FC Basel - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

Superstar
burnhard schrieb vor 27 Minuten:

Eh, aber das juckt mich nicht. Vor 3 Jahren hat sich von "außen" keine Sau für uns interessiert. Auch solche Modefans musst du dir verdienen. Ich brauch sie auch nicht, aber es zeigt den gestiegenen Stellenwert.

Also verstehen kann ich euch nicht!

Einer seits wollen wir das mehr Leute ins Stadion kommen und unser Potential ausgenutzt wird, anderer seits beschwert ihr euch wenn ein Promi das ist oder ein Kommentar dazu abgibt. Na was denkt ihr was das bringt? das sowas durchaus positiv für die Publicity ist und man durch Publicity und Erfolg womöglich seine Gefolgschaft vergrössert.

Warum habt ihr ein Problem damit? Was glaubt ihr wie man Fans dazu gewinnt? Wenn man erfolglos in der Reginoalliga kickt?

Echt...muss ich mir schon auch aufs Hirn greifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Artschi1979 schrieb vor 2 Minuten:

Also verstehen kann ich euch nicht!

Einer seits wollen wir das mehr Leute ins Stadion kommen und unser Potential ausgenutzt wird, anderer seits beschwert ihr euch wenn ein Promi das ist oder ein Kommentar dazu abgibt. Na was denkt ihr was das bringt? das sowas durchaus positiv für die Publicity ist und man durch Publicity und Erfolg womöglich seine Gefolgschaft vergrössert.

Warum habt ihr ein Problem damit? Was glaubt ihr wie man Fans dazu gewinnt? Wenn man erfolglos in der Reginoalliga kickt?

Echt...muss ich mir schon auch aufs Hirn greifen

chill mal deine basis, bruder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Petroleum schrieb vor 2 Minuten:

bei sehr vielen deiner beiträgen hab ich eher eine rote wutkletzn vor mir, aber ok.

:D

nönö....aber ich sag eben einfach was ich mir denke, sitze dabei aber gemütlich gechillt vorm Schreibtisch

Ausserdem diskutiere ich gerne und würde jetzt mal auf gegenargumentation warten

bearbeitet von Artschi1979

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Artschi1979 schrieb vor 33 Minuten:

Also verstehen kann ich euch nicht!

Einer seits wollen wir das mehr Leute ins Stadion kommen und unser Potential ausgenutzt wird, anderer seits beschwert ihr euch wenn ein Promi das ist oder ein Kommentar dazu abgibt. Na was denkt ihr was das bringt? das sowas durchaus positiv für die Publicity ist und man durch Publicity und Erfolg womöglich seine Gefolgschaft vergrössert.

Warum habt ihr ein Problem damit? Was glaubt ihr wie man Fans dazu gewinnt? Wenn man erfolglos in der Reginoalliga kickt?

Echt...muss ich mir schon auch aufs Hirn greifen

Muss wohl an den Genen liegen. Irgendwo sind wir echt eine Suderanten "Familie". Unter Reichel, wo alle gegen einen sein konnten, herrschte die größte Harmonie. Jetzt wundern mich die alten Suderer im Stadion auch nicht mehr. Niemand muss etwas kaufen, anziehen, essen oder trinken was er nicht mag oder was ihm nicht gefällt. Oder ist mittlerweile auch schon eine gehörige Portion Arroganz und Überheblichkeit dabei?  :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Forza LASK schrieb vor 3 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/ex-rapid-sportchef-gibt-dem-lask-gegen-basel-keine-chance/400571339

Jetzt darf scheinbar wirklich jeder seinen Senf dazu geben. Aber wen sie uns in der Schweiz alle so einschätzen kann uns das nur recht sein.:=

Soso Fredy unteres Play Off Bickel gibt auch noch seine Meinung ab.

Natürlich ist Österreich nur weiter vorne weil wir härter spielen und die Schweizer so viel besser im taktischen und technischen Bereich sind :lol: 

 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
MEISTER1965 schrieb Gerade eben:

Muss wohl an den Genen liegen. Irgendwo sind wir echt eine Suderanten "Familie". Unter Reichel, wo alle gegen einen sein konnten, herrschte die größte Harmonie. Jetzt wundern mich die alten Suderer im Stadion auch nicht mehr. Niemand muss etwas kaufen, anziehen, essen oder trinken was er nicht mag oder was ihm nicht gefällt. Oder ist mittlerweile auch schon eine gehörige Portion Arroganz und Überheblichkeit dabei?  :ratlos:

wos? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Artschi1979 schrieb vor 37 Minuten:

Also verstehen kann ich euch nicht!

Einer seits wollen wir das mehr Leute ins Stadion kommen und unser Potential ausgenutzt wird, anderer seits beschwert ihr euch wenn ein Promi das ist oder ein Kommentar dazu abgibt. Na was denkt ihr was das bringt? das sowas durchaus positiv für die Publicity ist und man durch Publicity und Erfolg womöglich seine Gefolgschaft vergrössert.

Warum habt ihr ein Problem damit? Was glaubt ihr wie man Fans dazu gewinnt? Wenn man erfolglos in der Reginoalliga kickt?

Echt...muss ich mir schon auch aufs Hirn greifen

also offensichtlich hast du meinen Beitrag nicht gelesen oder nicht verstanden... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

…. der Bickel hat ja seine "Fähigkeiten" bei Rapid unter Beweis gestellt…….

.. ich denke das der LASK sehr wohl Chancen gegen Basel hat, ein Auswärtstor wäre da natürlich Goldes Wert....

….ich halte Eurem LASK jedenfalls fest die Daumen!

blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
burnhard schrieb vor 1 Minute:

also offensichtlich hast du meinen Beitrag nicht gelesen oder nicht verstanden... :facepalm:

doch schon....ich hab aber nur deinen zitiert.....der von sowuascht/atlektier wäre da vermutlich besser gewesen, aber du schlägst ja doch auch in die selbe kerbe (du brauchst sie ja auch nicht hast du gsschrieben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Das richtige Interview ist ja noch viel besser wie der Kurier Artikel. Resümee von ihm ist, dass wir eigentlich nur Zweiter geworden sind weil die Wiener so schlecht waren aber zugegeben hat man auch ganz gut gespielt ..lol

https://www.blick.ch/sport/fussball/championsleague/kenner-fredy-bickel-erklaert-darum-liegt-oesterreich-vor-uns-im-uefa-ranking-id15452373.html

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Mein Sitznachbar in der Schule war auch viel schlechter als ich in der Schule, aber er war halt viel aggressiver und deswegen bekam er die besseren Noten. Oder so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.