FC Red Bull Salzburg vs. SV Mattersburg


Recommended Posts

Postinho
aXXit schrieb vor 20 Minuten:

Farkas macht Lainer echt sowas von schnell vergessen. Geiler Typ.

Farkas ist für mich persönlich seit dem Tor im Pokal-Finale gegen Rapid am aufsteigenden Ast. Auch heute wieder gut drauf. Echt geiler Typ. 

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

That was a good performance today from the whole team. Even after Juno was sent off the game remained to be ruled by Salzburg.

As I said earlier I think Szobo could just benefit from that situation that he didn't start the game. In the 27 mins which he played he performed so much sharper already. I hope he will not remain a substitute though.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FRITZtheCAT schrieb vor 5 Minuten:

Up oder Polo?:D

Keine Ahnung welches Modell, groß halt :D bin mit dem Radl gerade vom Wegerl vom Herz Jesu zur Münchner Bundesstraße gekommen und seh vor mir sein Gsicht im Auto :D erkennt man ja sofort und dann von hinten noch WOB Kennzeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Weil grade nochmal gesehen: Ich leg mich fest, beide Elfer heute ein Witz! Bei der Berührung von Juno am Mburger würd ihn wahrscheinlich sogar ein 5jähriges Mädel auslachen. Aber der Mburger fällt um als wär ihm der Blitz eingefahren.... komplett lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil grade nochmal gesehen: Ich leg mich fest, beide Elfer heute ein Witz! Bei der Berührung von Juno am Mburger würd ihn wahrscheinlich sogar ein 5jähriges Mädel auslachen. Aber der Mburger fällt um als wär ihm der Blitz eingefahren.... komplett lächerlich. 

Schade um das Gegentor, aber was will man machen. Wir haben ja echt sehr wenig zugelassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:
Aphox schrieb vor 24 Minuten:
Weil grade nochmal gesehen: Ich leg mich fest, beide Elfer heute ein Witz! Bei der Berührung von Juno am Mburger würd ihn wahrscheinlich sogar ein 5jähriges Mädel auslachen. Aber der Mburger fällt um als wär ihm der Blitz eingefahren.... komplett lächerlich. 
 

Schade um das Gegentor, aber was will man machen. Wir haben ja echt sehr wenig zugelassen

Erste Halbzeit geb ich dir zu 100% recht. In HZ2 jedoch fallen mir auf die Schnelle schon mal zwei Situationen ein, in denen ein Spieler mit etwas mehr technischem Können, uns locker das Türl einschenkt. Einmal wurde nur ein Roller draus und beim zweiten wurde Cic direkt angeschossen.

Klar, heute wars egal, und es ist Jammern auf SEHR hohem Niveau, das ist mir schon klar, aber z.B. Chelsea hat uns aufgezeigt was Mannschaften mit solchen Chancen machen die eben nicht so furchtbar limitiert sind wie Mattersburg.

Wie gesagt ich bin mit sehr vielem heute mehr als zufrieden. Aber ein paar Dinge, speziell in HZ2 haben mir eben nicht gefallen. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Schöner Fußballnachmittag, flottes Spiel (1.Halbzeit) - klarer Sieg.

Was mich besonders freut:

1. Man hat nicht den Eindruck, dass die Mannschaft durch die Abgänge geschwächt ist.

2. Beruhigend das es in der Liga bei allen Neuerungen doch noch Fixpunkte gibt: Schwache Schiedsrichter, die maßlose Selbstüberschätzung der Grünlinge und die unglaubliche Masn von Sturm.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.