfach rächt, irgendwann bekommt man dann die Rechnung präsentiert.

Adversus schrieb vor 5 Minuten:

Ich grätsche da gleich mal dazwischen, die Diskussion zu Kühbauer im entsprechenden Thread fortführen. Hier gehts um Kitagawa. ;)

natürlich korrekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Sorry, ich schätze deine Posts eigentlich sehr, nur damit fang ich nix an und schon gar nicht zähl ich mich zu Insidern, was nicht ausschließt, dass es einen Informationsfluss gibt.

Du redest von inoffiziellen Quellen, somit hast du offenbar Informationen die wir „Normalos“ nicht haben. Nenne es wie du willst.

Adversus schrieb vor 6 Minuten:

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Fox Mulder schrieb vor 32 Minuten:

Ajajaj! Wenn sich die Insider widersprechen leidet die Glaubwürdigkeit.

zu deiner Info: bin kein Sprachrohr von "derfalke35", vertrete meine Meinung und meine Infos sind meine Infos und  wenn sie sich decken, dann ist ziemlich sicher dass es auch so ist 

Und dein Problem ist eben dein Problem in dieser Angelegenheit ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
beatboy schrieb vor 44 Minuten:

du hast echt keine ahnung vom fussball und menschen, gell? kitagawa kam, wurde immer besser, ließ unsere äuglein zu leuchten beginnen - dann kam die schwere verletzung durch einen RBS….. und es kam zu Corona: er ist mutterseelen alleine da, nicht seine Umgebung, und plötzlich in häuslicher quarantäne - die professionelle hilfe zur regeneration konnte 6wochen nicht gegeben werden wegen covid lockdown….. er kämpfte sich mit allen negativen umständen fit….. und bekam keine chance mehr….. tatsache…. die ganze mannschaft zeigt seit wochen keine leistung, und er soll alle rausreißen? garantiert :facepalm:

Wollte niemanden persönlich beleidigen, ich konnte aber nicht wissen, dass du die Involvierten persönlich kennst. Bin raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

ich habe definitiv die gleichen Infos und das von mittlerweilen vier verschiedenen, unabgängigen Quellen, eigentlich sag ich sorry im Sinne von Rapid bezüglich dieser Causa, aber ich muss hier @Team_Player(wir kennen uns nicht) in den Schutz nehmen und sein Posting lt. meinem jetztigen Wissensstand bestätigen, das ist übrigens auch der Grund warum sich meine Einstellung gegenüber Didi in den letzten Wochen geändert hat. Die erste Info bekam ich am Ende der letzten Saison diesbezüglich, ich hab dieser keine Bedeutung geschenkt und hab sie ignoriert, weil gerne kommt der Ursprung auch von einem Spieler der vielleicht nicht berücksichtigt wird und daher angfressen ist. In diesem Fall scheint es nun anders zu sein, zuvor habe ich an Kühbauer festgehalten und zwar ohne mit der Wimper zu zucken. Nun ist es aber einmal so, dass Spieler wissen müssen warum sie nicht spielen, wie sie sich weiterentwickeln können, woran sie arbeiten müssen, etc, etc, Kommunikation ist ein enorm wichtiger Teil im Profisport und scheinbar ist das ganz offensichtlich nach meinem Infostand nicht entsprechend der Fall. Ich gehe definitiv nicht weiter ins Detail, schreibe diesbezüglich auch nix privat und bin einfach momentan von der Gesamtsituation sehr überrascht, kann das gesamte Ausmaß nicht nachvollziehen und dabei belasse ich es nun.

p.s. Nur soviel noch, die CoTrainer leisten einen tollen Job und das Mannschaftsgefüge ist intern top intakt.

danke

Team_Player schrieb vor 2 Stunden:

Meine Quelle und 100% save  :clap:

Team_Player schrieb vor 2 Stunden:

100% AGREE :super:

würde es dieses positive Klima unter den Spielern nicht geben, hätten sie letzte Saison den 2. Platz nicht ins Ziel gebracht ....

Danke, nicht falsch verstehen, ich habe schon mitbekommen, dass du scheinbar im VIP einiges mitbekommst. Nur gerade einer wie ich, der hier aufgrund meiner Zweifel von Anbeginn an gegen den Trainer Kühbauer hatte, eh oft in der Kritik seiner Anhänger stand, will ich nicht unhinterfragt einen Einzeiler eines Forumusers übernehmen und zumindest nachfragen wie der User zu seiner Aussage kommt. Die Bestätigung vom Falken sagt aber eh auch einiges aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche
P200E schrieb vor 20 Minuten:

danke

Danke, nicht falsch verstehen, ich habe schon mitbekommen, dass du scheinbar im VIP einiges mitbekommst. Nur gerade einer wie ich, der hier aufgrund meiner Zweifel von Anbeginn an gegen den Trainer Kühbauer hatte, eh oft in der Kritik seiner Anhänger stand, will ich nicht unhinterfragt einen Einzeiler eines Forumusers übernehmen und zumindest nachfragen wie der User zu seiner Aussage kommt. Die Bestätigung vom Falken sagt aber eh auch einiges aus!

beide haben zu 100% Recht…. das ist geflügeltes Wort im VIP

gepaart mit der totalen Wurschtigkekt bzgl kühbauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Also die heutige Leistung von Kitagawa hat mich nur in meiner Meinung bestätigt, dass er uns auf jeden Fall weiterhelfen könnte, wenn man ihn lässt. Nicht, weil er alles niedergerissen hat heute, wie soll das auch gehen, ohne Selbstvertrauen, ohne Spielpraxis, in einer jungen Rumpftruppe. 

Aber er hat wieder gezeigt, dass er einfach sehr quirlig ist, lauffreudig, technisch sicher besser als Kara und Fountas, und sich vor allem im Angriffsdrittel bzw. im Strafraum extrem gut im Raum bewegt (siehe auch die Chance in Zagreb, oder eben das Tor heute). 

Ich würde wirklich, wirklich gerne mal wieder Taxi ganz vorne sehen (wie vor zwei Jahren, als wir mMn unseren besten Fußball unter Kühbauer gespielt haben, und Fountas auch super funktioniert hat), und dahinter eben Koya, der in Japan auch nicht als Solospitze gespielt hat. Gemeinsam mit Grüll hätten wir da plötzlich viel mehr Dynamik vorne drinnen. Und Kara könnte als Joker kommen, wenn der Gegner schon müde ist. Aber mir ist auch klar, dass das natürlich weiterhin nicht passieren wird. 

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gunner schrieb vor 41 Minuten:

Also die heutige Leistung von Kitagawa hat mich nur in meiner Meinung bestätigt, dass er uns auf jeden Fall weiterhelfen könnte, wenn man ihn lässt. Nicht, weil er alles niedergerissen hat heute, wie soll das auch gehen, ohne Selbstvertrauen, ohne Spielpraxis, in einer jungen Rumpftruppe. 

Aber er hat wieder gezeigt, dass er einfach sehr quirlig ist, lauffreudig, technisch sicher besser als Kara und Fountas, und sich vor allem im Angriffsdrittel bzw. im Strafraum extrem gut im Raum bewegt (siehe auch die Chance in Zagreb, oder eben das Tor heute). 

Ich würde wirklich, wirklich gerne mal wieder Taxi ganz vorne sehen (wie vor zwei Jahren, als wir mMn unseren besten Fußball unter Kühbauer gespielt haben, und Fountas auch super funktioniert hat), und dahinter eben Koya, der in Japan auch nicht als Solospitze gespielt hat. Gemeinsam mit Grüll hätten wir da plötzlich viel mehr Dynamik vorne drinnen. Und Kara könnte als Joker kommen, wenn der Gegner schon müde ist. Aber mir ist auch klar, dass das natürlich weiterhin nicht passieren wird. 

Würde ich mir auch wünschen und hab ich hier auch schon mehrfach geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten