FC Basel - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

Anfänger
111ASK schrieb vor einer Stunde:

Funfact: Basel und Linz sind sich sehr ähnlich.

Altstadt um 16 hundert erbaut.

Nicht ganz. Teile der Altsadt sind aus dem Mittelalter, 1356 zerstörte ein Erdbeben grosse Teile der Stadt und so sind grosse Teile der Altstadt aus der Zeit nach 1356 entstanden - aber sicher schon vor dem 16. Jahrhundert. Basel musste ja aufs Konzil 1431-1449 ja auch was hermachen ;)

bearbeitet von Käppelijoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

So sympathisch die Schweizer :D (Ganz unrecht haben sie aber nicht.)

Zitat

Beginnen wir mit einer einfachen Aufwärmfrage: Linz ist nicht unbedingt bekannt für seinen Fussballverein, sondern in erster Linie als Namensgeber für eine Backware. Für welche?

https://www.blick.ch/sport/fussball/championsleague/trainer-von-fcb-gegner-lask-valerien-ismael-ist-mal-knallhart-mal-butterzart-id15451287.html

https://www.bzbasel.ch/sport/basel/neun-fragen-bis-zur-linzer-torte-wie-gut-kennen-sie-den-fcb-gegner-lask-135360021

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Der Athletiker schrieb vor 36 Minuten:
Zitat

Die Hürde LASK schlucken Sie so einfach und mühelos wie einen Bissen von einer Linzer Torte. Respekt! Wenn der FCB so spielt, wie Sie quizzen, dürfen wir die nächste magische Nacht feiern.

Bitte nicht. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade das die Partie morgen ist und nicht heute, hätt ich mich grad auch nach Basel gemacht um mir die Partie zu geben.

Alles gute jedenfalls, wenn ihr den "LASK-Spirit" auf den Platz bringt, dann ist da in jedem Fall was drin, ein CL-PlayOff, egal ob nun gegen Kiew oder Brügge, wäre schon eine extrem feine Sache :v:

 

good luck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Pengsti schrieb Gerade eben:

Schade das die Partie morgen ist und nicht heute, hätt ich mich grad auch nach Basel gemacht um mir die Partie zu geben.

Alles gute jedenfalls, wenn ihr den "LASK-Spirit" auf den Platz bringt, dann ist da in jedem Fall was drin, ein CL-PlayOff, egal ob nun gegen Kiew oder Brügge, wäre schon eine extrem feine Sache :v:

 

good luck!

Kannst ja morgen immer noch fahren :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.